Frankreich

Olympique Lyon 2010/11

07.06.2010 - 21:22 Uhr
Olympique Lyon 2010/11 |#741
31.01.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von KSV93:
Salut, Toulalan stehe laut RMC vor einer Vertragsverlängerung um mindestens 2 Jahre. Aktuell hat er noch bis 2012 Vertrag.

http://www.rmc.fr/editorial/145963/toulalan-bientot-prolonge/

Wirklich ein sehr wichtiges Zeichen und sehr schön das er dem Verein so lange die Treu schwört.Ein super Kerl der nur langsam seine Form finden kann aber um den man gut das Team bauen kann.
Olympique Lyon 2010/11 |#742
01.02.2011 - 14:40 Uhr
Angeblich wird Luis Guilherme von Botafogo kommen,er solll erstmal Keeper 2 werden.http://actu.football.fr/post/2011/02/01/OL-:-Luis-Guilherme-en-approche
http://transfermarkt.de/de/luis-guilherme/profil/spieler_74594.html
Olympique Lyon 2010/11 |#743
03.02.2011 - 10:26 Uhr
Unsere u 19 unterlag gestern in der COupe Gambardella ganz klar dem HSC mit 3:0.Montpellier war dabei schon immer Rivale Nummer 1.
Olympique Lyon 2010/11 |#744
04.02.2011 - 16:43 Uhr
toulalan verlängert seinen vertrag wahrscheinlich in den nächsten tagen bis 2015.
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110203_232645_toulalan-va-prolonger.html

die angeschlagenen bastos und delgado werden gegen bordeaux dabei sein, es fehlen lediglich der gesperrte lovren und ederson. letztgenannter wird nächste woche wohl auch wieder dabei sein.

http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110204_130224_avec-delgado-et-bastos.html

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Olympique Lyon 2010/11 |#745
05.02.2011 - 15:58 Uhr
Ist Pjanic bei euch eigentlich Stammspieler? Wie schlägt er sich? Spielt er konstant? Eine Bewertung der Saison wär nicht schlecht. (0=schlecht, 10=unglaublich)

Danke schonmal!
Olympique Lyon 2010/11 |#746
05.02.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von jayare77:
Ist Pjanic bei euch eigentlich Stammspieler? Wie schlägt er sich? Spielt er konstant? Eine Bewertung der Saison wär nicht schlecht. (0=schlecht, 10=unglaublich)

Danke schonmal!

mit gutem willen würde ich ihm noch eine 2 geben. seine leistungen sind mit denen aus der letzten saison nicht mehr zu vergleichen. zu beginn war er noch mehr oder weniger stammspieler, enttäuschte aber meist auf ganzer linie. inzwischen wird er maximal noch in den letzten 20 minuten eingewechselt, aber auch da will ihm nur selten was gelingen. ich weiß nicht, was zu dieser entwicklung bei ihm geführt hat, das fußballspielen wird er ja kaum verlernt haben. er ist zwar noch jung und da ist es auch verständlich, wenn man nicht immer so konstant spielt, aber in dieser saison fällt mir kein spiel ein, wo er mich überzeugt hat. für mich ist er noch vor gourcuff DIE enttäuschung der saison bei uns. man kann nur hoffen, dass er sich in der rückrunde wieder halbwegs fängt und leistung zeigt.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#747
05.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von gruend92:
Zitat von jayare77:

Danke schonmal!

mit gutem willen würde ich ihm noch eine 2 geben. seine leistungen sind mit denen aus der letzten saison nicht mehr zu vergleichen. zu beginn war er noch mehr oder weniger stammspieler, enttäuschte aber meist auf ganzer linie. inzwischen wird er maximal noch in den letzten 20 minuten eingewechselt, aber auch da will ihm nur selten was gelingen. ich weiß nicht, was zu dieser entwicklung bei ihm geführt hat, das fußballspielen wird er ja kaum verlernt haben. er ist zwar noch jung und da ist es auch verständlich, wenn man nicht immer so konstant spielt, aber in dieser saison fällt mir kein spiel ein, wo er mich überzeugt hat. für mich ist er noch vor gourcuff DIE enttäuschung der saison bei uns. man kann nur hoffen, dass er sich in der rückrunde wieder halbwegs fängt und leistung zeigt.

Danke für die Antwort. Verwundert mich dass er so schlecht spielt, letzte Saison hat er mir gut gefallen.
Olympique Lyon 2010/11 |#748
07.02.2011 - 19:50 Uhr
nochmal ein paar worte und bewertungen zum auftreten unserer mannschaft:

lloris: tadellose leistung gestern wieder. wenn er gebrauch wurde, war er zur stelle. eine szene bleibt mir in erinnerung, wo er mal wieder einen kleinen fehler beim rauslaufen machte. in der strafraumbeherrschung muss er sich halt doch noch deutlich steigern.

reveillere: defensiv eine gute leistung von ihm, hatte mit ben khalfallah kaum probleme. offensiv ging bei ihm weniger, ist man von ihm aber gewohnt.

cris: einmal eine größere unsicherheit gehabt ansonsten eine relativ souveräne leistung gezeigt, eher besser als diakhate. 2 mal hätte er die große chance zur führung gehabt, leider aber vergeben.

diakhate: immer wieder zu langsam für seine gegenspieler, wenn der gegner schnell spielt hat er fast noch größere schwierigkeiten wie der deutlich ältere cris. zumindest war gestern kein fehler dabei. überhaupt bleibt festzuhalten, dass er sich in den letzten wochen etwas verbessert hat, mehr als ersatzspieler sollte er bei uns aber nicht sein. nächste woche ist zum glück lovren wieder dabei.

cissokho: vor allem in halbzeit eins hatte er defensiv einige probleme, das ist noch nicht der cissokho der letzten saison. war zwar lange verletzt, schön langsam könnte er aber wieder in form kommen. offensiv war es vor allem im 2. abschnitt keine schlechte leistung.

toulalan: zeigte sich im vergleich zu den letzten wochen deutlich verbessert, im zweikampf sehr stark. nach vorne könnte in zukunft vielleicht noch etwas mehr kommen aber insgesamt wars eine gute leistung.

gourcuff: eine starke erste hälfte von ihm mit vielen guten pässen wie man es in seiner zeit bei uns noch zu selten gesehen hat. in der 2. hälfte hat er leider deutlich nachgelassen und wurde schlussendlich auch ausgewechselt.

källström: ein unauffälliges spiel von ihm. defensiv solide, offensiv kam leider viel zu wenig von ihm. ist nicht mehr ganz in der form vom ende der rückrunde oder gegen lorient.

bastos: sorgte in der ersten halbzeit für betrieb auf der rechten seite, einige gute aktionen waren dabei. in der 2. halbzeit hat er nachgelassen.

lisandro: in halbzeit eins überhaupt nicht zu sehen. später dann etwas besser aber zur zeit läuft es bei unserem stürmer nr. 1 nicht.

gomis: zeigte das ein oder andere mal wieder, dass er seine spielübersicht sehr verbessert hat, ansonsten war es aber gestern eine eher schwächere leistung von ihm.

puel: wiedermal eine eher schwächere leistung von ihm. hatte wieder nicht den mut, auf 2 echte spitzen zu setzen, obwohl ein sieg doch so wichtig gewesen wäre. lacazette nicht einmal auf der bank. stattdessen wechselt er wieder delgado ein und dazu briand, der bei seinen letzten einwechslungen dem spiel keine neue wendung geben konnte. pjanic ist derzeit sowieso völlig außer form und scheinbar auch ohne jegliches selbstvertrauen. auch in sachen motivation schein herr puel versagt zu haben.

•     •     •

Olympique Lyon 2010/11 |#749
07.02.2011 - 20:23 Uhr
Da musste ich glatt auf "guten Beitrag klicken :) - sehr informativ, danke schön!
Das Spiel wollte ich schauen, dann brachte EuroSport doch lieber Snooker.
Deine Einschätzung zu Puel bestätigt mein Gefühl ihm gegenüber - es passt einfach nicht. Da fehlt mir einfach die Entschlossenheit, gegen Ende mal einen offensiven für einen defensiven zu bringen - einfach nur trist.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Olympique Lyon 2010/11 |#750
12.02.2011 - 16:36 Uhr
Heute gilt's: Derby du Rhône. Gott, was bin ich nervoes. Alles andere als ein Sieg wuerde uns im Titelrennen weit zurueckwerfen, wahrscheinlich zu weit. Spar' mir dieses Jahr die Fahrt in die verhasste Nachbarstadt, nach den schlechten Erfahrungen im letzten Jahr. Rechne nicht unbedingt mit einem Sieg, trotzdem muss ich mir (leider) eingestehen, dass auch bei mir durchaus noch Hoffnung besteht. Werde wahrscheinlich wieder enttaeuscht werden, aber egal.

Le groupe lyonnais:

Lloris, Vercoutre, Réveillère, Gassama, Cissokho, Lovren, Cris, Toulalan, Gonalons, Källström, Grenier, Gourcuff, Bastos, Delgado, Pied, Pjanic, Briand, Gomis, Lisandro.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.