Olympique Lyon 2008/09
01.07.2008 - 09:31 Uhr
15.09.2008 - 19:38 Uhr
Zitat von ketsching:
@robertob : was lässt dich vermuten,dass aulas seine finger im spiel hatte ?
Ich will niemanden Betrugsvorwürfe unterstellen. Auch Aulas nicht. Keine Ahnung warum es Samstag so ablief wie es war, aber es war einfach nicht normal...
Ich will niemanden Betrugsvorwürfe unterstellen. Auch Aulas nicht. Keine Ahnung warum es Samstag so ablief wie es war, aber es war einfach nicht normal...
15.09.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von robertob:
Zitat von ketsching:
sorry, hast garnichts über aulas geschrieben,das war Thatsme(Fazit: Aulas hat gemerkt, dass sein unbeliebter Verein dieses Jahr mal nicht so souverän ist und andere Mannschaften (darunter Nice im Moment) mithalten können und hat seinen Anwalt Thiriez um gütige Mithilfe gebeten...
Na dann Prost, und herzlichen Glückwunsch zur 8ten Meisterschaft in Folge!Zitat
also nochmal die frage an ihn jetzt: was lässt dich vermuten,dass aulas seine finger im spiel hatte
Zitat von ketsching:
sorry, hast garnichts über aulas geschrieben,das war Thatsme(Fazit: Aulas hat gemerkt, dass sein unbeliebter Verein dieses Jahr mal nicht so souverän ist und andere Mannschaften (darunter Nice im Moment) mithalten können und hat seinen Anwalt Thiriez um gütige Mithilfe gebeten...
Na dann Prost, und herzlichen Glückwunsch zur 8ten Meisterschaft in Folge!Zitat
also nochmal die frage an ihn jetzt: was lässt dich vermuten,dass aulas seine finger im spiel hatte
16.09.2008 - 05:38 Uhr
Auf gehts heut ein Sieg von Marseille und Morgen Lyon...
17.09.2008 - 10:20 Uhr
Lloris - Reveillere, Cris, Bodmer, Mensah?! - Makoun, Juninho, Källström - Govou, Benzema, Ederson
würd ich ma tippen
würd ich ma tippen
17.09.2008 - 21:37 Uhr
nicht ganz,man spielt wieder mit källström als LV.warum bloss ? ist doch sowas von garnich seine position.nunja,was solls.
ärgerlicher ist der 0:2 rückstand gegen florenz.beide tore hat alberto gilardino geschossen
ärgerlicher ist der 0:2 rückstand gegen florenz.beide tore hat alberto gilardino geschossen
17.09.2008 - 21:42 Uhr
Wen willste spielen dort spielen lassen? Mensah's Position ists auch nicht.
Sicher beide Tore kommen von seiner Seite, aber Benzema verteidigt überhaupt nicht, Bodmer sah beim 2. schlecht aus, Lloris beim 1. ...
Dazu Cris in méforme, nur auf der Bank.
In der Liga, wenn der Schiri und das Glück mithilft reichts. ;)
Aulas' Gesicht nach dem 0-2 eine Genugtuung. :)
Sicher beide Tore kommen von seiner Seite, aber Benzema verteidigt überhaupt nicht, Bodmer sah beim 2. schlecht aus, Lloris beim 1. ...
Dazu Cris in méforme, nur auf der Bank.
In der Liga, wenn der Schiri und das Glück mithilft reichts. ;)
Aulas' Gesicht nach dem 0-2 eine Genugtuung. :)
17.09.2008 - 22:16 Uhr
Zitat von P4r1s1en:
Du meine Güte, Bordeaux 0-4, OM 1-2 und jetzt Lyon 2-0 hinten. Scheint als gehe das Niveau der Ligue1 immer weiter den Bach runter. :o
Ich bin jedenfalls froh mein Canal+ Abo nicht verlängert zu haben - 70Euro im Monat für diesen Schrott sind definitif zuviel!
nana,das haben wir aber der PL zu verdanken und scheiss ist das noch lange nicht nur weil nicht jedes spiel ein cl-finale ala chelsea-manu ist :rolleyes
man bedenke allein die letzten 3 jahre,wer da alles richtung ausland aufgrund von der bescheuerten steuerregelung und der kaufsucht anderer vereine gegangen ist :grrr
Du meine Güte, Bordeaux 0-4, OM 1-2 und jetzt Lyon 2-0 hinten. Scheint als gehe das Niveau der Ligue1 immer weiter den Bach runter. :o
Ich bin jedenfalls froh mein Canal+ Abo nicht verlängert zu haben - 70Euro im Monat für diesen Schrott sind definitif zuviel!
nana,das haben wir aber der PL zu verdanken und scheiss ist das noch lange nicht nur weil nicht jedes spiel ein cl-finale ala chelsea-manu ist :rolleyes
man bedenke allein die letzten 3 jahre,wer da alles richtung ausland aufgrund von der bescheuerten steuerregelung und der kaufsucht anderer vereine gegangen ist :grrr
17.09.2008 - 22:29 Uhr
2:2 durch Benzema. Diesnal aber regulär... :rolleyes
17.09.2008 - 23:42 Uhr
Zitat von Vicente2782:
bin total happy dass wir noch die beiden tore gemacht haben. ganz starke leistung die wie gegen nizza noch belohnt wurde.
ach kommt... der schiri kann mal gar nichts dafür. italiener sind bekannt fürs schauspielern (s. luca toni) da weiß man nie wo man dran ist. ;)
besonders glückwunsch für das 1.tor welches erzielt wurde als ein spieler verletzt am boden lag..
nach SO einen spiel zu sagen dass italiener schauspieler sind ist völlig fehl am platz :ugly :ugly
bin total happy dass wir noch die beiden tore gemacht haben. ganz starke leistung die wie gegen nizza noch belohnt wurde.
ach kommt... der schiri kann mal gar nichts dafür. italiener sind bekannt fürs schauspielern (s. luca toni) da weiß man nie wo man dran ist. ;)
besonders glückwunsch für das 1.tor welches erzielt wurde als ein spieler verletzt am boden lag..
nach SO einen spiel zu sagen dass italiener schauspieler sind ist völlig fehl am platz :ugly :ugly
18.09.2008 - 01:12 Uhr
Zitat von Vicente2782:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.