Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#241
23.09.2008 - 21:43 Uhr
Zitat von wastingtimesuckz:
für soviel wird er trotzdem nie wechseln, dann sollen sie ihn halt behalten :p

ja, echt lächerlich solche klauseln....

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Lyon 2008/09 |#242
26.09.2008 - 13:43 Uhr
Na Jungs, freut ihr euch auf Dientags ? :cool :)
Olympique Lyon 2008/09 |#243
26.09.2008 - 14:01 Uhr
und wie :D. Tippe auf einen Sieg von Lyon ;). Auch wenn sie wohl ohne juninho spielen :(. Hoffe Ederson vertritt ihn gut
Olympique Lyon 2008/09 |#244
26.09.2008 - 14:29 Uhr
ein sieg gegen die bayern is definitiv drin.einziges sorgenkind bleibt die total unterbesetzte linke abwehrseite
Olympique Lyon 2008/09 |#245
26.09.2008 - 15:08 Uhr
Zitat von Luca10:
und wie :D. Tippe auf einen Sieg von Lyon ;). Auch wenn sie wohl ohne juninho spielen :(. Hoffe Ederson vertritt ihn gut

Ich denke Pjanic vertritt Juninho. Ederson spielt doch im Sturm.

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Olympique Lyon 2008/09 |#246
26.09.2008 - 15:19 Uhr
Zitat von BhFanaticos:
Zitat von Luca10:

Ich denke Pjanic vertritt Juninho. Ederson spielt doch im Sturm.

sowohl ederson als auch pjanic können LA bzw OMF spielen
Olympique Lyon 2008/09 |#247
27.09.2008 - 13:46 Uhr
Gibts für heute nen guten Stream für z.B. Sopcast?

•     •     •

=========================== MEHO KODRO ===========================

=========================== ELVIR BOLIC ============================

==============================B I H ================================
Olympique Lyon 2008/09 |#248
27.09.2008 - 20:59 Uhr
und schon wieder gewinnt lyon ein L1 knapp.das 2:1 gegen nancy geht vom spielverlauf wohl in ordnung,aber wenn lyon nicht endlich mal zeigt,dass sie mehr können als sowas wie 1:0,2:1 oder das sehr schmeichelhafte 3:2 gegen nizza (skandalspiel) würde die 8te meisterschaft die unverdienteste überhaupt werden.aber die hat man sich ja indirekt gekauft,indem man der konkurrenz einfach die guten spieler weggekauft hat.und ich will jetzt nicht darüber,dass man ben arfa an uns verkauft hat.

es ist echt enttäuschend,dass lyon mehr durch glück als durch verstand seine spiele gewinnt.ich spreche hier vor allem auch die leider unbelohnte offensivarbeit von OM an,von der lyon weit entfernt ist,aber trotzdem die punkte holt und das hat mit abgezocktheit nix zu tun,ausser vllt bei ihrem (von nizza gekauften) rückhalt lloris.
Olympique Lyon 2008/09 |#249
27.09.2008 - 21:08 Uhr
ja leider. mich regt vor allem die art und weise auf.lyon hat da im abschluss des öfteren mehr glück als verstand und wir,die zb heute (26n torschüsse) ein unglaubliches offensivfeuerwerk abgeliefert haben,werden nicht belohnt.

mit der direkten konkurrenz hast du ja recht,aber mich ärgert es,dass man sich gerade die stars der mittelmässigen klubs holen musste,obwohl man sie nicht dringend brauchte,beispiel piquionne oder makoun
Olympique Lyon 2008/09 |#250
28.09.2008 - 12:31 Uhr
Wie siehts denn mit Grosso für dienstag aus?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.