Frankreich

Olympique Lyon 2008/09

01.07.2008 - 09:31 Uhr
Olympique Lyon 2008/09 |#11
10.07.2008 - 19:20 Uhr
Der Nachfolger für Fred könnte R.Oliveira sein, den Lyon angeblich ausleihen möchte, da der Spieler keine Lust auf 2te Liga hat.
Olympique Lyon 2008/09 |#12
10.07.2008 - 19:57 Uhr
ghet das denn , weil dessen wechsel zu saragossa von mailand erst vor nen paar wochen war - zuvor wurde er ja nur ausgeliehen ?
Olympique Lyon 2008/09 |#13
10.07.2008 - 23:13 Uhr
halte von oliviera nicht viel...würde dann eher kone oder saviola verpflichten...

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#14
10.07.2008 - 23:52 Uhr
ben arfa war unzufrieden mit seinen einsatzzeiten und seiner stellung hinter benzema
Olympique Lyon 2008/09 |#15
11.07.2008 - 13:03 Uhr
und sein verhältnis zum umfeld in lyon hat nicht mehr gestimmt und marseille braucht ja einen nasri-nachfolger - ist also schon ganz logisch und besser er wechselt zu mraseille als ins ausland denn sonst würde die L1 ja nur noch schwächer
Olympique Lyon 2008/09 |#16
11.07.2008 - 21:09 Uhr
Zitat
Habe gehoft das ich Ben Afra bei Arsenal zu sehen bekomme

seit ihr in arsenal nichmal zufrieden :/:
ihr habt im offensiven mittelfeld rosicky, fabregas und jetzt leider auch nasri und wollt noch ben arfa - das ähnelt ja fast grössenwahn, nur weil ihr englischen klubs soviel geld habt heisst das noch lange nich , dass ihr euch jedes beliebige talent aus frankreich holen könnt - andere vereine wollen auch guten fussball spielen können u.a auch in frankreich , allerdings ist es traurig mitanzusehen wie fast jedes gute talent ins ausland vor allem die englische liga wechselt und somit das niveau immer weiter sinkt aba das hab ich weiter oben oder auf der vorrigen seite schon mal angesprochen wie blöd das ist falls ihr nicht faul genug gewesen seit und einfach zumletzten beitrag gesprungen seit
Olympique Lyon 2008/09 |#17
11.07.2008 - 22:27 Uhr
SPFC steht in Verhandlungen mit Cleber Anderson

http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Sao_Paulo/0,,MUL642876-9875,00-DIRETORIA+TRICOLOR+AGORA+CONFIRMA+NEGOCIACAO+COM+ANDERSON+DO+LYON.html
Olympique Lyon 2008/09 |#18
12.07.2008 - 01:58 Uhr
@ arsenalo : is doch nur so weil ihr sauviel geld habt und schau mal n paar jahre zurück , so etwa 10 - da war das mit den transfers richtung insel noch nich so schlimm und da hatte chelsea noch keinen abramovic
und mein problem is , wenn es denn eins is, dass mich die einglische liga einfach nur ankotzt und das sollten die briten mal realisieren , denn je mehr ausländische superstars die sich holen desto weniger einheimische spieler werden sich in den mannschaften durchstzen können und somit wird dann die englische nationalmannschaft irgendwann komplett untergehen - haben sich ja nichma für die em qualifiziert
und wenn du meinst ich sei ein träumer , vllt hast du da nichma so unrecht^^ wie gesagt ich kann die englische liga nich leiden, weil dort die grossen meinen sich einfach jeden holen zu können und wenns kein limit von 32 spielern gaebe , haetten die kader pro saison wahrscheinlich schon 60 spieler und es würden extra neue regln gemacht, dass es in der premier leauge 14 feldspieler geben darf :D :D
schlicht und ergreifend kann man sich auchma zufrieden geben , wenn man genug hat ;)
Olympique Lyon 2008/09 |#19
13.07.2008 - 19:06 Uhr
die sache mit oliviera wird immer konkreter...oh man warum macht aulas so ein mist und will so einen?ich hoffe,dass baros bleibt...aber soweit ich weiß,will lyon baros loswerden =(

•     •     •

Chelsea!!!!!!!!
----John Terry - Chelsea legend, world class defender, great dude!----
Olympique Lyon 2008/09 |#20
15.07.2008 - 13:27 Uhr
Habt ihr schon die neuen dressen gesehen

1. wie immer traditonell

http://photos.madeinsport.com/H08/H08_4863_00005_1_440.jpg

2. hellblau

http://photos.madeinsport.com/H08/H08_OL_4870_00003_1_440.jpg

3. gelb

http://photos.madeinsport.com/H08/H08_OL_4876_1_440.jpg

Irgendwas hat das gelbe gefällt mir sehr gut...

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 15.07.2008 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.