Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#411
30.05.2014 - 20:20 Uhr

Malbranque hat übrigens seinen Vertrag bis Juni 2016 verlängert.

Olympique Lyon 13/14 |#412
01.06.2014 - 22:02 Uhr

Bedimo wurde vorher gegen Deutschland ausgewechselt (Deutschland - Kamerun). Seine Leistung hat mir sehr gut gefallen. Technisch konnte er die Verteidiung einigemale ausspielen und seine Flanken waren meisten auch gefährlich. Hoffentlich spielt er auch bei der WM so stark und verletzt sich nicht smile.

Olympique Lyon 13/14 |#413
01.06.2014 - 22:30 Uhr
Zitat von Luca10

Bedimo wurde vorher gegen Deutschland ausgewechselt (Deutschland - Kamerun). Seine Leistung hat mir sehr gut gefallen. Technisch konnte er die Verteidiung einigemale ausspielen und seine Flanken waren meisten auch gefährlich. Hoffentlich spielt er auch bei der WM so stark und verletzt sich nicht smile.War echt stark! Hätte ihm so eine Entwicklung ehrlich gesagt nicht zugetraut.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Olympique Lyon 13/14 |#414
01.06.2014 - 22:57 Uhr

Wisst ihr schon so in etwa wer den Verein verlassen, wer kommen und wer bleiben wird? Ich mach mal ne Auflistung, bitte berichtigt mich falls was davon nicht stimmt. 

Abgänge:
-Maxime Gonalons (SSC Neapel)

-Jimmy Briand (?)

-Steed Malbranque (?) 

- Rémy Vercoutre (?)

-Yoan Gourcuff (?) 

-Bafétimbi Gomis (?)

-Miguel Lopes (Sporting Lissabon)

Zugänge:

-Mohamed Yattara

-Alassane Pléa

Olympique Lyon 13/14 |#415
02.06.2014 - 07:30 Uhr
Zitat von neejjo

Wisst ihr schon so in etwa wer den Verein verlassen, wer kommen und wer bleiben wird? Ich mach mal ne Auflistung, bitte berichtigt mich falls was davon nicht stimmt. 

Abgänge:
-Maxime Gonalons (SSC Neapel)

-Jimmy Briand (?)

-Steed Malbranque (?) 

- Rémy Vercoutre (?)

-Yoan Gourcuff (?) 

-Bafétimbi Gomis (?)

-Miguel Lopes (Sporting Lissabon)

Zugänge:

-Mohamed Yattara

-Alassane Pléa

Malbranque hat erst vor ein paar Tagen verlängert.

http://www.olweb.fr/fr/article/communique-de-presse-65667.html

Sowohl bei Plea als auch bei Yattara gab es Gerüchte, sie würden nicht zu OL zurückkehren wollen. Bei Yattara wurde dies meines Wissens nach vom Berater kommuniziert, Plea will wohl bei AJA bleiben.

•     •     •

"The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum."
Olympique Lyon 13/14 |#416
09.06.2014 - 12:38 Uhr

Wie sieht es eigentlich mit der Verlängerung der Leihe von Miguel Lopes aus? Weiß da jemand genauer Bescheid?

Olympique Lyon 13/14 |#417
17.06.2014 - 10:29 Uhr

Cris könnte ja zurückkehren, fragt sich nur, in welcher Position. Doch nicht als Aktiver oder?

Gibt's ansonsten Neuigkeiten zur Kaderzusammenstellung?

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Olympique Lyon 13/14 |#418
17.06.2014 - 13:37 Uhr

http://www.milannews.it/primo-piano/dalla-francia-il-milan-piomba-su-grenier-il-lione-deve-venderlo-entro-il-30-giugno-147479

Laut le10sport sind wir an eurem Grenier interessiert. Wie siehts aus habt ihr wirklich solche finanziellen Probleme das ihr verkaufen müsst und das noch vor dem 30. Juni?

Olympique Lyon 13/14 |#419
17.06.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von DeSciglio_2

http://www.milannews.it/primo-piano/dalla-francia-il-milan-piomba-su-grenier-il-lione-deve-venderlo-entro-il-30-giugno-147479

Laut le10sport sind wir an eurem Grenier interessiert. Wie siehts aus habt ihr wirklich solche finanziellen Probleme das ihr verkaufen müsst und das noch vor dem 30. Juni?

Ich glaube nicht das Grenier zu Milan wechselt. Zum einen kostet er mind. 15 mio, das wäre sehr viel für Milan und zum anderen hat er Angebote von vielen Vereinen. Fakt ist aber bis zum 30.Juni muss ein Spieler verkauft werden der so um die 15 Mio einbringt. Ich möchte das eigentlich nicht sagen aber aufgrund des Scheiterns der Vertragsverlängerung mit Alex Lacazette könnte er es sein. Alex ist unverzichtbar, aber er ist der einzige der genug Geld einbringt. 

@Kleeblattsvw 

Cris soll in die Mitarbeiter Gruppe integriert werden, obwohl er sicherlich auch in dem Alter noch besser als Bisevac verteidigen würde Zwinkernd

Ich wollte vorher schon was posten hier im Forum, aber das ging nicht, weil das neue TM nicht richtig funktioniert. Ist schade das alte Design und die ganze Aufmachung war viel besser, ist vllt aber auch nur Gewohnheit zum alten. Ich hoffe es wird bald OL 14/15 eröffnet da können wird dann über den Kader und Transfers spekulieren, das letzte Jahr und dieses Forum sollten wir abschließen und in die Zukunft schauen im neuen Forum. Bis dahin Allez le Bleus!

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#420
17.06.2014 - 17:24 Uhr

Eine traumhafte Nachricht gab es heute: Corentin Tolisso und Nabil Fekir haben ihre Verträge bis 2019 verlängert!!! 

http://www.olweb.fr/fr/article/corentin-tolisso-et-nabil-fekir-prolongent-jusqu-en-2019-65752.html

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.