Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#401
14.05.2014 - 18:04 Uhr
Zitat von Johnny_Truelove:

Hätte da eine Frage, inwiefern hat Ancelotti etwas mit Olympiques Spielsystem zu tun ?

Nach der Klatsche in Montpellier war eine etwas längere Länderspielpause, da haben Remi, Baticle und Genesio an einem neuen System gearbeitet und da haben sie sich Rat von Ancelotti geholt. Ancelotti bildet schon seit einiger Zeit neben seiner Trainertätigkeit andere Trainer aus und gibt Tipps an junge Trainer. zB. als Seedorf zu Milan kam hat Ancelotti ihm Tipps gegeben das optimale mit dem Spielermaterial zu machen und es läuft ja seit seiner Übernahme nicht schlecht. Aktuellstes Beispiel ist Zidane der ja von Ancelotti lernt. Für mich ist er der beste Trainer der Welt, aber das ist nur meine Meinung.

Mour Paye hat seinen ersten Profi Vertrag bekommen. 1 Jahr mit Option auf 2 weitere. Er ist Flügelspieler und Rechter Mittelfeldspieler.

Gourcuff hat sich beim mit dem Hund gehen verletzt fehlt gegen Nizza wahrscheinlich. Bisevac ist auch noch verletzt.

Grenier, A. Lopes und Bedimo sind bei der WM dabei. Lacazette und Gonalons sind in der Reserve.

Benzia, Ferri und Umtiti sind bei der U21 Frankreichs eingeladen zum Testspiel am 2. Juni

Neustes Gerücht ist das Baticle und Genesio übernehmen, wäre eine interne Lösung.

•     •     •

Nous sommes l'Olympique Lyonnais!
Olympique Lyon 13/14 |#402
14.05.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von BadGonesLyon:

Gourcuff hat sich beim mit dem Hund gehen verletzt fehlt gegen Nizza wahrscheinlich.

:ugly

Wahnsinn wie man so Verletzungsanfällig sein kann...
Olympique Lyon 13/14 |#403
14.05.2014 - 22:09 Uhr
Eigentlich finde ich so dämliche Sachen immer total lustig, aber bei Gourcuff ist das einfach nur noch traurig... Der tut mir echt leid.
Olympique Lyon 13/14 |#404
15.05.2014 - 17:47 Uhr
Laut Karwaji.com und OLPlus bei Twitter ist OL kurz davor den tunesischen Spieler Ferjani Sassi (22) von Club Sportif Sfaxien zu verpflichten. Ich mache dazu parallel ein Gerücht auf. Für einen Defensiven Mittelfeldspieler hat er gute Leistungsdaten.
Link: http://www.transfermarkt.de/de/lyon-interessiert-an-ferjani-sassi/topic/ansicht_500_1005247_seite1.html

Wenn jemand den Spieler kennt oder jemanden kennt der den Spieler kennt bitte unbedingt eine Einschätzung geben, würde mich sehr interessieren. :)

Ich hab als Nachtrag noch herausgefunden das 1,2 Mio geboten werden und er als einer der besten Spieler der Liga gilt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadGonesLyon am 15.05.2014 um 17:52 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 13/14 |#405
15.05.2014 - 18:09 Uhr
Frag vielleicht mal hier nach, da gibt's glaub ich auch ein paar CSS-Fans:

http://www.transfermarkt.de/de/-tunesien--liga--pokal-1213/topic/ansicht_124_154_seite1.html

Wenn die Aussagen aus dem Artikel stimmen, kann man für den Preis ja nicht allzu viel falsch machen...

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Olympique Lyon 13/14 |#406
15.05.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von Hol_ma_Mbia:
Frag vielleicht mal hier nach, da gibt's glaub ich auch ein paar CSS-Fans:

http://www.transfermarkt.de/de/-tunesien--liga--pokal-1213/topic/ansicht_124_154_seite1.html

Wenn die Aussagen aus dem Artikel stimmen, kann man für den Preis ja nicht allzu viel falsch machen...

Danke für den Tipp. Habe zusätzlich noch beim Tunesischen Natio Forum nachgefragt ob jemand Infos hat. Für den Preis ist es einen Versuch wirklich Wert, zumal seine Leistungsdaten ordentlich aussehen. Er könnte dann den Platz von Malbranque im Team einnehmen, der uns ja am Ende der Saison höchstwahrscheinlich verlässt.

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#407
16.05.2014 - 09:33 Uhr
Aulas hat sich mit Herve Renard in einem Hotel in Paris getroffen...

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Olympique Lyon 13/14 |#408
17.05.2014 - 23:13 Uhr
Gott sei Dank Euro League Quali. Danke an den General für sein Kopfballtor. Ein gutes Saisonende. Ich freue mich auf die nächste Saison mal sehen was passieren wird und welche neuen Gesichter zu sehen sein werden. Evian hält die Klasse Glückwunsch!

•     •     •

Olympique Lyon 13/14 |#409
22.05.2014 - 19:08 Uhr

Riskiere mal hier etwas zu posten... (ugly)

Fournier wird wohl der neue Coach von OL werden, soll bereits morgen verkündet werden.

Olympique Lyon 13/14 |#410
23.05.2014 - 20:21 Uhr

Fournier wurde heute vorgestellt, er hat für 2 Jahre unterschrieben.

Mal sehen was er mit OL erreichen kann, man wäre ja durchaus auf einem guten Weg.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.