Frankreich

Olympique Lyon 13/14

18.06.2013 - 09:20 Uhr
Olympique Lyon 13/14 |#161
14.08.2013 - 11:56 Uhr
Offenbar Entwarnung bei Gourcuff:

Olympique Lyonnais ‏@OL 1h
Yoann Gourcuff est bien là. Footing pour lui !
Olympique Lyon 13/14 |#162
14.08.2013 - 18:58 Uhr
-Gourcuff gegen Sochaux bereit
-Garde bestätigt interesse an Khazri
- Er stellt auch weiter die Weichen um Gomis(&briand??) zu reintegrieren
- angeblich aliadère uns doch zu teuer, eher richtung djordjevic wenn gomis geht
- Pléa mit Leihe wahrscheinlich zu Tours
- wahrscheinlich wird noch ein anderer spieler verliehen
- garde schließt def. Transfer für Momo Yattara auch nicht aus
Olympique Lyon 13/14 |#163
15.08.2013 - 16:00 Uhr
Hab morgen auf Lyon getippt. Wie siehts denn bei euch aus? Alle fit?
Sochaux ist jetzt ja auch nicht so der große Name im französischen Fußball.
Der Saisonstart hat ja schonmal sehr gut angefangen bei euch. *hust hust PSG :rolleyes *

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
Olympique Lyon 13/14 |#164
15.08.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von Nerazzurro:
Hab morgen auf Lyon getippt. Wie siehts denn bei euch aus? Alle fit?
Sochaux ist jetzt ja auch nicht so der große Name im französischen Fußball.
Der Saisonstart hat ja schonmal sehr gut angefangen bei euch. *hust hust PSG :rolleyes *

Läuft ganz gut momentan, zuletzt 3x ohne Gegentor (2x Grasshoppers, Nizza). In guter Form zuletzt vorallem Grenier und Lacazette der als Mittelstürmer auflaufen durfte. Gourcuff auch gut im Spiel gegen Nizza allerdings leicht angeschlagen und deshalb fraglich ob er spielen wird.
Sochaux ist aber nicht zu unterschätzen, in den letzten beiden Jahren Lyon dort mit eher schlechten Spielen. Hoffe aber dass dein Tipp aufgeht und OL somit gewinnt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sturm91 am 15.08.2013 um 16:45 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 13/14 |#165
15.08.2013 - 18:55 Uhr
Habe auch auf Lyon getippt, dass konnte man sich nicht entgehen lassen ;)
Auch so hoffe ich das sie gewinnen, Paris und Monaco sind nicht die beliebtesten bei mir ...

•     •     •

Borussia aus Dortmund mein Verein !
Werde für immer bei dir sein !
Olympique Lyon 13/14 |#166
15.08.2013 - 19:02 Uhr
Zitat von bozzano:
Habe auch auf Lyon getippt, dass konnte man sich nicht entgehen lassen ;)
Auch so hoffe ich das sie gewinnen, Paris und Monaco sind nicht die beliebtesten bei mir ...

Ich hoffe drauf dass Lyon Meister wird. :cool
Sind mein Lieblingsteam in der Ligue 1.

•     •     •

Sia la vittoria o la sconfitta, SEMPRE forza Inter, perchè e' una gioia infinita che dura una vita!
Olympique Lyon 13/14 |#167
15.08.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Nerazzurro:

Ich hoffe drauf dass Lyon Meister wird. :cool

Darauf hoffe ich natürlich auch, aber mit einem Top 3 Platz muss man zufrieden sein.
Der Titel ist leider nicht sehr realistisch da ist die Konkurenz schon sehr groß, vorallem aus Paris.

Aber man ist ja gerade dabei wieder ein junges, talentiertes Team aufzubauen und vielleicht kann OL die Leistungsträger halten und somit in Zukunft wieder ganz oben angreifen, auch wenns schwer wird.
Olympique Lyon 13/14 |#168
15.08.2013 - 19:39 Uhr
Khazri bestätigte gestern den Kontakt mit OL in einem Interview mit einer Tunesischen Zeitung . Daher wollte ich fragen wie überhaupt seine Chancen sind zu spielen ? Wenn hat er denn alles vor sich ?
Olympique Lyon 13/14 |#169
15.08.2013 - 19:55 Uhr
Top3-Platzierung wäre natürlich top, aber auch da hat man mit Marseille, Monaco und evt. dem ein oder anderen weiteren Klub genug Konkurrenz.Zitat von arni98:
Khazri bestätigte gestern den Kontakt mit OL in einem Interview mit einer Tunesischen Zeitung . Daher wollte ich fragen wie überhaupt seine Chancen sind zu spielen ? Wenn hat er denn alles vor sich ?
Prinzipiell würde ich sagen, dass seine Chancen sehr gut stehen, bei uns sogar Stamm zu spielen. Interessant wird es, wenn Gomis bleibt und er verpflichtet wird.

Bei Gourcuff (sofern er fit ist und uns erhalten bleibt), Grenier und Lacazette kann man offensiv von einem Stammplatz ausgehen. Für die Breite hat man als Alternativen Ghezzal, Benzia und Bahlouli aus der eigenen Jugend, wobei diese drei als wirklich talentiert einzustufen sind. Dazu noch mit Danic einen Routinier, der aber hauptsächlich auf dem linken Flügel spielt.

Geht Gomis und kommt Khazri, sieht es wsl. so aus:
------------Lacazette-------------
-------------(Benzia)-------------
-Gourcuff----Grenier-----Khazri-
--(Danic)--(Bahlouli)--(Ghezzal)-
Also da hat er einen recht gesicherten Stammplatz und die offensive Dreierreihe könnte sich frei da vorne bewegen und auch mal die Positionen durchwechseln. Sehr interessant und eigentlich hochklassig besetzt. (Trotz der fehlenden Erfahrung auf dem Platz und auch auf der Bank.)

Mit Gomis sehe es wohl eher so aus:
--------------Gomis*--------------
-Gourcuff*---Grenier*-Lacazette*-
*...wobei Khazri die Nr. 1 Alternative wäre, wenn einer dieser Spieler ausfällt. (Fällt Gomis aus, rückt Lacazette in die Spitze etc...)

•     •     •

“I can understand the frustration of our fans but despite that we want to support our team and the best chance you can give to a team is to be behind them.” - Arsène Wenger

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexolympiquelyon am 15.08.2013 um 19:56 Uhr bearbeitet
Olympique Lyon 13/14 |#170
15.08.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von alexolympiquelyon:
Top3-Platzierung wäre natürlich top, aber auch da hat man mit Marseille, Monaco und evt. dem ein oder anderen weiteren Klub genug Konkurrenz.Zitat von arni98:
Prinzipiell würde ich sagen, dass seine Chancen sehr gut stehen, bei uns sogar Stamm zu spielen. Interessant wird es, wenn Gomis bleibt und er verpflichtet wird.

Bei Gourcuff (sofern er fit ist und uns erhalten bleibt), Grenier und Lacazette kann man offensiv von einem Stammplatz ausgehen. Für die Breite hat man als Alternativen Ghezzal, Benzia und Bahlouli aus der eigenen Jugend, wobei diese drei als wirklich talentiert einzustufen sind. Dazu noch mit Danic einen Routinier, der aber hauptsächlich auf dem linken Flügel spielt.

Geht Gomis und kommt Khazri, sieht es wsl. so aus:
------------Lacazette-------------
-Gourcuff----Grenier-----Khazri-
Also da hat er einen recht gesicherten Stammplatz und die offensive Dreierreihe könnte sich frei da vorne bewegen und auch mal die Positionen durchwechseln. Sehr interessant und eigentlich hochklassig besetzt. (Trotz der fehlenden Erfahrung auf dem Platz und auch auf der Bank.)

Mit Gomis sehe es wohl eher so aus:
--------------Gomis*--------------
-Gourcuff*---Grenier*-Lacazette*-
*...wobei Khazri die Nr. 1 Alternative wäre, wenn einer dieser Spieler ausfällt. (Fällt Gomis aus, rückt Lacazette in die Spitze etc...)
aber gomis muss dann erst wieder fit werden, bis dahin spielt mal laceztte/khazri(wenn er kommt) und wemn das gut funktioniert muss sich gomis mal bemühen,sonst bleibt er joker mmn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.