FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#551
18.06.2024 - 18:35 Uhr
Mit dem Abgang kann ich definitiv leben, da Olli in der letzten Saison nie in de Spur gefunden hat.
Wie auch immer, Danke Olli. Leider war seit dem Engagement in Bielefeld bei dir irgendwie der Wurm drin, bzw. die Gesundheit paßte nicht (mehr). Alles Gute für die Zukunft.
Oliver Hüsing [5] |#552
18.06.2024 - 18:46 Uhr
Einer der eigentlichen Leistungsträger die einfach nur enttäuscht haben
Trotzdem Danke für deinen Einsatz
Oliver Hüsing [5] |#553
18.06.2024 - 19:13 Uhr
Danke für deinen Einsatz Oli, echt sehr schade wie die 2. Rückkehr hier verlaufen ist.
Leider hatte ich schon vor der Verpflichtung kein gutes Gefühl und hätte dir davon abgeraten.

Alles Gute für die Zukunft.
Oliver Hüsing [5] |#554
18.06.2024 - 19:22 Uhr
Ich hätte ich gerne weiter gesehen und fand ihn auch nicht annähernd so schwach wie andere hier. Mit weniger Verletzungspech wäre das mit ihm wohl auch anders verlaufen.

Mach's gut Oli, immer noch einer der Identifikationsfiguren der 3. Liga Generation. Alles Gute für die Zukunft.
Oliver Hüsing [5] |#555
18.06.2024 - 19:30 Uhr
Zitat von kogge94
Wie hab ich mich letztes Jahr über seine Rückkehr gefreut. Seine Bilanz ist sinnbildlich für diese miese Saison und der Abgang jetzt ist maximal unbefriedigend.

Bei mir exakt auch so, habe mich wirklich sehr gefreut über seine zweite Rückkehr letztes Jahr und dachte, dass wir uns auch damit langfristig in der Liga etablieren können, dass es dann so in die Hose ging, tut immer noch ein bisschen weh. Klar, er war gleich verletzt und die Verletzung wurde durch zu frühes Einsteigen viel schlimmer und als er dann endlich mit Leistungen auffiel kam das Spiel mit der Grätsche gegen Lautern, am Ende dann nur noch als Stürmer mit Minuten, so hat sich das sicher keiner vorgestellt. Mach's gut, Olli.

•     •     •

Erstes Heimspiel: 07.11.1998, F.C. Hansa Rostock 2:2 Eintracht Frankfurt (Aufstellung: Pieckenhagen - Rehmer, Weilandt, Gansauge - Ehlers, Lange, Yasser, Dowe, Majak - Pamic, Neuville - Trainer: Lienen), Tore: 0:1 Pedersen 26., 1:1 Ehlers 44., 2:1 Lange 86. & 2:2 B. Schneider 87.
Oliver Hüsing [5] |#556
18.06.2024 - 19:50 Uhr
hab mich wirklich gar nicht über seine Rückkehr gefreut. Er hätte schon 1 Jahr früher kommen können und hat sich dann wegen dem Geld lieber für Bielefeld entschieden und ist nach dem Abstieg dann zu uns kommen. Genau solche Spieler für die wir nur zweite Wahl sind braucht es hier nicht. Ich habe das Gefühl, dass AS ein sehr gutes Gespür dafür hat.
Oliver Hüsing [5] |#557
18.06.2024 - 19:53 Uhr
Zitat von SaschkoHro
hab mich wirklich gar nicht über seine Rückkehr gefreut. Er hätte schon 1 Jahr früher kommen können und hat sich dann wegen dem Geld lieber für Bielefeld entschieden und ist nach dem Abstieg dann zu uns kommen. Genau solche Spieler für die wir nur zweite Wahl sind braucht es hier nicht. Ich habe das Gefühl, dass AS ein sehr gutes Gespür dafür hat.

Wenn wir ehrlich sind: in Bielefeld war die Chance auf Bundesliga - neben dem Geld - zusätzlich auch deutlich höher als bei uns. Die Seite der Medaille darf man nicht vergessen.

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Oliver Hüsing [5] |#558
18.06.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von SaschkoHro

Es gibt KEINE Spieler auf Zweitliganiveau, für die Hansa erste Wahl wäre. Und der Einzige, bei dem das vielleicht so gewesen sein könnte, um den hat man sich Null bemüht und ihn so vergrault.

Das Gespür ist somit Makulatur. Dass wir für Regionalligaspieler ein Traumverein sind liegt indes in der Natur der Sache. Deshalb glaub ich auch, dass die neuen richtig brennen - ob sie indes die Qualität haben müssen sie erst beweisen.
Oliver Hüsing [5] |#559
19.06.2024 - 07:21 Uhr
Über die Jahre hinweg einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei uns. Leider sollte das dritte Engagement (Danke @HROyal ) nicht so erfolgreich an das erste anknüpfen. Menschlich ein Top Charakter. Die Verletzungen haben ihm dann eine erfolgreiche Rückkehr versaut.
Ich wünsche Oli alles erdenklich Gute für ihn und seine Familie. Auch wenn das letzte Jahr bei uns nicht von Erfolg gekrönt war bleibt er mir stets in positiver Erinnerung. Machs gut Captain....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaTH am 19.06.2024 um 07:38 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#560
19.06.2024 - 07:34 Uhr
Zitat von HansaTH
Über die Jahre hinweg einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei uns. Leider sollte das zweite Engagement nicht so erfolgreich an das erste anknüpfen. Menschlich ein Top Charakter. Die Verletzungen haben ihm dann eine erfolgreiche Rückkehr versaut.
Ich wünsche Oli alles erdenklich Gute für ihn und seine Familie. Auch wenn das letzte Jahr bei uns nicht von Erfolg gekrönt war bleibt er mir stets in positiver Erinnerung. Machs gut Captain....

Es war sein drittes Engagement. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.