| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
18.06.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von FCH1991
Allerdings könnte ein junger Gebuhr vll auch von der großen Erfahrung und alles eines Hüsing lernen und schneller reifen... also bin ganz ehrlich würde ein Hüsing gern mit in Liga 3 nehmen...
Zitat von OmarHimself
kann mir nach den aktuellen Transfers im der defensiven Zentrale nicht mehr vorstellen, dass er bleibt.
kann mir nach den aktuellen Transfers im der defensiven Zentrale nicht mehr vorstellen, dass er bleibt.
Allerdings könnte ein junger Gebuhr vll auch von der großen Erfahrung und alles eines Hüsing lernen und schneller reifen... also bin ganz ehrlich würde ein Hüsing gern mit in Liga 3 nehmen...
Kommt auch drauf an, ob Hollerbach tatsächlich mit drei Innenverteidigern spielen lassen möchte.
So richtig üppig ist das in der Innenverteidigung ja noch nicht und auf der Sechs auch nicht. Bei Pfanne habe ich das Gefühl, dass er eher für die Sechs vorgesehen ist, was ja übrigens auch Gebuhrs Nebenposition sein soll.
18.06.2024 - 17:18 Uhr
Und schon ist es offiziell er verlässt uns..
18.06.2024 - 17:19 Uhr
Danke Olli, mach es gut. Ich persönlich finde die Trennung absolut richtig und konsequent.
18.06.2024 - 17:28 Uhr
Olli hängt leider schon länger der Form von früher hinterher. Die Trennung kommt daher nicht überraschend. Alles Gute für die Zukunft!
18.06.2024 - 17:31 Uhr
Alles Gute, Olli. Ich mag dich als Typen und Spieler sehr und hätte dich gern auch in Liga 3 noch bei uns gesehen. Am Ende ist die Trennung für mich aus Kosten-/Risiko-Sicht aber auch vertretbar.
18.06.2024 - 17:32 Uhr
Hüsing ist wie Gulasch, 2x war es lecker. Beim 3. Mahl hatte man sich schon übergessen. Schade.
Mach es gut, die Mallorcafolgen sind hoffentlich bald auskuriert. Beim Abstieg werden der Verein und wir Fans wohl etwas länger brauchen.
Mach es gut, die Mallorcafolgen sind hoffentlich bald auskuriert. Beim Abstieg werden der Verein und wir Fans wohl etwas länger brauchen.
18.06.2024 - 17:39 Uhr
Wie hab ich mich letztes Jahr über seine Rückkehr gefreut. Seine Bilanz ist sinnbildlich für diese miese Saison und der Abgang jetzt ist maximal unbefriedigend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 18.06.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
18.06.2024 - 17:44 Uhr
Mach es gut Oli.
18.06.2024 - 18:09 Uhr
Schade, er war mein Lieblingsspieler, alles Gute für die Zukunft.
18.06.2024 - 18:09 Uhr
Danke Oli. Die Saison lief sicher alles andere als geplant. Der Einsatz hat wie immer gestimmt, der Rest leider weniger. Bleibst hier trotzdem gern gesehen.
Alles Gute!
Alles Gute!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland