FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#541
18.06.2024 - 16:18 Uhr
Zitat von FCH1991
Zitat von OmarHimself

kann mir nach den aktuellen Transfers im der defensiven Zentrale nicht mehr vorstellen, dass er bleibt.

Allerdings könnte ein junger Gebuhr vll auch von der großen Erfahrung und alles eines Hüsing lernen und schneller reifen... also bin ganz ehrlich würde ein Hüsing gern mit in Liga 3 nehmen...

Kommt auch drauf an, ob Hollerbach tatsächlich mit drei Innenverteidigern spielen lassen möchte.
So richtig üppig ist das in der Innenverteidigung ja noch nicht und auf der Sechs auch nicht. Bei Pfanne habe ich das Gefühl, dass er eher für die Sechs vorgesehen ist, was ja übrigens auch Gebuhrs Nebenposition sein soll.
Oliver Hüsing [5] |#542
18.06.2024 - 17:18 Uhr
Und schon ist es offiziell er verlässt uns..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Oliver Hüsing [5] |#543
18.06.2024 - 17:19 Uhr
Danke Olli, mach es gut. Ich persönlich finde die Trennung absolut richtig und konsequent.

•     •     •

AFDFCH
Oliver Hüsing [5] |#544
18.06.2024 - 17:28 Uhr
Olli hängt leider schon länger der Form von früher hinterher. Die Trennung kommt daher nicht überraschend. Alles Gute für die Zukunft!

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Oliver Hüsing [5] |#545
18.06.2024 - 17:31 Uhr
Alles Gute, Olli. Ich mag dich als Typen und Spieler sehr und hätte dich gern auch in Liga 3 noch bei uns gesehen. Am Ende ist die Trennung für mich aus Kosten-/Risiko-Sicht aber auch vertretbar.

•     •     •

Happiness only real when shared
Oliver Hüsing [5] |#546
18.06.2024 - 17:32 Uhr
Hüsing ist wie Gulasch, 2x war es lecker. Beim 3. Mahl hatte man sich schon übergessen. Schade.

Mach es gut, die Mallorcafolgen sind hoffentlich bald auskuriert. Beim Abstieg werden der Verein und wir Fans wohl etwas länger brauchen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Oliver Hüsing [5] |#547
18.06.2024 - 17:39 Uhr
Wie hab ich mich letztes Jahr über seine Rückkehr gefreut. Seine Bilanz ist sinnbildlich für diese miese Saison und der Abgang jetzt ist maximal unbefriedigend.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogge94 am 18.06.2024 um 17:47 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#548
18.06.2024 - 17:44 Uhr
Mach es gut Oli.
Oliver Hüsing [5] |#549
18.06.2024 - 18:09 Uhr
Schade, er war mein Lieblingsspieler, alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

Wir trampeln auf der Weide, wir trampeln auf der Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Oliver Hüsing [5] |#550
18.06.2024 - 18:09 Uhr
Danke Oli. Die Saison lief sicher alles andere als geplant. Der Einsatz hat wie immer gestimmt, der Rest leider weniger. Bleibst hier trotzdem gern gesehen.

Alles Gute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.