| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
13.03.2024 - 20:38 Uhr
Schon bekannt was er für eine Verletzung hat ? Oder trainiert er schon wieder mit ?
13.06.2024 - 18:08 Uhr
Quelle: www.om-online.de
Hüsing spricht im Podcast zudem über den Abstieg mit Rostock. „Das hat extrem wehgetan. Wir haben die letzten sechs Spiele verloren, wir sind total verdient abgestiegen, das tut dann noch mehr weh.“ Der Bührener berichtet von „vielen negativen Emotionen“ und einem „richtig beschissenen Gefühl“. Rechnet man den Zweitliga-Abstieg mit Arminia Bielefeld 2023 hinzu, waren es „zwei Jahre zum Vergessen“. Und die Zukunft? Hüsing, dessen Vertrag in Rostock durch den Abstieg nicht mehr gültig ist, spricht von „vielen Gesprächen in viele Richtungen“, er habe derzeit „viele Gedanken im Kopf“. Und er gibt zu: „Ich hätte gerne selber mehr Klarheit.“ Er versuche, „möglichst entspannt zu bleiben“, und sagt: „Die Kolumne lenkt ganz gut ab.“
Hüsing zu Gast im OM-Online Podcast - falls jemand Lust und Zeit hat reinzuhören. In erster Linie geht's dort wohl um die Kolumne, die er zur EM schreibt - aber Hansa scheint auch Thema zu sein.
13.06.2024 - 18:17 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Hüsing spricht im Podcast zudem über den Abstieg mit Rostock. „Das hat extrem wehgetan. Wir haben die letzten sechs Spiele verloren, wir sind total verdient abgestiegen, das tut dann noch mehr weh.“ Der Bührener berichtet von „vielen negativen Emotionen“ und einem „richtig beschissenen Gefühl“. Rechnet man den Zweitliga-Abstieg mit Arminia Bielefeld 2023 hinzu, waren es „zwei Jahre zum Vergessen“. Und die Zukunft? Hüsing, dessen Vertrag in Rostock durch den Abstieg nicht mehr gültig ist, spricht von „vielen Gesprächen in viele Richtungen“, er habe derzeit „viele Gedanken im Kopf“. Und er gibt zu: „Ich hätte gerne selber mehr Klarheit.“ Er versuche, „möglichst entspannt zu bleiben“, und sagt: „Die Kolumne lenkt ganz gut ab.“
Hüsing zu Gast im OM-Online Podcast - falls jemand Lust und Zeit hat reinzuhören. In erster Linie geht's dort wohl um die Kolumne, die er zur EM schreibt - aber Hansa scheint auch Thema zu sein.Wenn wir doch im podcasten genauso stark wie auf dem Platz gewesen wären….
13.06.2024 - 18:28 Uhr
So lange er seine Gedanken in die vielen Richtungen ordnet und sich ablenkt, könnte man ihn doch gerne aus der Auflistung "Kader der nächsten Saison" rausnehmen, oder @PytanSilva ?
Hoffentlich hilft die Kolumne in der Aufarbeitung der persönlichen Rückschläge...
Hoffentlich hilft die Kolumne in der Aufarbeitung der persönlichen Rückschläge...
13.06.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von HROyal
Wenn wir doch im podcasten genauso stark wie auf dem Platz gewesen wären….
Zitat von pan-o-rama
Hüsing zu Gast im OM-Online Podcast - falls jemand Lust und Zeit hat reinzuhören. In erster Linie geht's dort wohl um die Kolumne, die er zur EM schreibt - aber Hansa scheint auch Thema zu sein.Wenn wir doch im podcasten genauso stark wie auf dem Platz gewesen wären….
Hört, hört…
13.06.2024 - 22:01 Uhr
Zitat von Probetraining
So lange er seine Gedanken in die vielen Richtungen ordnet und sich ablenkt, könnte man ihn doch gerne aus der Auflistung "Kader der nächsten Saison" rausnehmen, oder @PytanSilva ?
Hüsing hat Vertrag bis 2025, TM unterscheidet da mMn nicht nach Optionen - man könnte einen Wechsel zu vereinslos über die Spielerkorrektur hinzufügen, man weiß aber auch, dass wir aktuell noch verhandeln. Demzufolge würde ich es nicht als notwendig ansehen eine Spielerkorrektur zu veranlassen, in den nächsten Tagen werden wir sicher schlauer sein und können uns die 2-3 Tage gedulden.
Sofern man Gewissheit hat, kann man den Wechsel auch im Profil eintragen.
Letzten Endes ist es sicherlich Jacke wie Hose.
13.06.2024 - 22:11 Uhr
Bin bei Oli echt zwiegespalten die letzte Saison war nicht seine...aber für die 3 Liga sollte es doch reichen wenn er fit bleibt...
14.06.2024 - 08:45 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Hüsing zu Gast im OM-Online Podcast - falls jemand Lust und Zeit hat reinzuhören. In erster Linie geht's dort wohl um die Kolumne, die er zur EM schreibt - aber Hansa scheint auch Thema zu sein.Die Aussagen lassen viel Spielraum zu. Hat er Gespräche mit Zweitligisten und warten ab, ob sich da was ergibt, bevor er frühzeitig uns zusagt.
Oder aber auch. Lassen wir ihn zappeln, weil wir eventuell schauen, ob es bessere Optionen gibt. Obwohl er lieber schneller Klarheit hätte?
Ich sehe ihn nicht in Liga 2, zwei Abstiege in Folge. Hätte ihn gerne in unserem Team. 3.Liga traue ich ihm eine starke Rolle zu. Mit großen Kaderänderungen und anderer Hierarchie hat er auch die Chance wieder als Führungsfigur voranzugehen. Ich glaube er sondiert aber vielleicht Teams im Ausland...
14.06.2024 - 09:23 Uhr
Wenn Hüsing tatsächlich nochmal einen Verein in der zweiten Liga findet, dann kann man ihm wohl echt gratulieren, denn wenn wir ehrlich sind, dann wäre er in der dritten Liga deutlich besser aufgehoben, weil das meiner Meinung nach auch kaum Zweitliganiveau hat. Bis auf das eine Jahr in Heidenheim, wo er auch einen Stammplatz hatte, war das doch nicht wirklich gut. In Bielefeld und bei uns einfach nur enttäuschend.
Schon damals bei uns war doch schon sichtbar, dass er nicht wirklich Tempo hat, technisch maximal Mittelmaß verkörpert und seine Spieleröffnung ziemlich mau ist. Seine größte Stärke ist seine Kopfballstärke, da macht ihm so schnell keiner was vor.
Sollten wir versuchen ihn zu halten? Keine Ahnung! Finden wir jemanden, der besser ist? Weiß nicht!
Ich denke, das ist nicht leicht zu beantworten, aber wenn ich mir das Gespann Roßbach und Hüsing vorstelle, dann sieht das für mich nach Vergangenheit aus, weniger nach Neuausrichtung!
Auf jeden Fall benötigen wir dann auch spielstarke Sechser oder wir werden wieder ganz viel lange Bälle sehen!
Schon damals bei uns war doch schon sichtbar, dass er nicht wirklich Tempo hat, technisch maximal Mittelmaß verkörpert und seine Spieleröffnung ziemlich mau ist. Seine größte Stärke ist seine Kopfballstärke, da macht ihm so schnell keiner was vor.
Sollten wir versuchen ihn zu halten? Keine Ahnung! Finden wir jemanden, der besser ist? Weiß nicht!
Ich denke, das ist nicht leicht zu beantworten, aber wenn ich mir das Gespann Roßbach und Hüsing vorstelle, dann sieht das für mich nach Vergangenheit aus, weniger nach Neuausrichtung!
Auf jeden Fall benötigen wir dann auch spielstarke Sechser oder wir werden wieder ganz viel lange Bälle sehen!
14.06.2024 - 09:29 Uhr
Wenn er wirklich noch mit Zweitligisten in Gesprächen ist, soll er gehen und nochmal abkassieren. Sportlich war die letzten beiden Jahre nichts, was Hoffnung macht und es gibt mMn auch keinen sportlichen Grund, ihn hier als wahrscheinlich "teuren" Spieler zu behalten und zu hoffen, dass er nochmal explodiert.
Dann lieber in zwei junge Spieler investieren und bei denen hoffen, das es was wird.
Dann lieber in zwei junge Spieler investieren und bei denen hoffen, das es was wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland