FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#501
02.03.2024 - 15:56 Uhr
Gute Besserung, sah nicht gut aus
Oliver Hüsing [5] |#502
03.03.2024 - 12:53 Uhr
Ich fand er hatte sich die letzten Spiele wieder etwas rangekämpft und hatte eigentlich verbesserte Leistungen gezeigt. Gestern war jedoch wirklich nicht sein Tag, sowas gibt es halt auch im Leben eines Profisportlers.
Er wird sich selber am meisten über diese Leistung und den darauf folgenden Abgang ärgern.
Ich drücke ihm die Daumen das es keine schwerwiegende Verletzung ist und er nach der Sperre wieder zur Verfügung steht. Gute Besserung.
Oliver Hüsing [5] |#503
10.03.2024 - 19:47 Uhr
Was für eine Diagnose gibt's bei ihm eigentlich? Ich wundere mich, dass man da so überhaupt gar nichts hört. Trotzdem wieder eine Saison zum Vergessen für ihn. Selbst bei einem nicht so langen Ausfall sehe ich nach Davids Leistung in Braunschweig und vor allem der Kontinuität in der Aufstellung wegen keinen wirklichen Platz mehr in der Startelf.

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Oliver Hüsing [5] |#504
10.03.2024 - 20:07 Uhr
Diagnose : Saisonaus aus Leistungsgründen

•     •     •

AFDFCH
Oliver Hüsing [5] |#505
10.03.2024 - 20:16 Uhr
Zitat von Mikesh
Was für eine Diagnose gibt's bei ihm eigentlich? Ich wundere mich, dass man da so überhaupt gar nichts hört. Trotzdem wieder eine Saison zum Vergessen für ihn. Selbst bei einem nicht so langen Ausfall sehe ich nach Davids Leistung in Braunschweig und vor allem der Kontinuität in der Aufstellung wegen keinen wirklichen Platz mehr in der Startelf.

wobei david, bei aller euphorie, erstmal 3 oder 4 spiele am stück fit bleiben muss. den beweis ist er leider bisher schuldig. mit einem dauerhaft fitten david hätten wir vermutlich auch den ein oder anderen punkt mehr.
ich denke also schon, dass wir OH noch dringend brauchen und sehe das lautern-spiel auch nicht als maßstab für seine leistung.
würde mich also auch mal interessieren, was mit ihm ist. vielleicht weiß ja jemand mehr? offiziell kam da meines wissens nach bisher nichts.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Oliver Hüsing [5] |#506
11.03.2024 - 07:20 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Mikesh

wobei david, bei aller euphorie, erstmal 3 oder 4 spiele am stück fit bleiben muss. den beweis ist er leider bisher schuldig. mit einem dauerhaft fitten david hätten wir vermutlich auch den ein oder anderen punkt mehr.
ich denke also schon, dass wir OH noch dringend brauchen und sehe das lautern-spiel auch nicht als maßstab für seine leistung.
würde mich also auch mal interessieren, was mit ihm ist. vielleicht weiß ja jemand mehr? offiziell kam da meines wissens nach bisher nichts.

Hieß es auf der PK nicht, er wäre trotz Sperre ausgefallen, Schlag aufs Knie oder so, aber nichts dramatisches. Hab aber nur nebenbei gehört und könnte das auch total durcheinander gebracht haben.
Oliver Hüsing [5] |#507
11.03.2024 - 10:00 Uhr
Zitat von XXBrain

Hieß es auf der PK nicht, er wäre trotz Sperre ausgefallen, Schlag aufs Knie oder so, aber nichts dramatisches. Hab aber nur nebenbei gehört und könnte das auch total durcheinander gebracht haben.

ich hab in erinnerung, dass gesagt wurde, er ist gesperrt, wäre aber wegen seines knies sowieso ausgefallen. an aussagen wie "schlag aufs knie" und "nichts dramatisches" kann ich mich aber nicht erinnern. aber die PK ist ja auch schon ein langes wochenende und 2-3 bierchen her... grins

ich hab unabhängig davon sowieso das gefühl, HANSA ist mit offiziellen diagnosen und prognosen über die ausfallzeit bei verletzungen vorsichtiger in der öffentlichen kommunikation geworden. man erfährt da nicht mehr so viel oder wenn, dann zeitlich deutlich verzögert.

es gibt ja auch vereine, die sich zu verletzungen grundsätzlich nicht äußern. da wird nur gesagt: spieler xy steht nicht zur verfügung oder trainiert derzeit nicht. hat auch damit zu tun, dass spieler das absegnen müssen, was der verein so mitteilen darf. schweigepflicht und so. freiburg zum beispiel äußert sich nicht einmal zu vertragsdetails (laufzeiten usw.). aber das ist wieder ein anderes thema. Zwinkernd

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 11.03.2024 um 10:02 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#508
11.03.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von XXBrain
Zitat von basti1965

Zitat von Mikesh

Habe ich tatsächlich auch so verstanden. Es scheint somit nichts "Ernstes" zu sein. Hoffentlich ist Oli bald wieder fit.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Oliver Hüsing [5] |#509
11.03.2024 - 13:37 Uhr
Zitat von Camaro626

Zweitmeinung - Diagnose: blöder sinnfreier Kommentar...

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Oliver Hüsing [5] |#510
11.03.2024 - 14:09 Uhr
Zitat von Camaro626

Das ist sicherlich sehr derb und überspitzt ausgedrückt.

Trotzdem, sollte die neu formierte Innenverteidigung aus Van der Werff und David, in Kombination mit den Außenverteidigern, weiterhin gut und sicher agieren, dann käme mMn Oliver, nach seiner Genesung, nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Vorausgesetzt, dass David und VdW gesund bleiben.

Olivers bisher gezeigten Leistungen, rechtfertigen es nicht, ihn, sobald er fit ist, sofort wieder von Spielbeginn an aufzustellen.

Letztendlich liegt die Verantwortung beim Trainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.