FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#481
08.01.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Ich habe festgestellt, dass in den wenigen Spielen mit Hüsing pro Spiel über ein Gegentor mehr kassiert wurde, das ist nun mal so, und das kann man auch mit einem Einzeiler zeigen.

Das einige OH hier als Heiligen betrachten ist aber nicht mein Problem, und ICH erwarte dann von einem "Unterschiedsspieler" auch Unterschiede, und die dürfen dann gerne Ausreißer nach oben sein, und die gab es bisher nun mal nicht.

Hier hat er eben keinen Mainka neben sich, sondern einen nach einigen Meinungen maximal drittligatauglichen Roßbach, liegt an ihm jetzt zu zeigen ob er Führungsspieler ist oder nur neben einem Führungsspieler funktioniert, und nach dem Bielefeld-Jahr darf man auch skeptisch sein.

Ich will dir mal zur Seite springen.
So stark Hüsing in der Luft ist umso schwächer empfand ich ihn am Boden.

Ich hoffe sehr das Oli die Winterpause nutzen kann um sich zu stabilisieren.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#482
08.01.2024 - 11:25 Uhr
Zitat von HROyal

Ich will dir mal zur Seite springen.
So stark Hüsing in der Luft ist umso schwächer empfand ich ihn am Boden.

Ich hoffe sehr das Oli die Winterpause nutzen kann um sich zu stabilisieren.

Das hoffen wir ja alle, vielleicht waren die Erwartungen an ihn auch etwas zu hoch nach dem Jahr in Bielefeld und der Verletzung. Bewerten kann man aber nur, was er auf dem Platz zeigt und nicht, was theoretisch möglich ist oder vor Jahren hier/ in HDH gezeigt wurde.

Ende Februar sind wir dann schlauer, wenn er hoffentlich 5 (starke) Spiele mehr gemacht hat.
Oliver Hüsing [5] |#483
08.01.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Ich habe festgestellt, dass in den wenigen Spielen mit Hüsing pro Spiel über ein Gegentor mehr kassiert wurde, das ist nun mal so, und das kann man auch mit einem Einzeiler zeigen.

Das einige OH hier als Heiligen betrachten ist aber nicht mein Problem, und ICH erwarte dann von einem "Unterschiedsspieler" auch Unterschiede, und die dürfen dann gerne Ausreißer nach oben sein, und die gab es bisher nun mal nicht.

Hier hat er eben keinen Mainka neben sich, sondern einen nach einigen Meinungen maximal drittligatauglichen Roßbach, liegt an ihm jetzt zu zeigen ob er Führungsspieler ist oder nur neben einem Führungsspieler funktioniert, und nach dem Bielefeld-Jahr darf man auch skeptisch sein.

Ich finde das irgendwie alles an den Haaren herbeigezogen.

Erstmal hast du das schon - wenn auch passiv - gewertet. Du schreibst ja "mehr Stabilität" sieht anders aus.
Ich habe Niemanden gesehen, der OH als Heilsbringer sieht und ich kann mich nicht daran erinnern, dass er hier kürzlich als Unterschiedsspieler dargestellt wurde.

Meiner Auffassung nach wurde Hüsing sogar sehr oft auch in die Kritik genommen und man ist hier eher vorsichtig mit Wertungen. Ich denke sogar auch, dass er eher Kritik erntet als lob, ich persönlich finde es aber nicht fair nach 4 Spielen einen Spieler zu werten.

Richtig ist, dass wir mehr Gegentore kassiert haben - dafür aber Hüsing verantwortlich zu machen nebst dieser Aussage mit der Stabilität ist aus meiner Interpretation dann schon wertend, weil ja offensichtlich auch Kritik geäußert wird, dass Stabilität fehlt.

In 2 dieser letzten 4 Spiele bekommen wir jeweils eine rote Karte, nach der wir jeweils 2 Gegentore in Unterzahl kassieren. Das sind alleine schon 4 Gegentore, die du vielleicht unter anderen Umständen gar nicht kassierst.

Eventualitäten gehören immer dazu, die letzten Auftritte waren im Gesamten aber auch unglücklich.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Oliver Hüsing [5] |#484
08.01.2024 - 13:27 Uhr
Alles okay, dass 4 Spiele (zu) wenig sind um sich ein ordentliches Urteil zu bilden gebe ich ja zu, deswegen warten wir einfach mal bis Ende Februar, da hatten wir einen Gegnermix aus allen Tabellenregionen.
Oliver Hüsing [5] |#485
27.01.2024 - 23:18 Uhr
Bereitet das erste Tor vor und maßgeblich beteiligt am zweiten Tor.
In der Luft nach wie vor stark am Boden mir manchmal nochmal etwas zu unsicher. Ich denke das wird mit zunehmender Spielpraxis noch werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Oliver Hüsing [5] |#486
27.01.2024 - 23:31 Uhr
Zitat von HROyal
Bereitet das erste Tor vor und maßgeblich beteiligt am zweiten Tor.
In der Luft nach wie vor stark am Boden mir manchmal nochmal etwas zu unsicher. Ich denke das wird mit zunehmender Spielpraxis noch werden.

Fand das er gegen Schnellbacher erstaunlich viele Kopfballduelle verloren hat.
Oliver Hüsing [5] |#487
28.01.2024 - 07:56 Uhr
Für mich nach Pröger gestern der beste Spieler auf dem Platz. Ganz besonders wichtig finde ich seine Offensivstärke bei Standards. Er schafft es vorn in einem Spiel für mehr Gefahr zu sorgen als Roßbach in einem Jahr. Hinten dazu mit einigen altbekannten Grätschen. Jetzt die Leistung noch etwas stabilisieren und ich bin guter Dinge, dass er bald wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

•     •     •

Happiness only real when shared
Oliver Hüsing [5] |#488
28.01.2024 - 08:39 Uhr
Zitat von BennySweden
Für mich nach Pröger gestern der beste Spieler auf dem Platz. Ganz besonders wichtig finde ich seine Offensivstärke bei Standards. Er schafft es vorn in einem Spiel für mehr Gefahr zu sorgen als Roßbach in einem Jahr. Hinten dazu mit einigen altbekannten Grätschen. Jetzt die Leistung noch etwas stabilisieren und ich bin guter Dinge, dass er bald wieder eine wichtige Rolle spielen wird.

Es war gestern von ihm ein hochemotionales Spiel. Er hat alles gegeben, um zu gewinnen. Man merkt langsam das er sich zurecht findet. Für mich ist er gesetzt in der 4er Kette. Da Rossbach nächste Woche gesperrt ist, hat van der Werff die ultimative Chance sich einen Platz neben Hüsing zu erspielen. Das wäre wohl die Zusammenstellung die sich hier sehr viele wünschen. Aufgrund fehlender Alternativen, wird das wohl auch so kommen.
Oli kommt seinem Tor auch immer dichter. Erst der Kopfball an den Pfosten, gestern war eine Hand dazwischen. Der nächste geht rein.
Hüsing war laut sofascore gestern unserer bester Spieler. Ich wünsche mir sehr die Rückkehr von Captain America und ich denke er entwickelt sich aktuell in diese Richtung.
Oliver Hüsing [5] |#489
28.01.2024 - 11:08 Uhr
Vintage Hüsener - weiter so Ulli! Defensive Stabilität ist der Schlüssel zum Klassenerhalt und dafür ist ein Hüsing in dieser Verfassung ganz wichtig. Auf seine Kopfballstärke können wir eigentlich kaum verzichten.
Oliver Hüsing [5] |#490
28.01.2024 - 18:04 Uhr
Eine der stärksten IV Leistungen bei uns seit langer Zeit. Sehr stark.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.