FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#441
16.08.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Gotharianer

Hüsing mit Sehnenriss im linken Oberschenkel- Muskel, Ausfallzeit mehrere Wochen

Mehrere Wochen ist ja dehnbar und mir ist auch klar, dass man das exakt sicher nicht sagen kann, aber vielleicht gibt es jemanden unter uns, der etwas genauer Auskunft geben kann?

Ich habe gerade mal gegoogelt und laut Dr. Internet dauert eine vollständige Heilung eines Sehnenrisses „bis zu 12 Wochen“…
Oliver Hüsing [5] |#442
16.08.2023 - 14:06 Uhr
Modric und Tolisso hatten die gleiche Verletzung und waren jeweils 3 – 4 Monate raus.
Gute Besserung!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 16.08.2023 um 14:09 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#443
16.08.2023 - 14:09 Uhr
Zitat von FutureBoy
Modric und Tolisso hatten die gleiche Verletzung und waren jeweils 3 Monate raus.
Gute Besserung!

Das wäre sehr bitter, auch von mir gute Besserung! Zum Glück haben wir vdW und Nkoa in der Hinterhand. Passieren könnte dann aber wohl trotzdem noch was auf der Position.
Oliver Hüsing [5] |#444
16.08.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Hansi_Rostock
Zitat von FutureBoy

Modric und Tolisso hatten die gleiche Verletzung und waren jeweils 3 Monate raus.
Gute Besserung!

Das wäre sehr bitter, auch von mir gute Besserung! Zum Glück haben wir vdW und Nkoa in der Hinterhand. Passieren könnte dann aber wohl trotzdem noch was auf der Position.

Ich würde sogar sagen, dass jetzt zwingend etwas passieren muss, wenn sich eine Option ergibt. Ich gehe auch stark davon aus, dass man ohnehin schon in Gesprächen war und nun ist die Dringlichkeit extrem gestiegen, einen weiteren IV zu verpflichten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Oliver Hüsing [5] |#445
16.08.2023 - 14:23 Uhr
Zitat von Hansi_Rostock

Zitat von FutureBoy

Gute Besserung!

Ich würde " könnte" durch müsste ersetzen!
Da man ja auch mit einem gesunden Hüsing nach Aussage von Walter schon die Notwendigkeit eines weiteren Abwehrspielers erkannt hat, bin ich mir sehr sicher, dass jetzt da Hochdruck besteht.
Ich wundere mich etwas darüber, dass da noch gar keine Gerüchte aufgekommen sind, denn so ganz neu ist die Aussage von Walter ja nicht.
Ich hoffe, dass wir die beiden nächsten Heimspiele schadlos überstehen, aber dann ist das Fenster auch bald zu!

Ein Danke den Jungs, die für mich gegoogelt haben, mein Hausarzt verbietet mir sowas immer!daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 16.08.2023 um 14:26 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#446
16.08.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Hansi_Rostock

Zitat von FutureBoy

Gute Besserung!

Ich würde " könnte" durch müsste ersetzen!
Da man ja auch mit einem gesunden Hüsing nach Aussage von Walter schon die Notwendigkeit eines weiteren Abwehrspielers erkannt hat, bin ich mir sehr sicher, dass jetzt da Hochdruck besteht.
Ich wundere mich etwas darüber, dass da noch gar keine Gerüchte aufgekommen sind, denn so ganz neu ist die Aussage von Walter ja nicht.
Ich hoffe, dass wir die beiden nächsten Heimspiele schadlos überstehen, aber dann ist das Fenster auch bald zu!

Ein Danke den Jungs, die für mich gegoogelt haben, mein Hausarzt verbietet mir sowas immer!daumen-hoch

Klar, weil er dich dann nicht bei der Krankenkasse abrechnen kann ugly

Gute Besserung Oliver! Come back stronger!
Oliver Hüsing [5] |#447
16.08.2023 - 15:21 Uhr
Schade. Nun ist der Handlungsdruck noch größer.
Wir werden Olli wohl nicht mehr in der Hinrunde auf dem Platz sehen.

Gute Besserung ist gewünscht.
Oliver Hüsing [5] |#448
16.08.2023 - 15:32 Uhr
Wie viel Pech kann man eigentlich haben... rolleyes
Man is das bitter ey. Aber scheinbar war er doch noch nicht zu 100% fit...

Nun MUSS einfach dringend was passieren auf der IV Position. Bin gespannt und vertraue auf unsere Entscheider Cool
Oliver Hüsing [5] |#449
16.08.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von Gotharianer
Zitat von spence

Zitat von Gotharianer

Hüsing mit Sehnenriss im linken Oberschenkel- Muskel, Ausfallzeit mehrere Wochen

Mehrere Wochen ist ja dehnbar und mir ist auch klar, dass man das exakt sicher nicht sagen kann, aber vielleicht gibt es jemanden unter uns, der etwas genauer Auskunft geben kann?

Ich habe gerade mal gegoogelt und laut Dr. Internet dauert eine vollständige Heilung eines Sehnenrisses „bis zu 12 Wochen“…

kommt auf den grad der Verletzung an - grad 3 Heilung bis zu 6 Wochen danach Reha. Grad 4 worst Case mit Abriss des Sehenansatzes das sind dann locker 3-4 Monate...

gerade mit der Vorgeschichte eher etwas konservativer rangehen und die Hinrunde abhaken! alles andere wäre Wunschdenken.

•     •     •

Signatur

Oliver Hüsing [5] |#450
29.08.2023 - 22:03 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rostock-Trainer Alois Schwartz (56) holt David als Ersatz für Oliver Hüsing (30/Sehnenriss), der voraussichtlich bis November verletzt ausfällt.

Oli wird uns anscheint noch lange fehlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.