| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
24.06.2023 - 19:47 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Bei uns war er für mich schnell die ärmste Sau.
Auf dem Platz, weil faktisch keine Absicherung von Angriffen im DM da war und er häufig retten sollte was nicht mehr zu retten war.
Bei uns war er für mich schnell die ärmste Sau.
Auf dem Platz, weil faktisch keine Absicherung von Angriffen im DM da war und er häufig retten sollte was nicht mehr zu retten war.
Ich habe nicht viele Spiele von euch gesehen. Im Grunde habe ich nur die beiden Spiele gegen uns und die beiden Relegationsspiele gesehen. Was mir insbesondere in der Relegation aufgefallen ist, dass ihr im Hinspiel (ohne Hüsing) ohne Restverteidigung gespielt habt. Entsprechend habt ihr dann auch die Gegentore bekommen. Im Rückspiel wurde dann die Restverteidigung häufig durch Hüsing gebildet. Keine Ahnung, ob das nun Zufall war.
Ansonsten fielen mir bei euch in den Spielen gegen uns Jäkel und Andrade negativ auf. Ohne die beiden hätten wir die Spiele gegen euch nicht gewinnen können. Wirklich gespenstisch deren Abwehrverhalten teilweise. Obwohl wir profitiert haben, bereitete mir das fast körperliche Schmerzen. Daher bin ich so überrascht, dass Hüsing so viel Kritik bei euch erfahren hat und die beiden eher weniger im Kreuzfeuer standen. So zumindest mein Eindruck aus der Ferne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meraxes am 24.06.2023 um 19:49 Uhr bearbeitet
27.06.2023 - 09:29 Uhr
Hat eigentlich jemand beim Laktattest schon seine neue Rückennummer gesehen?
27.06.2023 - 09:45 Uhr
Wieso neue die 5 ist doch frei?
27.06.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von DiegoFCH
Ja Oli trägt diese Saison die 5.
War eben beim Training zu beobachten.
28.06.2023 - 23:03 Uhr
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es noch nicht so richtig glauben wenn Oli wieder neben Arvid am Mikro steht. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis das angekommen ist.
28.06.2023 - 23:40 Uhr
Zitat von HROyal
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich kann es noch nicht so richtig glauben wenn Oli wieder neben Arvid am Mikro steht. Ich denke das wird noch ein paar Wochen dauern bis das angekommen ist.
Genau das habe ich heute auch gedacht, das war wirklich richtig schön, so platt das klingt. Ich hab mir wirklich das ganze Spiel angeguckt, was ich sonst in Vorbereitung nicht unbedingt mache, nur um das dritte mal die ersten Minuten von Hüsing im Hansatrikot zu sehen.
29.06.2023 - 00:20 Uhr
Zitat von HROyal
Ging mir auch so. Man merkt aber auch welche Spuren die letzte Saison bei ihm hinterlassen hat und mit welcher Demut er an die Aufgabe Hansa Rostock herangeht. Ich hoffe wir können ihn über die Vorbereitung wieder aufpäppeln und dass er sich in den ersten Pflichtspielen seine breite Captain America Brust zurückholt! Wir stehen hinter dir Oli!
29.06.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von Majak
Ging mir auch so. Man merkt aber auch welche Spuren die letzte Saison bei ihm hinterlassen hat und mit welcher Demut er an die Aufgabe Hansa Rostock herangeht. Ich hoffe wir können ihn über die Vorbereitung wieder aufpäppeln und dass er sich in den ersten Pflichtspielen seine breite Captain America Brust zurückholt! Wir stehen hinter dir Oli!
Zitat von HROyal
Das muss aber gar nicht negativ sein. Natürlich hinterlässt ein Abstieg Spuren.
Aber andererseits ist er damit eben nicht der große Star,wo wir als Verein riesen Glück haben, dass er uns gewählt hat. Man ist eher auf Augenhöhe... wir wissen was er kann und er weiß was er an uns hat.
Das Bielefeld-Jahr sollte nicht der Maßstab für den Leistungsstand sein, das sieht man auch an den anderen von dort, da hat was generell nicht gepasst
Ich schließe mich an und erwarte auch, dass er sich in der Vorbereitung voll reinhaut und unser Stabilisator wird und mittelfristig sicher auch wieder Führungsspieler
16.07.2023 - 12:39 Uhr
Hallo gibt es schon irgendwelche News zu Oli seiner Verletzung?
Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist.
16.07.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von HansaTH
Eine Verbindliche Aussage über seine Verletzung wird man erst ab Montag nach einer MRT (meine Vermutung) Untersuchung machen können.
Wenn wir Glück haben hat er sich „nur“ eine Zerrung zugezogen und es ist kein Muskelfaserriss. Das wird man spätestens morgen nach der Untersuchung erfahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland