FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#271
13.04.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von hansainrbg
Er riskiert den Rest der Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen.
Er ist ein guter Verteidiger und Kopfballspieler, mehr aber auch nicht nicht.
Ich kann seine Ausflüge nach vorn in den den letzten Spielen einfach nicht nachvollziehen.
Hier kommt einfach Nichts bei rum.

Er ist einer der Spieler, den solche Leistungen wie heute wohl am meisten anko*zen. Ich sehe es als Versuch den müden Teil der Truppe mit anzutreiben. Leider, wie du schon sagst, ohne Erfolg oftmals.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Oliver Hüsing [5] |#272
14.04.2019 - 00:18 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von hansainrbg

Ich kann seine Ausflüge nach vorn in den den letzten Spielen einfach nicht nachvollziehen.

Er ist einer der Spieler, den solche Leistungen wie heute wohl am meisten anko*zen. Ich sehe es als Versuch den müden Teil der Truppe mit anzutreiben. Leider, wie du schon sagst, ohne Erfolg oftmals.

Das er immer gewinnen will spricht absolut für ihn.
Warum bleibt er nicht bei dem was er kann? Klasse verteidigen, ein gutes Kopfballspiel zu haben, bei Standards gefährlich zu sein.
Ich finde seine Ausflüge einfach unnötig und uneffizient.
Oliver Hüsing [5] |#273
14.04.2019 - 12:57 Uhr
Also was ich da gestern im Stadion gesehen habe war einfach schlecht. Kann den Hype um ihn überhaupt nicht verstehen...! Bleibt Härtel beim System 5er Kette kein Verlust...! Nicht bei dem Gehalt das er frisst...!!!
Oliver Hüsing [5] |#274
14.04.2019 - 13:37 Uhr
Zitat von hansainrbg
Zitat von h3li0s

Zitat von hansainrbg

Das er immer gewinnen will spricht absolut für ihn.
Warum bleibt er nicht bei dem was er kann? Klasse verteidigen, ein gutes Kopfballspiel zu haben, bei Standards gefährlich zu sein.
Ich finde seine Ausflüge einfach unnötig und uneffizient.

Verstehe seine Ausflüge auch nicht ... Er soll lieber hinten dicht machen ... Was will er vorne, er kriegt es ja noch nicht einmal hin den Ball ordentlich hinten raus zu schlagen ...

Vor dem 0 zu 1 sieht er auch nicht gut aus ..
Und wo ist er beim 1 zu 2 ? Wieder im Sturm?
Oliver Hüsing [5] |#275
14.04.2019 - 14:26 Uhr
Ein paar Seiten vorher habe ich schon mal gesagt, dass ich Olli einen unbändigen Siegeswillen unterstelle.
Wenn er von hinten sieht, dass es nicht läuft, dann rennt er nach vorn und will es zwingen. Er hat aber leider noch nicht verstanden, dass er uns da vorn nicht wirklich helfen kann, es sei denn bei Ecken, aber aus irgendwelchen Kombinationen sollte er sich raus halten, das kann er einfach nicht.
Wenn er geht, wird er uns defensiv fehlen, als Bollwerk und Motivator.
Einer Mannschaft, die ihr Hauptaugenmerk auf spielerische Komponenten legt, hilft Olli nur bedingt.
Auch die Dreierkette kommt ihm nach meiner Meinung nicht zugute.
Behalten möchte ich ihn aber trotzdem.
Oliver Hüsing [5] |#276
27.04.2019 - 15:57 Uhr
Oli im Interview antwortet nach dem Spiel auf die Frage nach seiner Zukunft, dass es in den nächsten zwei Wochen eine öffentliche Aussage diesbezüglich geben wird.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Oliver Hüsing [5] |#277
27.04.2019 - 15:59 Uhr
Durch die Blume war aber schon klar zu verstehen, dass er nicht bleiben wird.

Mein Schwager hat Oli, Jule und Ahli gestern auch in der Eiswerkstatt getroffen... Hat's ihm da auch durch die Blume gesagt... Also macht euch keine Hoffnungen mehr... Es ist Zeit für die nächste Generation und den Blick nach vorn zu richten...

Danke für alles Oli! Viel Erfolg für die Zukunft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schomi204 am 27.04.2019 um 16:02 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#278
27.04.2019 - 17:01 Uhr
Vielleicht sollte er seine Entscheidung jetzt kundtun, dann hätte er den Kopf frei und verabschiedet sich in den letzten Spielen mit guten(besseren) Leistungen.

Bei dem was er seit Wochen zusammenstolpert, fällt für mich seinen Abschied recht leicht. So ist er sicher qualitativ zu ersetzen.

Sein Amt des Abwehrchefs hat Riedel in dieser Saison sowieso schon übernommen.
Oliver Hüsing [5] |#279
27.04.2019 - 17:40 Uhr
Sehe ich genauso. Viele aus dem Team sind mehr mit sich selbst und Selbstdarstellung beschäftigt und sind aus meiner Sicht nicht zu 100% bei der Sache auf dem Platz. Auch Oli hat bereits stärkere Spiele gemacht... Weiterentwickelt hat er sich aus meiner Sicht dieses Jahr nicht...
Oliver Hüsing [5] |#280
27.04.2019 - 17:54 Uhr
Zitat von schomi204
Sehe ich genauso. Viele aus dem Team sind mehr mit sich selbst und Selbstdarstellung beschäftigt und sind aus meiner Sicht nicht zu 100% bei der Sache auf dem Platz. Auch Oli hat bereits stärkere Spiele gemacht... Weiterentwickelt hat er sich aus meiner Sicht dieses Jahr nicht...

würde ich auch so sagen. Diese Saison war nicht seine beste. Er gehört immernoch zu den besten IV der Liga, aber mit den Leistungen dieser Saison seh ich ihn halt nicht in Liga 2 bei einem Verein, der dort oben mit bei ist.

Dennoch wird es schwer werden ihn zu ersetzen, aber an einen Verbleib glaub ich schon lange nicht mehr, denn mit 26 ist es halt auch eine richtungsweisende Entscheidung für ihn. 2 weitere Jahre dritte Liga und es wird schwer, dann nochmal in Richtung Liga 2 zu kommen (außer mit Hansa dann)

Schade würde ich es aber finden, wenn er innerhalb der Liga wechselt. (oder zu einem Absteiger aus Liga 2)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.