| Geburtsdatum | 17.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Oliver Hüsing [5]
29.01.2015 - 14:00 Uhr
28.03.2019 - 20:02 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zum ersten Absatz. Ausgehend von denMöglichkeiten eines sportlich durchschnittlichen Drittligavereins und genau das sind wir, bieten sich bei Union bei ihm sehr beachtliche und realistische Möglichkeiten auf Spielzeit. Ganz gleich, ob zweite Liga oder Buli. Hüsing und Union wäre aus meiner Sicht eine win win Geschichte
Zitat von hansafan_93
Einzig was mich zweifeln lässt, sind die aktuellen Ambitionen der Eisernen, dass sie doch noch in die 1. Liga gehen. Ich glaube dort reicht es (noch) nicht für Oli, um Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden. Allgemein wäre es schade, wenn Oli nicht Stammspieler bei seinem neuen Verein wird. Aber aus den Gründen, die meine Vorredner anbrachten, würde ich ihn am liebsten bei Union sehen.
Letztendlich hat Oli es selbst in der Hand. Dass Hansa so offensiv betont, alles dafür zu tun, Oli zu halten, sprich ihm eine ordentliche Perpektive bieten wollen, macht mir Hoffnung, dass im Hintergrund schon einiges getan wird für die kommende Spielzeit.
Einzig was mich zweifeln lässt, sind die aktuellen Ambitionen der Eisernen, dass sie doch noch in die 1. Liga gehen. Ich glaube dort reicht es (noch) nicht für Oli, um Stammspieler in der Innenverteidigung zu werden. Allgemein wäre es schade, wenn Oli nicht Stammspieler bei seinem neuen Verein wird. Aber aus den Gründen, die meine Vorredner anbrachten, würde ich ihn am liebsten bei Union sehen.
Letztendlich hat Oli es selbst in der Hand. Dass Hansa so offensiv betont, alles dafür zu tun, Oli zu halten, sprich ihm eine ordentliche Perpektive bieten wollen, macht mir Hoffnung, dass im Hintergrund schon einiges getan wird für die kommende Spielzeit.
Zum ersten Absatz. Ausgehend von denMöglichkeiten eines sportlich durchschnittlichen Drittligavereins und genau das sind wir, bieten sich bei Union bei ihm sehr beachtliche und realistische Möglichkeiten auf Spielzeit. Ganz gleich, ob zweite Liga oder Buli. Hüsing und Union wäre aus meiner Sicht eine win win Geschichte
Für wem wäre das eine win win Situation?
Ablöse bekommen wir nicht für Olli.!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smi1978 am 28.03.2019 um 20:04 Uhr bearbeitet
28.03.2019 - 20:21 Uhr
Das hat er ja auch nicht geschrieben. Für Hüsing und Union wäre es eine win win Situation.
29.03.2019 - 08:49 Uhr
@Blaues_Wunder Ich schätze deine sportlichen Bewertungen, aber diese kann ich nicht nachvollziehen.
Union steht spielerisch deutlich über dem Niveau, zu welchem Oli fähig scheint, insbesondere was die Anforderungen an Tempo, Spielaufbau und Passspiel im oberen Drittel der zweiten Liga bzw. eine Etage höher anbetrifft. Wie ich unseren Kapitän einschätze, ist ihm dies auch selbst bewusst. Insofern wäre ein unterstellter Wechsel nach Berlin aus meiner Betrachtung für keine der beiden Seiten ein win. Zumindest nicht aus sportlicher Sicht.
Union steht spielerisch deutlich über dem Niveau, zu welchem Oli fähig scheint, insbesondere was die Anforderungen an Tempo, Spielaufbau und Passspiel im oberen Drittel der zweiten Liga bzw. eine Etage höher anbetrifft. Wie ich unseren Kapitän einschätze, ist ihm dies auch selbst bewusst. Insofern wäre ein unterstellter Wechsel nach Berlin aus meiner Betrachtung für keine der beiden Seiten ein win. Zumindest nicht aus sportlicher Sicht.
29.03.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von hollermann
@Blaues_Wunder Ich schätze deine sportlichen Bewertungen, aber diese kann ich nicht nachvollziehen.
Ich schätze deine Aussagen auch, würde dir aber hier widersprechen wollen.
Oli war jetzt anderthalb Jahre auf einem Top Niveau. Alle mal 2Liga dazu Leader und Vollstrecker bei Standards. Dazu auch ein Antreiber wenn es nötig ist. An die Leistung kann er derzeit nicht anknüpfen. Aber die Frage wäre hier, wo die Gründe dafür liegen. Union hat schon gesagt das die derzeitige IV nicht in die neue Saison geht. Ich vermute daher man wird mehrere Spieler mit Potenzial günstig verpflichten wollen, um dann zu schauen wer sich in der Vorbereitung durchsetzt. Bin mir ziemlich sicher das Oli dieses Profil erfüllt. Falls nicht, hätte ich auch nix dagegen mal wieder einen Spieler länger im Verein zu haben. Einen Peter Wibrån, mit dem man dann einen Aufstieg feiert und man nicht Jahrzehnte zurück schauen muss, um zu sagen.... Mensch das waren noch Zeiten... damals mit Oli Hüsing
29.03.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von Sinti
Oli war jetzt anderthalb Jahre auf einem Top Niveau. Alle mal 2Liga dazu Leader und Vollstrecker bei Standards. Dazu auch ein Antreiber wenn es nötig ist. An die Leistung kann er derzeit nicht anknüpfen. Aber die Frage wäre hier, wo die Gründe dafür liegen. Union hat schon gesagt das die derzeitige IV nicht in die neue Saison geht. Ich vermute daher man wird mehrere Spieler mit Potenzial günstig verpflichten wollen, um dann zu schauen wer sich in der Vorbereitung durchsetzt. Bin mir ziemlich sicher das Oli dieses Profil erfüllt.
Falls nicht, hätte ich auch nix dagegen mal wieder einen Spieler länger im Verein zu haben. Einen Peter Wibrån, mit dem man dann einen Aufstieg feiert und man nicht Jahrzehnte zurück schauen muss, um zu sagen.... Mensch das waren noch Zeiten... damals mit Oli Hüsing
Zitat von hollermann
Oli war jetzt anderthalb Jahre auf einem Top Niveau. Alle mal 2Liga dazu Leader und Vollstrecker bei Standards. Dazu auch ein Antreiber wenn es nötig ist. An die Leistung kann er derzeit nicht anknüpfen. Aber die Frage wäre hier, wo die Gründe dafür liegen. Union hat schon gesagt das die derzeitige IV nicht in die neue Saison geht. Ich vermute daher man wird mehrere Spieler mit Potenzial günstig verpflichten wollen, um dann zu schauen wer sich in der Vorbereitung durchsetzt. Bin mir ziemlich sicher das Oli dieses Profil erfüllt. Falls nicht, hätte ich auch nix dagegen mal wieder einen Spieler länger im Verein zu haben. Einen Peter Wibrån, mit dem man dann einen Aufstieg feiert und man nicht Jahrzehnte zurück schauen muss, um zu sagen.... Mensch das waren noch Zeiten... damals mit Oli Hüsing

Hollermann zählt seine Schwächen auf, Sinti seine Stärken. Die werden am Ende auch Union bekannt sein und ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass das Gesamtpaket den Ansprüchen für Liga 1 nicht genügt. Was sie letztendlich daraus machen, ist eine andere Geschichte. Sicherlich hätten sie mit einer Verpflichtung weniger zu verlieren als Oli, wenn er den Sprung nicht schafft.
29.03.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von HansaNB
Sicherlich hätten sie mit einer Verpflichtung weniger zu verlieren als Oli, wenn er den Sprung nicht schafft.
Sicherlich hätten sie mit einer Verpflichtung weniger zu verlieren als Oli, wenn er den Sprung nicht schafft.
In dieser Annahme liegt meiner Meinung nach ein großer Irrglaube. Was bitte hat Oli zu verlieren? Aktuell spielt er für einen sportlich durchschnittlichen Drittligisten. Selbst wenn er bei seiner nächsten höherklassigen Station nicht den Durchbruch schafft, braucht er sich doch um einen Job oberhalb des jetzigen Niveaus keine Sorgen machen. Andersherum würde er bei einem Verbleib in jedem Fall Zeit verlieren.
29.03.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von hollermann
So sehe ich die Situation auch. Olli ist für uns ein unglaublich wertvoller Spieler, aber bei einem ambitionierten Zweitligisten sehe ich ihn nicht. Aufgrund der hier angeführten Schwächen reicht es für so weit oben nicht.
Das er jedoch in die zweite Liga wechselt, steht für mich fest, rein gefühlsmäßig. So wie auch Soukou.
Warum sollte es anders laufen als zuletzt bei Schuhen, Blaswich und Henning. Wenn man die Chance bekommt höher zu spielen, warum sollten die Jungs das nicht machen? Die Ostsee, das Stadion, die Fans, alles ganz nett, aber zuletzt zählen offenbar andere Dinge deutlich mehr.
13.04.2019 - 22:55 Uhr
Seine Ausflüge nach vorn und seine Versuche irgendwie Torgefahr zu erzeugen sind in den letzten Spieleneher dürftig und für mich schwer nach zu vollziehen.
Hat der das Gefühl, unbedingt seine Knipserqualitäten, für potentielle Neuarbeitgeber beweisen zu müssen?
Diese Versuche haben uns mehr in Bedrängnis gemacht,eher zu Toren geführt, als genutzt.
Hat der das Gefühl, unbedingt seine Knipserqualitäten, für potentielle Neuarbeitgeber beweisen zu müssen?
Diese Versuche haben uns mehr in Bedrängnis gemacht,eher zu Toren geführt, als genutzt.
13.04.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von hansainrbg
Oder er versucht die Geilheit auf einen Sieg die ab und an bei anderen Kollegen fehlt, auszugleichen. Wer weiß das schon....
13.04.2019 - 23:33 Uhr
Er riskiert den Rest der Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen.
Er ist ein guter Verteidiger und Kopfballspieler, mehr aber auch nicht nicht.
Ich kann seine Ausflüge nach vorn in den den letzten Spielen einfach nicht nachvollziehen.
Hier kommt einfach Nichts bei rum.
Er ist ein guter Verteidiger und Kopfballspieler, mehr aber auch nicht nicht.
Ich kann seine Ausflüge nach vorn in den den letzten Spielen einfach nicht nachvollziehen.
Hier kommt einfach Nichts bei rum.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland