FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#161
08.04.2018 - 23:03 Uhr
Auch Riedle ist aktuell in jedem Spiel für einen kräftigen Bock zu haben, welche zu Gegentoren geführt haben.

HRoyal, wen meinst Du: Julian Riedel, oder Nico Rieble? (Riedle spielte einst beim BVB ...)
Oliver Hüsing [5] |#162
09.04.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Sinti

Jetzt muss er schon bis zur Grundline laufen und die Flanke geben. Wir sollten Geld ins Klonen stecken anstatt in Transfers. Dann stellen wir ganz viele Olis auf IV, DM und MS. Zum Glück haben wir noch Vertrag mit ihm. Zum Aufstieg verdammt um überhaupt eine Chance zu haben, solche Spieler zu halten. Captain America ähhhhh Hansä

Ich würde mal die Kirche im Dorf lassen.
Wie der Rest der Mannschaft hat auch Oli kräftig nachgelassen in der Rückrunde. Da wurden von ihm teilweise wie beim flipper die Bälle blind nach vorne gedroschen.
Auch Riedle ist aktuell in jedem Spiel für einen kräftigen Bock zu haben, welche zu Gegentoren geführt haben.

Wie ein User so spannend schrieb die Sinne sollten durch diese Phase nochmal kräftig geschärft sein.

Joa mag allles sein. Über Gründe könnte man auch ewig reden, warum das so ist. Wir können es auch negativ formulieren. Es gibt 10 Feldspieler und der IV muss bis zur Grundlinie laufen. Aber ich denke gerne positiv. Wir brauchen eindeutig „Typen“. Für mich ist so eine Vorlage von einem IV ne klare Geste. Kapitän fürs nächste Jahr, der vorangeht .... steht. Einfach ein super Statement. Genau wie das Tor von Scherff. Tut ihm sicherlich gut.
Oliver Hüsing [5] |#163
05.06.2018 - 17:36 Uhr
Ich verlagere die Diskussion mal hierher, da es irgendwie überhaupt kein Gerücht zu Oli gibt. Wie kommt ihr denn auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ist das eine Vermutung, oder bittere Realität? Wenn es die geben sollte, ist es komplett an mir vorbeigegangen. Und wie soll die aussehen? Festgeschriebene Ablöse, Nichtaufstieg, höherklassiger Verein...?

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Oliver Hüsing [5] |#164
05.06.2018 - 17:58 Uhr
Zitat von kuddel984
Ich verlagere die Diskussion mal hierher, da es irgendwie überhaupt kein Gerücht zu Oli gibt. Wie kommt ihr denn auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag? Ist das eine Vermutung, oder bittere Realität? Wenn es die geben sollte, ist es komplett an mir vorbeigegangen. Und wie soll die aussehen? Festgeschriebene Ablöse, Nichtaufstieg, höherklassiger Verein...?

Die gibt es und soll im mittleren sechsstelligen Bereich liegen. Trotzdem fände ich es schwachsinnig hier weiterzudiskutieren, nur weil die Kollegen der Bild ihr eigenes Sommerloch füllen müssen. Die lachen sich wahrscheinlich ins Fäustchen, wenn sie den Mist a la "sofort die Pistole auf die Brust setzen" hier lesen. Lasst das Thema einfach mal ruhen,bis es tatsächlich so etwas wie ein Gerücht gibt.
Oliver Hüsing [5] |#165
18.06.2018 - 10:59 Uhr
Wohlmöglich, dass Hüsing nächste Saison das Kapitänsamt übernimmt.

Auch in der Kapitänsrolle könnte sich etwas verändern: „Das wird sich ein bisschen ändern. Ich kann noch nicht alles verraten, ich muss erst noch mit dem Spieler reden“, so FCH-Trainer Pavel Dotchev. – Quelle: https://www.nnn.de/20165632 ©2018
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 18.06.2018 um 11:00 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#166
18.06.2018 - 11:29 Uhr
Zitat von SH4EMP

Auch in der Kapitänsrolle könnte sich etwas verändern: „Das wird sich ein bisschen ändern. Ich kann noch nicht alles verraten, ich muss erst noch mit dem Spieler reden“, so FCH-Trainer Pavel Dotchev. – Quelle: https://www.nnn.de/20165632 ©2018

Mal unabhängig davon, dass ich Bischoff aktuell eh nicht in der Startelf sehe, finde ich, dass Hüsing super geeignet ist für die Rolle. Er geht voran, ist Führungsspieler und Leistungsträger.

Und eben im Gegensatz zu Bischoff gesetzt in der Startelf
Oliver Hüsing [5] |#167
18.06.2018 - 11:42 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von SH4EMP

Mal unabhängig davon, dass ich Bischoff aktuell eh nicht in der Startelf sehe, finde ich, dass Hüsing super geeignet ist für die Rolle. Er geht voran, ist Führungsspieler und Leistungsträger.

Wenn er das alles ohnehin schon ist, braucht er dann tatsächlich die Binde? Einen anderen Kandidaten außer ggf. Riedel sehe ich aber auch nicht.
Oliver Hüsing [5] |#168
18.06.2018 - 11:44 Uhr
Zitat von HansaNB
Zitat von chrischi87

Zitat von SH4EMP

Wenn er das alles ohnehin schon ist, braucht er dann tatsächlich die Binde? Einen anderen Kandidaten außer ggf. Riedel sehe ich aber auch nicht.

Die Frage ist will man mit der Binde einen Spieler pushen, oder mithilfe eines Spielers den Rest des Team. Ich sehe eher zweiteres als Aufgabe der Binde. Klar ist Hüsing eh schon Führungsfigur und Abwehrorganisator. Aber wenn er diese Rolle im Team eh schon hat, braucht man auch niemand anderen als Kapitän
Oliver Hüsing [5] |#169
18.06.2018 - 11:58 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von HansaNB

Zitat von chrischi87

Zitat von SH4EMP

Die Frage ist will man mit der Binde einen Spieler pushen, oder mithilfe eines Spielers den Rest des Team. Ich sehe eher zweiteres als Aufgabe der Binde. Klar ist Hüsing eh schon Führungsfigur und Abwehrorganisator. Aber wenn er diese Rolle im Team eh schon hat, braucht man auch niemand anderen als Kapitän

Sehe ich wie du, wollte es nur mal anstoßen. Ggf. denkt auch Dotchev ja in eine andere Richtung!
Oliver Hüsing [5] |#170
20.06.2018 - 14:43 Uhr
Schlechte Nachrichten von Oli:

https://www.fc-hansa.de/news/boese-vorahnung-bestaetigt-schwere-knieverletzung-bei-hansa-abwehrchef-oliver-huesing.html

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.