FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Oliver Hüsing
Geburtsdatum 17.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Oliver Hüsing [5]

29.01.2015 - 14:00 Uhr
Oliver Hüsing [5] |#141
24.10.2017 - 09:35 Uhr
Also bei einem englischen Verein sieht die Sache ja noch ganz anders aus. Bei denen hat man ja manchmal das Gefühl, dass sie gar keinen Spieler unter 10 Millionen wollen, damit die Konkurrenz nicht denkt, dass man sich solche Summen nicht leisten kann. Da müssten wir noch viel höher ansetzen! smile
Ne ne, das war ein Spaß, nicht das mich einige wirklich noch für komplett durchgeknallt halten.
Ernsthaft bin ich aber der Meinung, das sich Hansa nicht zu schnell zufrieden geben darf.
Insgesamt sehe ich die Situation momentan aber auch wie @Mel14Siegtorson . Hüsing scheint zu wissen, was er hier in Rostock hat. Er wird sicher unser Bestverdiener sein uns so wie ich las, hätte er ja wohl auch schon in die 2. Liga wechseln können. Warten wir mal ab. Die erste Liga wäre für ihn natürlich sehr reizvoll und verübeln könnte man ihm einen Wechsel dann wohl kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 24.10.2017 um 09:38 Uhr bearbeitet
Oliver Hüsing [5] |#142
26.11.2017 - 12:12 Uhr
Gestern wohl eher eine Hilfe vor dem gegnerischen Tor. Hat den schönen langen Ball von Riedel wie ein Mittelstürmer auf Benyamina gespielt und war auf alle Fälle auch am Freistoßtor von Hilse beteiligt. Also vorne war das bärenstark. Hinten kann ich nicht beurteilen. Aber den schönen Ball von Riedel muss man zumindest in diesem Thread auch noch kurz erwähnen.
Oliver Hüsing [5] |#143
04.02.2018 - 17:33 Uhr
Gestern total an mir vorbei gegangen, Olli wurde ja getackert an der Augenbraue! Ist mir nicht mal aufgegangen, dass er zur Behandlung dann wohl draußen war. Und im Interview nicht mal an den Nagel hängen, welch ein harter Kerl er ist oops
Was ein Typ!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Oliver Hüsing [5] |#144
04.02.2018 - 21:39 Uhr
Zitat von kogge94
Gestern total an mir vorbei gegangen, Olli wurde ja getackert an der Augenbraue! Ist mir nicht mal aufgegangen, dass er zur Behandlung dann wohl draußen war. Und im Interview nicht mal an den Nagel hängen, welch ein harter Kerl er ist oops
Was ein Typ!

Er ist mit Bischof zusammen gerauscht in der ersten Hälfte

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Oliver Hüsing [5] |#145
04.02.2018 - 21:53 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Zitat von kogge94

Was ein Typ!

Dann hat Bischoff, wenigstens einen Zweikampf gewonnen, wenn man das so nennen kann. ugly
Oliver Hüsing [5] |#146
04.02.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Mel14Siegtorson

Zitat von kogge94

Was ein Typ!

Dann hat Bischoff, wenigstens einen Zweikampf gewonnen, wenn man das so nennen kann. ugly

Bischof hat dann flüssiges Pflaster auf den Kopf bekommen, so der Kommentator. Ich fand allerdings, dass Bischof einige clevere Zweikämpfe geführt hat, hat etliche Fouls der Meppener gezogen. Also so schlecht wie andere habe ich Bischof nicht gesehen. Aber das ist dann ein anderer Thread.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Oliver Hüsing [5] |#147
24.02.2018 - 16:14 Uhr
Ich muss einfach mal was zu ihm loswerden. Unter den ganzen Lobeshymnen auf Henning, Blaswich und Hilßner in den letzten Wochen geht mir zu sehr unter, das Oli konstant gut bis sehr gut spielt. Wir hatten schon ewig niemanden mehr wie ihn hinten drin, wo man auch bei einer Überzahlsituation für den Gegner oder einem gefährlichen Angriff sagen konnte: Kein Stress, noch sind sie nicht an Hüsing vorbei!

Er hat wirklich das Potenzial, eine absolute Identifikationsfigur bei Hansa werden zu können. Er bringt Eigenschaften mit, die einfach jeder Hansafan wertschätzt: Kampf, Einsatz, unbedingten Siegeswillen und dabei absolut geerdet. Jetzt muss nur noch Hansa als Verein wieder in Dimensionen aufsteigen, bei dem sich ein Spieler seines Kalibers auch vorstellen kann, langfristig an seinem Monument vor dem Stadion zu meißeln.

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Oliver Hüsing [5] |#148
25.02.2018 - 14:24 Uhr
Gut ist Olli ja eigentlich in jedem Spiel aber das gestern war wieder Bockstark, so muss ein Kapitän voran gehen!

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Oliver Hüsing [5] |#149
25.02.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Blue_Lightning
Ich muss einfach mal was zu ihm loswerden. Unter den ganzen Lobeshymnen auf Henning, Blaswich und Hilßner in den letzten Wochen geht mir zu sehr unter, das Oli konstant gut bis sehr gut spielt. Wir hatten schon ewig niemanden mehr wie ihn hinten drin, wo man auch bei einer Überzahlsituation für den Gegner oder einem gefährlichen Angriff sagen konnte: Kein Stress, noch sind sie nicht an Hüsing vorbei!

Er hat wirklich das Potenzial, eine absolute Identifikationsfigur bei Hansa werden zu können. Er bringt Eigenschaften mit, die einfach jeder Hansafan wertschätzt: Kampf, Einsatz, unbedingten Siegeswillen und dabei absolut geerdet. Jetzt muss nur noch Hansa als Verein wieder in Dimensionen aufsteigen, bei dem sich ein Spieler seines Kalibers auch vorstellen kann, langfristig an seinem Monument vor dem Stadion zu meißeln.

in puncto Lobeshymnen wird Oli allerdings jetzt schon weitaus häufiger bedacht, als Mr Unscheinbar neben ihm. Julian Riedel macht über die Saison ebenfalls einen sehr guten Job. Oli und er harmonieren extrem gut. Selten klaffen Lücken zwischen den beiden und Ausflüge zum Ausputzen auf die Außen werden sehr gut abgedeckt. Die beiden bilden zusammen mit Blaswich das eigentliche Herz.
Oliver Hüsing [5] |#150
25.02.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Blue_Lightning

in puncto Lobeshymnen wird Oli allerdings jetzt schon weitaus häufiger bedacht, als Mr Unscheinbar neben ihm. Julian Riedel macht über die Saison ebenfalls einen sehr guten Job. Oli und er harmonieren extrem gut. Selten klaffen Lücken zwischen den beiden und Ausflüge zum Ausputzen auf die Außen werden sehr gut abgedeckt. Die beiden bilden zusammen mit Blaswich das eigentliche Herz.

Jule und Oli verstehen sich übrigens privat auch sehr gut. Unternehmen auch immer wieder neben dem Fußball etwas zusammen.
Da wächst etwas zusammen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.