| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
09.08.2023 - 20:24 Uhr
Keine Panik. Der Transfer von Mbala Nzola wurde auch gestern angeteast mit der Antilope & dann heute erst bestätigt.
09.08.2023 - 21:19 Uhr
Heute wurde in der Abendschau der Vollzug des Transfers bekannt gegeben. Warum noch nicht von offizieller Seite? Gibt es eigentlich eine Regel das erst der neue Verein seinen neuen Spieler vorstellt oder der alte den Abgang?
10.08.2023 - 06:18 Uhr
Vielleicht hat man bei uns einfach mal zu viele Leute entlassen und nun ist keiner mehr bei der Media Abteilung dafür zuständig.
10.08.2023 - 06:37 Uhr
Zitat von Rosenheimer
Vielleicht hat man bei uns einfach mal zu viele Leute entlassen und nun ist keiner mehr bei der Media Abteilung dafür zuständig.
Zwischen Dienstag (Karbownik) und Donnerstag? Merkste selber, ne?!
10.08.2023 - 06:38 Uhr
Zitat von Rosenheimer
jetzt bei Florenz?
ist es jetzt Hertha Aufgabe. Spieler bei Florenz vorzustellen?
10.08.2023 - 06:52 Uhr
ich meinte die Verabschiedungskultur z. B. auch bei Plattenhardt!
10.08.2023 - 08:56 Uhr
Zitat von Rosenheimer
Lustigerweise meinte doch Dennis neulich irgendwo auf insta oder YT glaube ich, dass sie momentan Formate wie Zimmerduell und so nicht machen konnten, weil weniger Leute und zu viel zu tun.
Muss Mal schauen ob ich das nochmal finde.
10.08.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von Rosenheimer
Man wird ihn verabschieden, wenn er einen neuen Verein hat.
10.08.2023 - 09:16 Uhr
So sieht’s aus, richtig vorgestellt wurde er bei Florenz auch noch nicht. Quasi nur seine Ankunft.
10.08.2023 - 14:03 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Oliver Christensen verlässt Hertha BSC und wird ab sofort für die AC Florenz zwischen den Pfosten stehen. Beide Clubs einigten sich am Donnerstag über den Transfer des Dänen in die Toskana.
...ist durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark