Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#1111
09.08.2023 - 09:34 Uhr
Jetzt offiziell. Ich erinnere mich noch an seinen ersten Vlog aus dem Trainingslager. Vielleicht der einzige von Bobic geholte Spieler der über die stets aufbeschworene Mentalität verfügt.

Viel Erfolg!

Lustig, wie in einem Bild Artikel Menger dafür gelobt wird, dass er Olli zu einem Top Keeper geformt hat. Dickes LOL!

•     •     •

Ha Ho He
Oliver Christensen |#1112
09.08.2023 - 10:07 Uhr
Zitat von Lanorias

Könnte auch Rönnow sein Lachend aber wurde ja schon berichtet das Oli heute zum Medizincheck kommen wird daher wird es wohl durch sein smile

Ja klar, sämtliche Medien bzw Transferexperten berichten das Florenz Olli Christensen verpflichtet, der Spieler sich mit dem Verein einig ist und die Vereine untereinander ebenso und dann verpflichtet Florenz plötzlich einen Torwart aus dem Nichts, von dem es keinerlei Gerüchte gibt, der Spieler aktuelle Nummer 1 bei einem Champions League Klub ist.

Wo ist da der Sinn? augen-zuhaltenLachend
Oliver Christensen |#1113
09.08.2023 - 10:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Lanorias

Könnte auch Rönnow sein Lachend aber wurde ja schon berichtet das Oli heute zum Medizincheck kommen wird daher wird es wohl durch sein smile

Ja klar, sämtliche Medien bzw Transferexperten berichten das Florenz Olli Christensen verpflichtet, der Spieler sich mit dem Verein einig ist und die Vereine untereinander ebenso und dann verpflichtet Florenz plötzlich einen Torwart aus dem Nichts, von dem es keinerlei Gerüchte gibt, der Spieler aktuelle Nummer 1 bei einem Champions League Klub ist.

Hörte sich eher wie ein Schertz an Capitano cool

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Oliver Christensen |#1114
09.08.2023 - 10:57 Uhr
Hab bis zuletzt gedacht, dass es Fake ist, als "nur" der ital. Sportreporter drüber getwittert hat. Aber der Post von Florenz ist relativ eindeutig und mittlerweile schlagen alle Medien in die selbe Kerbe.
Echt schade, ich trau Oli eine Menge zu und er war von Anfang an absoluter Sympathieträger und hat wie kaum ein anderer diesen Kampf und die Leidenschaft gezeigt, die wir Fans sehen wollen.
Für die kolportierten 6 Mio ist der Abgang für uns unvermeidlich.

Sportlich für ihn ein toller Schritt, in einer tollen Liga und dazu lebt er noch in einer unfassbar schönen Stadt.
Alles Gute Oli, danke für deinen Einsatz in unseren Farben daumen-hoch

•     •     •

--- HA HO HE---
alles tut so weh

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GinoCalito44 am 09.08.2023 um 11:00 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#1115
09.08.2023 - 10:59 Uhr
Zitat von Lanorias

Zitat von Gruenschnabel

Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von Lanorias

Hörte sich eher wie ein Schertz an Capitano cool

Genau smile Nächstes Mal markiere ich es deutlicher Unschuldig

Sollten sich die 5-6 Millionen wirklich bestätigen sieht man, das wenn man mal in einer guten Verhandlungsposition ist Weber auch in der Lage ist sehr gute Ablösen durchzusetzen. Jetzt darf man gespannt sein wie die Torwartsituation sich in den nächsten Wochen entwickelt.

Dann sorry meinerseits. daumen-hoch Auf meinem Smartphone wurden die Smileys nicht angezeigt. augen-zuhalten

Edit:
https://twitter.com/acffiorentina/status/1689199620214099968?s=46&t=4WKC7Rf2ZjKYzkhcW6TlHQ

Hier begrüßt er seine neuen Mannschaftskollegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 09.08.2023 um 11:10 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#1116
09.08.2023 - 14:19 Uhr
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2023/08/fussball-hertha-zweite-liga-oliver-christensen-wechsel-florenz.html

4,5 + 0,5 Boni laut rbb
Oliver Christensen |#1117
09.08.2023 - 14:33 Uhr
Ich war mir bisher unsicher, ob Oli letzte Woche schon seinen Medizincheck hatte oder erst heute, wie die Bild berichtete.
Nun zu meiner Frage: Was ich so nicht ganz verstehe, Hertha und Karbo waren sich seit mehreren Wochen einig, dennoch hat man ihn nicht verpflichtet weil man eben auf Transfererlöse angewiesen ist (in diesem Fall die von Christensen).
Warum wird dann Karbo zwei Tage vor dem heutigen Medizincheck von Christensen verpflichtet? hätte man nicht zwei weitere Tage warten können, bis er seinen Medizincheck erfolgreich absolviert hat? oder ist Dodi's Transfer (oder ein weiterer Transfer) weiter als man vermutet?
Oliver Christensen |#1118
09.08.2023 - 19:59 Uhr
Die Abendschau hat grade berichtet: 6 Mio. Das ist eine erstaunliche Ablösesumme.
Ich persönlich bin ganz froh über diesen Transfer (auch wenn ich jetzt ein dickes ?? hinter der TW-Postion sehe), aber bei Christensen war ich immer nah am Neverzusammenbruch, wenn er einen Ball aus dem Fuß abspielt, das war seine größte Schwäche.
Vielleicht kann er sich in einem anderen Land bei einem anderen Verein weiterentwickeln.

•     •     •

Hertha for ever
Oliver Christensen |#1119
09.08.2023 - 20:06 Uhr
Warum kommt eigentlich noch keine offizielle Meldung, wenn Florenz heute Morgen/Mittag schon Bilder gezeigt hat? Irgendwie komisch.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Oliver Christensen |#1120
09.08.2023 - 20:14 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Warum kommt eigentlich noch keine offizielle Meldung, wenn Florenz heute Morgen/Mittag schon Bilder gezeigt hat? Irgendwie komisch.

Angeblich soll ja heute der Med Check erst gewesen sein. Vielleicht halten die es in Italien lockerer und posten bereits vorher. Denke spätestens morgen Vormittag wird eine Meldung kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.