Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#1061
07.08.2023 - 06:31 Uhr
Ich finde das schwierig zu sagen, dass die Summe jetzt ein Wunder ist.

Scheinbar liegen die Einschätzungen hier was Spieler Wert sind und der Markt da ziemlich weit auseinander. Es ist ja nicht so, dass der AC Florenz bestimmt nichts von unserer Lage weiß, was immer bei anderen Transfers verargumentiert wird.

Oliver Christensen ist sehr jung für eine Torwart. Hat eine Saison Erfahrungen sammeln dürfen, aus denen er lernt und sie sicher nicht vergessen wird. Er ist noch am lernen und wachsen als Torwart und in einem besseren Umfeld wird er das sicherlich auch.

Nach all den Schaumschläger war er eine ehrliche haut mit gutem Charakter im Team. Sowas ist Gold wert und hat der verein jetzt so nicht mehr im Kader. Ich weiß Minderheitenmeinung, von den Abgängen ist er für mich der größte Verlust.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Oliver Christensen |#1062
07.08.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von Bananengang
https://twitter.com/99_linus/status/1688295890308444161?s=46&t=azEQBgMy1Jdtw_Iwm1BHeQ
Hier auch ein Bild von ihm (vermutlich am Flughafen)

Macht es Sinn, dass er und seine Freundin vorm BER auf ein Auto warten? Geht man nicht rein, wenn man losfliegt? Man wartet nur auf ein Auto, wenn man vom Flughafen weg will, oder irre ich mich?

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Oliver Christensen |#1063
07.08.2023 - 06:49 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Bananengang

https://twitter.com/99_linus/status/1688295890308444161?s=46&t=azEQBgMy1Jdtw_Iwm1BHeQ

Macht es Sinn, dass er und seine Freundin vorm BER auf ein Auto warten? Geht man nicht rein, wenn man losfliegt? Man wartet nur auf ein Auto, wenn man vom Flughafen weg will, oder irre ich mich?

Vlt. ist er ja schon zurückgekommen und will nach dem Medizinchdck nach Hause seine Handschuhe fürs Training holen…
Oliver Christensen |#1064
07.08.2023 - 07:01 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von Bananengang

Er steht auf jeden Fall oben, dort kommt man an und es sieht so aus als wollen sie weg vom flughafen. Für mich sieht es so aus, als hätte er einfach seine Freundin abgeholt.
Oliver Christensen |#1065
07.08.2023 - 07:07 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Bananengang

Er steht auf jeden Fall oben, dort kommt man an und es sieht so aus als wollen sie weg vom flughafen. Für mich sieht es so aus, als hätte er einfach seine Freundin abgeholt.

Das wird’s sein. Die Freundin tingelt ja öfter in der Weltgeschichte rum, was man bei Instagram so sieht. Sie ist seltenst mal in Berlin.

•     •     •

Die Zukunft gehört Berlin.
Oliver Christensen |#1066
07.08.2023 - 07:12 Uhr
Das Foto kann natürlich alles bedeuten. Dass er sie abgeholt hat, dass sie beide von irgendwo angekommen sind. Ist jetzt alles Spekulation. Vielleicht war er für Verhandlung, Medizincheck oder Unterschrift in Florenz, vielleicht aber auch nicht in wir sitzen einem großen Bären auf.
Ich denke wir werden ja heute sehen, ob er im Training fehlt, wenn es so konkret ist mit Florenz und er selbst schon irgendwo hingeflogen war, dann wird er heute nicht auf den Trainingsplatz stehen, sondern nur noch seinen Kollegen den Abschied verkünden.
Wir werden sehen.
Ich sagte ja schon, dass ich mir die Kohle sehr wünsche, aber es um die Person Christensen super super schade wäre.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Oliver Christensen |#1067
07.08.2023 - 07:43 Uhr
Zitat von WollfriedZweet
Zitat von knaeckebrot

Zitat von WollfriedZweet

Zitat von Bananengang

Das wird’s sein. Die Freundin tingelt ja öfter in der Weltgeschichte rum, was man bei Instagram so sieht. Sie ist seltenst mal in Berlin.

Richtig, das ist ganz klar der Ankunftsbereich, wo man max. 15 min mit dem Auto rein darf (Schranke, Kennzeichenerfassung).
Dort kann man sich flott (kostenfrei) abholen lassen nach der Ankunft.
Oliver Christensen |#1068
07.08.2023 - 07:50 Uhr
Die italienischen Experten schreiben ja davon das er einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnen soll.
Vielleicht ist er das Wochenende mit Freundin in Florenz gewesen um sich alles anzusehen etc?
Da es in Italien Di Marzio, Nicolo Schira etc. berichten ist es schon seriös.
Oliver Christensen |#1069
07.08.2023 - 08:00 Uhr
Aus meiner Sicht wäre es sehr schade, aber die 6 Millionen kann man vielleicht endlich gebrauchen um noch 1-2 Personalien für unser Zentrum festzumachen. Die benötigen wir dringend.
Oliver Christensen |#1070
07.08.2023 - 08:10 Uhr
Quelle: twitter.com

Kicker hat es eigentlich auch bestätigt
6mio. Inkl. Add-ons
Zitat von CAPTAINstonie

Die italienischen Experten schreiben ja davon das er einen 5-Jahres-Vertrag unterzeichnen soll.
Vielleicht ist er das Wochenende mit Freundin in Florenz gewesen um sich alles anzusehen etc?
Da es in Italien Di Marzio, Nicolo Schira etc. berichten ist es schon seriös.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.