Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#1051
06.08.2023 - 22:53 Uhr
Laut Kicker Print von Morgen liegt Hertha noch garkein Angebot vor. Entweder haben die Italienischen Medienschaffenden schlechte Infos oder Kicker und co tappen aktuell noch im dunklen
Oliver Christensen |#1052
06.08.2023 - 23:04 Uhr
Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat ihn heute Abend am Flughafen gesehen. Das deutet natürlich schon stark auf einen Wechsel hin..
Oliver Christensen |#1053
06.08.2023 - 23:15 Uhr
Wenn er dann gehen sollte, sage ich, echt sehr schade um ihn, als Typen. Man hat bei ihm gemerkt, dass er sich von Tag 1 an mit dem Verein voll identifiziert hatte und sich hier auch wohl fühlte.

Rein sportlich gesehen war er oft zwischen Genie und Wahnsinn, aber man sieht bei ihm, dass er schon echt gute Anlagen hat. Mit einem anderen sportlichen Umfeld und einen anderen TW-Trainer wird er sein Ding machen und mich würde es nicht wundern, wenn er kommendes Jahr bei der EM als Stammkeeper Dänemarks aufläuft. Es wäre ihm zu wünschen. Klasse Kerl !
Oliver Christensen |#1054
06.08.2023 - 23:17 Uhr
https://twitter.com/99_linus/status/1688295890308444161?s=46&t=azEQBgMy1Jdtw_Iwm1BHeQ
Hier auch ein Bild von ihm (vermutlich am Flughafen)
Oliver Christensen |#1055
06.08.2023 - 23:24 Uhr
Wird sich ja morgen klären, wenn Training ist
Oliver Christensen |#1056
06.08.2023 - 23:31 Uhr
Zitat von ColeWorld
Wird sich ja morgen klären, wenn Training ist

Er wird um diese Uhrzeit am BER Flughafen sicherlich nicht in den Urlaub fahren.

Mal wieder keine deutsche Presse mitbekommen und kein Gerücht im Gegenteil, der Kicker behauptet sogar es gäbe kein Angebot.

Was hier die Führung gekittet hat an Löchern zwecks Presse ist überragend, solch eine Ruhe gab es seit 15 Jahren nicht mehr.
Oliver Christensen |#1057
06.08.2023 - 23:36 Uhr
Dann jetzt auch von mir ein Herzliches Dankeschön Oliver. Für mich ist Oliver einer der besten Typen und Charaktere die ich hier seit vielen Jahren erlebt habe. Neben Lucas und Oliver haben wir leider viel zu wenige Typen in den letzten Jahren bei uns gespielt. Wenn man auf Mentalitäts und Teamspieler wirklich mal geachtet haben sollte, dann hat man bei den beiden tatsächlich mal komplett richtig gelegen. Leider kam das ja viel zu selten vor.

Solo il meglio per te.

Grazie Oliver

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Oliver Christensen |#1058
07.08.2023 - 00:13 Uhr
Sieht schon sehr eindeutig aus, wird nicht mitten drin in den Urlaub fliegen... sad

Ein altes Foto kann es auch nicht sein. Da viele noch im dunklen tappen, hoffe ich , dass die 5mio + Boni stimmen. Alles unter 4mio würde weh tun bei ihm.
Oliver Christensen |#1059
07.08.2023 - 02:56 Uhr
Ich werde ihn vermissen abgesehen von seiner fragwürdigen Strafraumbeherrschung. Hoffen wir mal dass Tjark wirklich ein so großes Talent ist. Dann kann man sich wenigstens einen teuren älteren Backup sparen und das Geld ins Mittelfeld stecken.
Oliver Christensen |#1060
07.08.2023 - 05:50 Uhr
Also 5+1 Millionen sind für seine Fähigkeiten und unsere aktuelle finanzielle Situation ja ein absolutes Wunder.
Menschlich wirklich ein Verlust aber auf dem Feld absolut ersetzbar.
Dafür war er zumeist viel zu unsicher.
Seine Strafraumbeherschung war desolat, dazu seine damals so groß angekündigten Fähigkeiten mit dem Ball.
Ich hoffe trotz Tjark noch auf ein solides Backup bei dem man auch keine Sorgen hat sollte er in der ersten Elf stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.