| Geburtsdatum | 22.03.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | AC Florenz |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Coppa Italia | - | - | - | |
Oliver Christensen
25.08.2021 - 15:43 Uhr
06.08.2023 - 19:45 Uhr
Zitat von Dentinho83
Nein, natürlich nicht. War mir zwar zu viel Show in der Ostkurve für zu wenig Leistung, aber sei’s drum! Ich wünsche mir einfach seit langer Zeit einen Wechsel auf dieser Position. Eigentlich schon seit seinem ersten Ligaspiel in Köpenick..Besser wurde es danach eigentlich nie. Und jetzt ist es offensichtlich endlich soweit.
Wie gesagt: alles Gute für die Zukunft! Ein Richter oder Kempf dürfen sich gerne anschließen!
Zitat von PES
Beides ist möglich.
Hast du irgendein persönliches Problem mit ihm?
Zitat von Dentinho83
Er hat immer den Publikumsliebling gemimt und großen Wert darauf gelegt zu suggerieren, er würde den Verein im Herzen tragen etc. Jetzt macht er trotzdem lieber die Biege
Er hat immer den Publikumsliebling gemimt und großen Wert darauf gelegt zu suggerieren, er würde den Verein im Herzen tragen etc. Jetzt macht er trotzdem lieber die Biege
Beides ist möglich.
Hast du irgendein persönliches Problem mit ihm?
Nein, natürlich nicht. War mir zwar zu viel Show in der Ostkurve für zu wenig Leistung, aber sei’s drum! Ich wünsche mir einfach seit langer Zeit einen Wechsel auf dieser Position. Eigentlich schon seit seinem ersten Ligaspiel in Köpenick..Besser wurde es danach eigentlich nie. Und jetzt ist es offensichtlich endlich soweit.
Wie gesagt: alles Gute für die Zukunft! Ein Richter oder Kempf dürfen sich gerne anschließen!
Der Junge war ehrlich, der Junge hatte Bock auf Hertha, der Junge hat Emotionen. Das kann man ihm nicht vorwerfen. Er hat nie gesagt dass er gehen will, das hat er nie in Frage gestellt. Er geht nur, weil Hertha mit ihm Geld machen kann.
Ich kaufe ihm alles ab was er da getan hat. Auch wenn ich ihn nicht für den neuen Schmeichel halte und lieber Ernst bei uns im Tor sehe, der ebenfalls mit allen Emotionen dabei ist, so sehr mag ich Christensen als emotionalen Spieler und jemanden, der Bock auf den Verein hatte.
06.08.2023 - 20:11 Uhr
Falls die Bekenntnisse von Christensen zu Hertha ein Teil war, der dazu begetragen hat, dass wir ihn für etwas mehr als MW abgeben könne, haben doch alle Seiten aus Berlin alles richtig gemacht. Hätte er gesagt er gibt sich das alle hier nicht mehr, was würden wir denn bekommen? Falls es die 6 Mio aus Italien werden wünsch ich alles Gute und behalte Olli warm im Herzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Firefred am 06.08.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 21:42 Uhr
Zitat von Dentinho83
Es liegt bestimmt auch, aber nicht ausschließlich an Menger, dass OC gegen Wehen wieder wie ne Bahnschranke zu Boden geht und seit 1,5 Jahren keinen einzigen vernünftigen Ball annehmen und weiterleiten kann mit dem Fuß. Kein T-Trainer der Welt könnte aus so durchschnittlichem Talent einen Bonbon machen.
Tjark ist das bessere Talent und ich freue mich auf ihn im Tor! Schlechter als OC kann er es auf lange Sicht gar nicht machen..
Zitat von herrschmidt
Wow, 6 Mio wären ein Knaller. Auch wenn ich es vor allem menschlich sehr bedauern würde wenn er geht. Aber mit dem Geld könnten wir voraussichtlich unsere Problemstellen im Kader beheben. Ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen wird seinem Potential nicht gerecht. Er kann ja nichts dafür das er in den letzten 2 Jahren die Fliegenfängerausbildung von Menger ertragen musste.
Wow, 6 Mio wären ein Knaller. Auch wenn ich es vor allem menschlich sehr bedauern würde wenn er geht. Aber mit dem Geld könnten wir voraussichtlich unsere Problemstellen im Kader beheben. Ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen wird seinem Potential nicht gerecht. Er kann ja nichts dafür das er in den letzten 2 Jahren die Fliegenfängerausbildung von Menger ertragen musste.
Es liegt bestimmt auch, aber nicht ausschließlich an Menger, dass OC gegen Wehen wieder wie ne Bahnschranke zu Boden geht und seit 1,5 Jahren keinen einzigen vernünftigen Ball annehmen und weiterleiten kann mit dem Fuß. Kein T-Trainer der Welt könnte aus so durchschnittlichem Talent einen Bonbon machen.
Tjark ist das bessere Talent und ich freue mich auf ihn im Tor! Schlechter als OC kann er es auf lange Sicht gar nicht machen..
Allerdings kann Menger aus Bonbons unterdurchnittliche Bratwürste machen ( Siehe Timo Horn)
06.08.2023 - 21:51 Uhr
Quelle: www.fiorentinanews.com
Ceccarini: "Letzte Details mit Hertha für Christensen, so viel wird Fiorentina ausgeben"
Die Wahl ist gefallen, wie bereits erwartet: Oliver Christensen wird der Torhüter sein, der sich Terracciano in der lila Rose anschließen wird. Kostengünstige Operation im Vergleich zu anderen Zielen, die bereits in der jüngeren Vergangenheit verfolgt wurden, und für Grabara selbst: Wie der Experte Niccolò Ceccarini berichtete, wird die Fiorentina ihm etwas mehr als 5 Millionen Euro zahlen.
06.08.2023 - 21:55 Uhr
Quelle: twitter.com
Oliver #Christensen ist einen Schritt entfernt von #Fiorentina von #HerthaBSC für €5M + Boni. Bereit einen Vertrag bis 2028. #Transfers
Laut Nicolo Schira 5 mio plus Boni. Vertrag über 5 Jahre.
06.08.2023 - 22:05 Uhr
Wow, in unser jetzigen Situation ein Glücksfall!
06.08.2023 - 22:45 Uhr
Side-Note: Gestern veröffentlichte die BILD noch einen Artikel in dem fünf Hertha-Spieler weggeschrieben wurden, Christensen war nicht dabei. Das obwohl es zu diesem Zeitpunkt wohl schon fortgeschrittene Verhandlungen gab.
Nun berichten italienische Medien über den Wechsel bevor die BILD-Reporter überhaupt aus dem Wochenende zurück sind. Das ist bei unserer Vergangenheit äußerst bemerkenswert - mal wieder hat die Springer-Presse keinen Zugang zu Informationen.
Nun berichten italienische Medien über den Wechsel bevor die BILD-Reporter überhaupt aus dem Wochenende zurück sind. Das ist bei unserer Vergangenheit äußerst bemerkenswert - mal wieder hat die Springer-Presse keinen Zugang zu Informationen.
06.08.2023 - 22:50 Uhr
Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass Oli geht… dachte er bleibt die Saison unserer Torwart. So schnell kann es aber scheinbar gehen.
06.08.2023 - 22:52 Uhr
Ist auf jeden Fall für uns top, dass da nochmal Geld reinkommt. Zum einen gibt das etwas mehr Spielraum bei den Verhandlungen um Lukebakio und Serdar, zum anderen haben wir damit wohl die Möglichkeit, uns auf weiteren Positionen zu verstärken, denn einen 5-6 Millionen-Torwart brauchst du in Liga 2 nicht.
Ich wünsche ihm persönlich alles gute und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Gerade Torhüter leben auch von gewissen Routinen und einer eingespielten Defensivkette, die er so bei uns nie hatte. Es würde mich nicht wundern, wenn er in Italien durch die Decke geht. Die Mentalität kann ich zudem nur hervorheben, denn dass er gerade im letzten Spiel noch so mit der Mannschaft und den Fans gelitten hat spricht für ihn, da er da wohl schon ziemlich sicher wusste, dass er bald weg ist. Für mich ein Spieler, der hier immer willkommen ist.
Ich wünsche ihm persönlich alles gute und bin mir sicher, dass er seinen Weg gehen wird. Gerade Torhüter leben auch von gewissen Routinen und einer eingespielten Defensivkette, die er so bei uns nie hatte. Es würde mich nicht wundern, wenn er in Italien durch die Decke geht. Die Mentalität kann ich zudem nur hervorheben, denn dass er gerade im letzten Spiel noch so mit der Mannschaft und den Fans gelitten hat spricht für ihn, da er da wohl schon ziemlich sicher wusste, dass er bald weg ist. Für mich ein Spieler, der hier immer willkommen ist.
06.08.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von muffelino
Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass Oli geht… dachte er bleibt die Saison unserer Torwart. So schnell kann es aber scheinbar gehen.
Liegt ja nicht an ihm, er wäre ja geblieben. Aber bei 5+1 Mio kannst du nicht nein sagen als Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark