Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Oliver Christensen
Geburtsdatum 22.03.1999
Alter 27
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein AC Florenz

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Oliver Christensen

25.08.2021 - 15:43 Uhr
Oliver Christensen |#1031
06.08.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Basti77

Zitat von Dentinho83

Zitat von herrschmidt

Wow, 6 Mio wären ein Knaller. Auch wenn ich es vor allem menschlich sehr bedauern würde wenn er geht. Aber mit dem Geld könnten wir voraussichtlich unsere Problemstellen im Kader beheben. Ihn als Fliegenfänger zu bezeichnen wird seinem Potential nicht gerecht. Er kann ja nichts dafür das er in den letzten 2 Jahren die Fliegenfängerausbildung von Menger ertragen musste.

Es liegt bestimmt auch, aber nicht ausschließlich an Menger, dass OC gegen Wehen wieder wie ne Bahnschranke zu Boden geht und seit 1,5 Jahren keinen einzigen vernünftigen Ball annehmen und weiterleiten kann mit dem Fuß. Kein T-Trainer der Welt könnte aus so durchschnittlichem Talent einen Bonbon machen.

Ja auch die Nationaltrainer müssen richtig blind sein, wenn sie OC in die Nationalmannschaften berufen... man man man. Leute reißt euch einfach mal zusammen. Langsam wird es wirklich peinlich.

6 Mio wären angemessen. OC ist in meinen Augen zu weit mehr fähig. Ich halte unsere komplette TW Trainer Abteilung für nicht optimal, um wirklich Leistung abzurufen. Scheint ja auch egal zu sein wer im Tor steht.

https://www.transfermarkt.de/spieler-statistik/wertvollstespieler/marktwertetop/plus/0/galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&altersklasse=alle&jahrgang=0&land_id=39&kontinent_id=0&yt0=Anzeigen

Dänemark hat einfach kaum gute Torhüter.

Und dennoch arbeiten im Verband keine Blinden.

Ich sehe Olli nach der letzten Saison auch sehr kritisch, aber vllt. war es auch zu viel, direkt in der ersten Saison im Abstiegskampf der sichere Rückhalt zu sein, gerade bei unserer Abwehrleistung. Mal schauen wo es hingeht mit ihm.
Oliver Christensen |#1032
06.08.2023 - 18:17 Uhr
6 Mio.??

Egal, ob man nun sagt, er hat Potenzial zur Weltklasse oder er ist der absolute Fliegenfänger, aber 6 Mio. EUR??

So doof kann doch eigentlich niemand sein…
Oliver Christensen |#1033
06.08.2023 - 18:18 Uhr
Zitat von AnteCovic43
6 Mio.??

Egal, ob man nun sagt, er hat Potenzial zur Weltklasse oder er ist der absolute Fliegenfänger, aber 6 Mio. EUR??

So doof kann doch eigentlich niemand sein…

Vielleicht die Summe, die der gesamte Transfer kostet, mit Gehalt für vielleicht 2 Jahre!

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
Oliver Christensen |#1034
06.08.2023 - 18:26 Uhr
Zitat von Dentinho83
Er hat immer den Publikumsliebling gemimt und großen Wert darauf gelegt zu suggerieren, er würde den Verein im Herzen tragen etc. Jetzt macht er trotzdem lieber die Biege

Beides ist möglich.

Hast du irgendein persönliches Problem mit ihm?

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Oliver Christensen |#1035
06.08.2023 - 18:30 Uhr
Bei 6 Mio. in unserer Situation gibt es überhaupt keinen Zweifel, dass man das machen muss. Einen erfahrenen Zweitligakeeper für die Bank bekommt man doch sicherlich irgendwo kostengünstig her, und Tjark muss dann einfach zeigen, dass er es kann. Man darf jetzt auch nicht behaupten, dass Christensen ein unfassbar erfahrener Keeper auf hohem Niveau wäre.

Im Zweifel könnte man dann vielleicht sogar Serdar behalten, wenn man da nur 2 Mio. angeboten bekommt, und dazu noch einen weiteren ZM verpflichten. Das wäre für den Kader gold wert.
Oliver Christensen |#1036
06.08.2023 - 18:34 Uhr
Ich schließe mich den meisten an. Wenn es 6 Millionen an Ablöse gibt, dann wäre das für uns genial und total wichtig, um andere Baustellen damit schließen zu können. Natürlich brauchen wir dann noch einen erfahren Keeper, der aber hoffentlich hinter Tjark Ernst als Nummer 2 eingeplant wird.

Sollte der Wechsel wirklich über die Bühne gehen, wünsche ich Olli alles Gute für die Zukunft! Er hat sich immer rein gehangen und ist charakterlich top!
Oliver Christensen |#1037
06.08.2023 - 18:43 Uhr
Zitat von PES
Zitat von Dentinho83

Er hat immer den Publikumsliebling gemimt und großen Wert darauf gelegt zu suggerieren, er würde den Verein im Herzen tragen etc. Jetzt macht er trotzdem lieber die Biege

Beides ist möglich.

Hast du irgendein persönliches Problem mit ihm?

Nein, natürlich nicht. War mir zwar zu viel Show in der Ostkurve für zu wenig Leistung, aber sei’s drum! Ich wünsche mir einfach seit langer Zeit einen Wechsel auf dieser Position. Eigentlich schon seit seinem ersten Ligaspiel in Köpenick..Besser wurde es danach eigentlich nie. Und jetzt ist es offensichtlich endlich soweit.
Wie gesagt: alles Gute für die Zukunft! Ein Richter oder Kempf dürfen sich gerne anschließen!
Oliver Christensen |#1038
06.08.2023 - 18:58 Uhr
6 Mio für Christensen sind mehr als ich erwartet hätte. Muss man machen, wenn es denn so kommt.

Individuell betrachtet habe ich mir mehr von ihm erhofft, aber man muss auch bedenken, in welchem Umfeld und mit welchen vorderleuten er zurechtkommen musste. Da wären so einige andere talentierte Spieler dran gescheitert. Ich wünsche ihm viel Glück.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.08.2023 um 19:04 Uhr bearbeitet
Oliver Christensen |#1039
06.08.2023 - 19:01 Uhr
Man darf ja auch nicht vergessen, dass OC bei Hertha gespielt hat + unter Menger. Man stelle sich vor, er spielt in einer funktionierenden Mannschaft. Ich sehe da durchaus viel Potenzial. Mit 6 mio hab ich nicht gerechnet, vor allem nach den letzten Transfers. Wert ist er es mMn aber trotzdem.
Oliver Christensen |#1040
06.08.2023 - 19:13 Uhr
Quelle: twitter.com
#Calciomercato | @acffiorentina scatenata: trattativa in fase avanzata per Lucas #Beltran e chiusura nelle prossime ore. Anche #Nzola e #Christensen vicini all’arrivo ai viola

@SkySport
Di Marzio bestätigt den Transfer mehr oder weniger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.