| Geburtsdatum | 08.10.1966 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Olaf Janßen [Trainer]
05.09.2013 - 06:14 Uhr
28.04.2014 - 21:37 Uhr
Privat ? An sich sollte sich der Trainer mit den nächsten Gegner beschäftigen. Also so privat kann es nun nicht sein
28.04.2014 - 21:50 Uhr
Menze ist ehem. Unioner und wohnt in Berlin. Janßen schaut sich unseren nächsten Gegner an. So ungewöhnlich ist das nicht.
28.04.2014 - 22:00 Uhr
Das Menze bei Union neuer Sportdirektor wird ist relativ warscheinlich.
Da sich Dirk Zingler auch mit OJ unterhalten haben soll, kann es gar sein, dass sie im Doppelpack bald in Adlers Heim zu sehen sind.
Seit 2011 hat Union auf einen Sportdirektor verzichtet, aktuell ist man wohl wieder der Meinung, dass dieser Posten doch Sinn macht.
Es kommt wohl auf den Trainer an, OJ soll bei den Eisernen einen guten Eindruck hinterlassen haben.
Da sich Dirk Zingler auch mit OJ unterhalten haben soll, kann es gar sein, dass sie im Doppelpack bald in Adlers Heim zu sehen sind.
Seit 2011 hat Union auf einen Sportdirektor verzichtet, aktuell ist man wohl wieder der Meinung, dass dieser Posten doch Sinn macht.
Es kommt wohl auf den Trainer an, OJ soll bei den Eisernen einen guten Eindruck hinterlassen haben.
28.04.2014 - 22:07 Uhr
Upps, heute oder gestern wurde von Zingler ein Interview gemacht, wo er eine Besetzung eines Sportdirektors ausschloss. Der Posten wird nicht vergeben, Union bleibt bei der Aufstellung.
28.04.2014 - 22:38 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Dann holen die noch Christian Müller und steigen auf. :D Das wäre die schallenste Ohrfeige, die ich mir für unsere Pauls im Aufsichtsrat vorstellen könnte.
In dem Fall würde ich sogar eine Runde Radeberger nach dem übernächsten Weihnachtssingen ins Forum schmeißen. Das wird aber wohl genauso ein Traum bleiben, wie Dynamo in der 1. Bundesliga.
Aber mal anders herum, wenn wir in der 2. Liga bleiben sollten, kann man vielleicht den einen oder anderen Unioner, der jetzt zur Disposition steht, kontaktieren, ob er nicht für Dynamo spielen will. Kohlmann, Nemec und Öztürk sollen noch suchen.
Dann holen die noch Christian Müller und steigen auf. :D Das wäre die schallenste Ohrfeige, die ich mir für unsere Pauls im Aufsichtsrat vorstellen könnte.
In dem Fall würde ich sogar eine Runde Radeberger nach dem übernächsten Weihnachtssingen ins Forum schmeißen. Das wird aber wohl genauso ein Traum bleiben, wie Dynamo in der 1. Bundesliga.
Aber mal anders herum, wenn wir in der 2. Liga bleiben sollten, kann man vielleicht den einen oder anderen Unioner, der jetzt zur Disposition steht, kontaktieren, ob er nicht für Dynamo spielen will. Kohlmann, Nemec und Öztürk sollen noch suchen.
28.04.2014 - 22:55 Uhr
würde mir nur zeigen das menze und müller auch keine leute für langfristige sachen sind und sich immer in den wind drehen.
das oj heut dort war sollte wohl allen klar sein
das oj heut dort war sollte wohl allen klar sein
29.04.2014 - 08:56 Uhr
Also Olaf war sicherlich zur Beurteilung Lauterns anwesend und wird hoffentlich die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen.
Und Lieberknecht kann sich mit Braunschweig ja auch noch den Relegationsplatz erreichen und dann möglicherweise auf Lautern treffen, also auch nicht weiter ungewöhnlich.
Und Lieberknecht kann sich mit Braunschweig ja auch noch den Relegationsplatz erreichen und dann möglicherweise auf Lautern treffen, also auch nicht weiter ungewöhnlich.
29.04.2014 - 17:53 Uhr
Was nützt ein Stürmer, der nicht aufs Tor zieht?
Was nützt eine Spitze, die nicht einnetzt?
Was nützen schnelle Beine, wenn man nur wegrennt?
Wo ist der Sinn eines Spielers, der zwar schnell ist, aber nicht den finalen Doppelpass anstrebt?
Was bringt ein Mittelstürmer, der keiner sein möchte?
Was bringt ein Mittelstürmer, der nicht im Strafraum den Abschluss erzwingt?
Was hilft es, das Transfermarkt über Jahre Buch führt, über einen gewissen Pote, der das Tor nicht trifft? Er wird trotzdem aufgestellt.
Wieviele Abschlüsse ... nicht Tore ...fabriziert ein Pote im Durchschnitt pro Spiel aufs Tor?
Wieviele Punkte hat uns eine tiefstehende Abwehr ohne DM vor der Abwehr schon gekostet? Frankfurt!
Warum lässt München auf der Linie absichern ...wir aber trotz riesiger Lücken nicht ...permanent nicht?
Wo sind die trainerischen Mittel, um Stürmern aus der Kriese zu helfen?
Nur ein intensiver Trainer mit einem SACK voller Ansätze bringt hier etwas, aber kein Ausitzer; wie wir ihn leider haben.
Ich bin dafür, das jedes Problem analysiert wird, und daraufhin OJ konktret von Minge und Dörner vor jedem einzelnen Restspiel :D befragt wird, er Lösungen anzubieten hat, wir brauchen einen Trainer, Übungsleiter gibt es viele!
Was nützt eine Spitze, die nicht einnetzt?
Was nützen schnelle Beine, wenn man nur wegrennt?
Wo ist der Sinn eines Spielers, der zwar schnell ist, aber nicht den finalen Doppelpass anstrebt?
Was bringt ein Mittelstürmer, der keiner sein möchte?
Was bringt ein Mittelstürmer, der nicht im Strafraum den Abschluss erzwingt?
Was hilft es, das Transfermarkt über Jahre Buch führt, über einen gewissen Pote, der das Tor nicht trifft? Er wird trotzdem aufgestellt.
Wieviele Abschlüsse ... nicht Tore ...fabriziert ein Pote im Durchschnitt pro Spiel aufs Tor?
Wieviele Punkte hat uns eine tiefstehende Abwehr ohne DM vor der Abwehr schon gekostet? Frankfurt!
Warum lässt München auf der Linie absichern ...wir aber trotz riesiger Lücken nicht ...permanent nicht?
Wo sind die trainerischen Mittel, um Stürmern aus der Kriese zu helfen?
Nur ein intensiver Trainer mit einem SACK voller Ansätze bringt hier etwas, aber kein Ausitzer; wie wir ihn leider haben.
Ich bin dafür, das jedes Problem analysiert wird, und daraufhin OJ konktret von Minge und Dörner vor jedem einzelnen Restspiel :D befragt wird, er Lösungen anzubieten hat, wir brauchen einen Trainer, Übungsleiter gibt es viele!
29.04.2014 - 19:19 Uhr
@sturmglocke:wen soll er denn aufstellen? Schon unter Loose und Pacult gab es die Offensivprobleme, weil einfach der Druck aus der zweiten Reihe fehlt. Außerdem wird Pote mehr als bescheiden in Szene gesetzt. Gegen Lautern gibt es nur eine Chance: hinten dicht, am besten Leistner wieder vor der Viererkette. Mit unserem Personal haben wir sicher auch gegen Bielefeld keine Chance. Das liegt aber weniger am Trainer, als an den Rahmenbedingungen.
29.04.2014 - 19:25 Uhr
@glöckchen Wenn man nicht wüsste, dass Du den Quatsch ernst meinst, könnte man glatt lauthals loslachen !!
:D :D :D
:D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 29.04.2014 um 19:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland