Offensive ausreichend ?
09.11.2016 - 16:58 Uhr
05.02.2017 - 20:38 Uhr
Im Sommer müssen wir etliche Treffer landen , wenn es nicht wieder in die Hose gehen soll .
Eigentlich die komplette Offensive , bis auf Backup Onuegbu evtl .
Ob Grlic das schafft glaube ich tatsächlich nicht .
Zu schwach waren Alle Offensiven die er bisher geholt hat . Ausnahme Onuegbu und Dausch .
Eigentlich die komplette Offensive , bis auf Backup Onuegbu evtl .
Ob Grlic das schafft glaube ich tatsächlich nicht .
Zu schwach waren Alle Offensiven die er bisher geholt hat . Ausnahme Onuegbu und Dausch .
05.02.2017 - 20:43 Uhr
naja, die transfers in der zwangsabstiegssaison waren bockstark.
also irgendwo scheint er ja auch ahnung zu haben wenn er normal agieren kann und vielleicht mal 2-3€ nutzen darf ...
hat zwar keiner hier gespielt, aber man sieht ja wo die leute jetzt sind.
ich weiß, sehr spekulativ mein beitrag
also irgendwo scheint er ja auch ahnung zu haben wenn er normal agieren kann und vielleicht mal 2-3€ nutzen darf ...
hat zwar keiner hier gespielt, aber man sieht ja wo die leute jetzt sind.
ich weiß, sehr spekulativ mein beitrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iakson am 05.02.2017 um 20:47 Uhr bearbeitet
06.02.2017 - 09:55 Uhr
Das stimmt . Latza u.s.w.
Nur , Geld wird er bis zu seinem Vertragsende 2020 nicht mehr haben .
Nur , Geld wird er bis zu seinem Vertragsende 2020 nicht mehr haben .
06.02.2017 - 12:00 Uhr
Es sagt ja auch keiner (jedenfalls hier im Thread), dass Grlic untauglich wäre. Er hat sicher auch den ein oder anderen guten Spieler zum MSV gelotst. Allerdings ist seine Trefferquote in Sachen Sturm sehr dürftig. Da scheint er irgendwie nicht so ein Auge wie Hübner zu haben. Nur der King war für damalige Verhältnisse top.
06.02.2017 - 12:49 Uhr
Nach meiner Ansicht passt unsere Offensive nicht zum Spielsystem et vice versa. Unser Spiel geht häufig durch die Mitte und da sind die Räume sehr eng und dazu braucht es wendige und wuselige Stürmer. @Mertens hat zu Recht mehrfach auf diese Notwendigkeit hingewiesen.Über die Außenbahnen kommt bei uns zu wenig was die gegnerische Innenverteidigung auch mal zwingt, raus zu rücken. Langholz nach vorne funktioniert beim Einsatz
von Onuegbu , bei Brandstetter ist der Ball weg. Spielsystem und Stürmer sollten zusammenpassen, ansonsten
müssen die Tore halt andere machen und der Sturm hat hauptsächlich die Funktion der Vorneweg Verteidigung.
von Onuegbu , bei Brandstetter ist der Ball weg. Spielsystem und Stürmer sollten zusammenpassen, ansonsten
müssen die Tore halt andere machen und der Sturm hat hauptsächlich die Funktion der Vorneweg Verteidigung.
06.02.2017 - 13:21 Uhr
Das könnte so sein .
Leider spielen Klotz und Wolze hinten und wären vieleicht als RM und LM wertvoller .
Was noch dazu kommt ist das zum Amtsantritt von Gruev alle Stürmer schon da waren .
Vieleicht weiß er ja demnächst welche Stürmer u.s.w. wir brauchen...
Leider spielen Klotz und Wolze hinten und wären vieleicht als RM und LM wertvoller .
Was noch dazu kommt ist das zum Amtsantritt von Gruev alle Stürmer schon da waren .
Vieleicht weiß er ja demnächst welche Stürmer u.s.w. wir brauchen...
06.02.2017 - 15:27 Uhr
Zitat von lawatar
Es sagt ja auch keiner (jedenfalls hier im Thread), dass Grlic untauglich wäre. Er hat sicher auch den ein oder anderen guten Spieler zum MSV gelotst. Allerdings ist seine Trefferquote in Sachen Sturm sehr dürftig. Da scheint er irgendwie nicht so ein Auge wie Hübner zu haben. Nur der King war für damalige Verhältnisse top.
Hat er das wirklich? Oder spielen wir, wie hier schon beschrieben wurde, unter Gruev einfach nur ein ganz anderes Spielsystem?
Ich lasse mich überraschen, wie die Offensive in der kommenden Saison aussieht. Ich vermute mal stark, dass es da Veränderungen geben wird.
Gruß
06.02.2017 - 17:39 Uhr
Was den Sommer betrifft, habe ich garnicht mal so ein schlechtes Gefühl.
Ivo kann ja zum Glück nicht alleine entscheiden, sondern muss immer auf die Vorstellungen seines Trainers eingehen. Und da haben wir im Gegensatz zum letzten Aufstieg jemand mit jahrelanger Zweitligaerfahrung. Gruev weiß worauf es ankommt und welche Spielertypen man braucht. Einen Brandstetter lässt der sich mit Sicherheit nicht andrehen.
Vermutlich hatte der Kader 2014 auch schon mehr mit Runjaic/Gruev zu tun als mit Grlic...
Ivo kann ja zum Glück nicht alleine entscheiden, sondern muss immer auf die Vorstellungen seines Trainers eingehen. Und da haben wir im Gegensatz zum letzten Aufstieg jemand mit jahrelanger Zweitligaerfahrung. Gruev weiß worauf es ankommt und welche Spielertypen man braucht. Einen Brandstetter lässt der sich mit Sicherheit nicht andrehen.
Vermutlich hatte der Kader 2014 auch schon mehr mit Runjaic/Gruev zu tun als mit Grlic...
06.02.2017 - 18:01 Uhr
Dein Gefühl für den Sommer ist momentan nicht relevant, da Du und auch andere User schon aufgestiegen sind. Wir müssen uns jetzt auf jedes kommende Spiel konzentrieren und gewinnen. Um dieses Gefühl sicherer zu haben hätten wir in der Winterpause mit 1 guten Stürmer (auch auf Leihe) nachlegen müssen. Der Aufstieg ist noch lange nicht in trockenen Tüchern. Zumindest aber muß der King von Anfang an spielen, unbedingt, denn nur er hat eine gewisse Torgefahr (siehe letztes Spiel.) Also Herr Gruev: unseren besten Stürmer auch aufstellen, damit der Tore schießen kann, oder????
06.02.2017 - 19:08 Uhr
Neuer Rasen = Brandstetter schießt am Sonntag 3 Tore, der King schießt 2 Tore
Und danach kann dieser Fred geschlossen werden
Und danach kann dieser Fred geschlossen werden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.