Notenabgabe
16.08.2020 - 11:17 Uhr
09.12.2020 - 13:48 Uhr
Zitat von coolastert
Haha, ein Troll mit so vielen Beiträgen? Sieht man auch selten.
Zitat von JayZy
Die Leistung war für mich nahe an Arbeitsverweigerung. Soll ich dann die Noten entsprechend anheben weil wir zwei sensationelle Tore geschossen haben? Nein, unsere Leistung war eine einzige Katastrophe.
Zitat von ollabohm
In einem Spiel das man gewinnt 6 Spieler mit Note 4 oder schlechter? Is klar
Zitat von JayZy
Hitz 2,5
Piszczek 3,0
Hummels 3,5
Can 3,5
Passlack 4,5
Witsel 4,0
Bellingham 2,0
Schulz 3,5
Brandt 5,5
Reus 5,5
Hazard 4,0
Moukoko 4,5
Reyna 3,0
Sancho o.B.
Zagadou o.B.
Hitz 2,5
Piszczek 3,0
Hummels 3,5
Can 3,5
Passlack 4,5
Witsel 4,0
Bellingham 2,0
Schulz 3,5
Brandt 5,5
Reus 5,5
Hazard 4,0
Moukoko 4,5
Reyna 3,0
Sancho o.B.
Zagadou o.B.
In einem Spiel das man gewinnt 6 Spieler mit Note 4 oder schlechter? Is klar
Die Leistung war für mich nahe an Arbeitsverweigerung. Soll ich dann die Noten entsprechend anheben weil wir zwei sensationelle Tore geschossen haben? Nein, unsere Leistung war eine einzige Katastrophe.
Haha, ein Troll mit so vielen Beiträgen? Sieht man auch selten.
Danke für die Blumen, aber ich begründe es dann doch gerne und vergleiche meine Note mal mit dem kicker oder ist das auch nur eine Troll-Seite? Zunächst sei jedoch mal grundsätzlich gesagt, dass jede Bewertung eine starke subjektive Prägung innehat, die man entweder teilt oder nicht. Dass ich mit dem Spiel überhaupt nicht zufrieden war bedeutet nicht, dass ich ein "Troll" bin oder? Aber gut, ich bin gespannt, wie du reagierst.
Die Noten des kickers sind in Klammern gesetzt:
Hitz 2,5 (3): Bei einem Torhüter gehe ich grundsätzlich von der Note 3 aus. Bekommt er nichts auf sein Tor und bleibt er ansonsten beschäftigungslos, dann verbleibt es bei dieser Note. Hitz hingegen hat gestern alles gehalten was zu halten war und auch ansonsten durch seine Ruhe und Souveränität überzeugt. Dementsprechend erscheint die Note 2,5 angebracht, der kicker setzt ihn auf 3,0.
Piszczek 3,0 (3,5): Piszczek hat selbstverständlich das wichtige Tor zum 1:1 gemacht, ansonsten ist er jedoch weder positiv noch negativ aufgefallen.
Hummels 3,5 (3,0): Hier benotet der kicker ihn einen Hauch positiver. Ich fand ihn gestern nicht ganz so stark wie in den vergangenen Wochen, dazu hat er beim Torschuss unglücklich abgefälscht. Wahrlich keine ganz schlechte Leistung.
Can 3,5 (3,5): Identische Notenvergabe. Auch Can hatte gute Momente, aber auch einige kleinere Unsicherheiten.
Passlack 4,5 (4,0): Auch hier fallen die Noten kaum auseinander. Er hatte keinen Input nach vorne und aus meiner Sicht hinten ein paar Unsicherheiten.
Schulz 3,5 (3,5): Ihn fand ich ebenfalls stärker als Passlack, da er mir in der Rückwärtsbewegung besser gefallen hat. Nach vorne allerdings deutlich ausbaufähig und nicht auf dem Niveau von Rapha.
Witsel 4,0 (3,5): Auch hier gibt es nur kleine Unterschiede. Ich fand Witsel gestern sehr behäbig, er hat mir viel zu oft den Querpass gespielt statt einen öffnenden Seitenwechsel zu forcieren oder gar auf den Schnittstellenpass zu gehen.
Bellingham 2,0 (3,0): Hier bewerte ich den Spieler um eine Notenstufe besser als der kicker. Der Grund: Bellingham war der einzige, der mich mit seiner Körpersprache überzeugt hat. Dazu ungemein fleißig und mit wichtigen Ballgewinnen.
Brandt 5,5 (5,0): Kleiner Unterschied, aber der Grundtenor ist klar, die Leistung war leider schlecht.
Reus 5,5 (4,0): Der größte Unterschied aller Feldspieler. Allerdings bleibe ich auch nach Überprüfung bei meiner Note. Reus war aus meiner Sicht nahe am Totalausfall: keine gute Körpersprache, kaum vernünftige Aktion und eine unterirdische Präsenz beim Zweikampf.
Hazard 4,0 (4,0): Bemüht, aber glücklos.
Die Ersatzspieler finde ich leider nicht auf der Internetseite. Bleibt man jedoch bei den Spielern aus der Startelf habe ich eine Durchschnittsnote 3,77 verteilt, der kicker eine von 3,63. Puh, was eine Differenz.
Eure Meinung bitte @coolastert und @ollabohm. Und dieses Mal bitte ohne persönliche Beleidigung.
09.12.2020 - 14:23 Uhr
@Jayzz Du hast dich bereits selbst disqualifiziert indem du Reus eine 5,5 gegeben hast und von kompletter Arbeitsverweigerung der Mannschaft sprichst.
Ich gehe da eher nach handfesten Fakten (z. B. Whoscored). Reus hat ein Rating von 7,07. Damit war er nach Can, Hazard, Hummels und Witsel (den du mit einer 4,0 bewertet hast) einer der besten auf unserer Seite.
Du gibst eine Durchschnittsnote von 3,77, sprichst aber von kompletter Arbeitsverweigerung, wogegen alle Experten von einem Arbeitssieg reden?
Deine Benotung an sich stört mich gar nicht, bis auf die Bewertung von Reus, aber das mit der Arbeitsverweigerung schon.
"unsere Leistung war eine einzige Katastrophe." - Absoluter Unsinn!
Ich gehe da eher nach handfesten Fakten (z. B. Whoscored). Reus hat ein Rating von 7,07. Damit war er nach Can, Hazard, Hummels und Witsel (den du mit einer 4,0 bewertet hast) einer der besten auf unserer Seite.
Du gibst eine Durchschnittsnote von 3,77, sprichst aber von kompletter Arbeitsverweigerung, wogegen alle Experten von einem Arbeitssieg reden?
Deine Benotung an sich stört mich gar nicht, bis auf die Bewertung von Reus, aber das mit der Arbeitsverweigerung schon.
09.12.2020 - 14:28 Uhr
Zitat von coolastert
@Jayzz Du hast dich bereits selbst disqualifiziert indem du Reus eine 5,5 gegeben hast und von kompletter Arbeitsverweigerung der Mannschaft sprichst.
Wie gesagt: Die Noten haben eine subjektive Wahrnehmung, das ist doch völlig normal. Und zu der Reus Note stehe ich voll und ganz. Und selbst wenn ich die Benotung von Whoscored zu Grunde lege wäre Reus der fünftbeste Spieler und damit nicht einer "der besten", sondern im Mittelfeld. Ich persönlich fand seinen Auftritt jedoch - wie mehrfach wiederholt - sehr schlecht, das habe ich auch begründet. Allerdings habe ich noch keine Begründung gehört, die Reus Note nach oben verschieben soll. Wenn du mir eine solche lieferst, bin ich der erste, der das anerkennt.
Und auch die Aussage der katastrophalen Leistung war deutlich und vielleicht auch etwas bildhaft, aber extrem überzogen war sie nicht. Oder wie würdest du sie einschätzen?
09.12.2020 - 19:04 Uhr
Hitz 2,5
Piszczek 2,5
Hummels 3,0
Can 3,5
Passlack 4,0
Witsel 3,5
Bellingham 2,5
Schulz 3,5
Brandt 5,0
Reus 3,5
Hazard 3,5
Moukoko 3,0
Reyna 3,0
Sancho
Zagadou
Knauff
Bei Moukoko ist eine Note eigentlich nicht gerechtfertigt wenn man sein Alter und seine bisherige Einsatzzeit bei den Profis beachtet.
Piszczek 2,5
Hummels 3,0
Can 3,5
Passlack 4,0
Witsel 3,5
Bellingham 2,5
Schulz 3,5
Brandt 5,0
Reus 3,5
Hazard 3,5
Moukoko 3,0
Reyna 3,0
Sancho
Zagadou
Knauff
Bei Moukoko ist eine Note eigentlich nicht gerechtfertigt wenn man sein Alter und seine bisherige Einsatzzeit bei den Profis beachtet.
12.12.2020 - 17:00 Uhr
Kann man ja jetzt schon sagen...
Bürki ? - Was soll der machen bei der Arbeitsverweigerung vor ihm
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Guerreiro 1* - 1:1 vorbereitet
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Favre 6, weil er das offensichtliche nicht in die Köpfe der Jungs rein bekommen hat
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Favre 6, weil er das offensichtliche nicht in die Köpfe der Jungs rein bekommen hat
12.12.2020 - 17:20 Uhr
Bürki 4
Akanji 5
Hummels 6
Can 6
Guerreiro 4,5
Witsel 5,5
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 5
Reus 6
Sancho 6
Reinier 4,5
Schulz 5
Akanji 5
Hummels 6
Can 6
Guerreiro 4,5
Witsel 5,5
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 5
Reus 6
Sancho 6
Reinier 4,5
Schulz 5
12.12.2020 - 17:23 Uhr
Bürki 4.5
Can 5.5
Hummels 5.5
Akanji 4.5
Guerreiro 5
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 5
Reyna 4
Reus 6
Sancho 5.5
Reinier 5
Schulz 5
Favre 10
Can 5.5
Hummels 5.5
Akanji 4.5
Guerreiro 5
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 5
Reyna 4
Reus 6
Sancho 5.5
Reinier 5
Schulz 5
Favre 10
12.12.2020 - 17:25 Uhr
Ich bewerte heute nur die 1 Halbzeit bzw. bis zum 1:2.
Bürki 2,0 hat uns in der 1 Halbzeit am Leben gehalten
Akanji 4,5 nicht wirklich auffällig
Hummels 5,0 viele sehen ihn als Kapitän, der rührt sich da drinnen genau so wenig, wie sein Chef vorne.
Can 6 was der in der 3er Kette aufführt, ist schon schlimm. Seine Fehlpässe im Aufbauspiel - krass
Guerreiro 3,5 super Pass zum 1:1, aber auch mit vielen gefährlichen Aktionen
Witsel 5,5 nur Querpässe, kein Zweikampfverhalten, dass dieses Wort rechtfertigt
Bellingham 5,0 mehr als überschaubar was da kam, hätte heute wahrscheinlich eine Pause benötigt.
Morey 5,0 schaut aus als wäre er einfach zu langsam für die Position, nach vorne fast keine Aktion.
Reyna 3,0 super Tor und der einzige der da vorne halbwegs Betrieb machen konnte.
Sancho 5,0 er probiert, aber er ist meilenweit (Lichtjahre) weit von seiner überragenden Zeit weg.
Reus 6 ohne Worte (wenn das ein Kapitän sein soll)
Favre keine Wertung, da ist Gefahr im Verzug
Bürki 2,0 hat uns in der 1 Halbzeit am Leben gehalten
Akanji 4,5 nicht wirklich auffällig
Hummels 5,0 viele sehen ihn als Kapitän, der rührt sich da drinnen genau so wenig, wie sein Chef vorne.
Can 6 was der in der 3er Kette aufführt, ist schon schlimm. Seine Fehlpässe im Aufbauspiel - krass
Guerreiro 3,5 super Pass zum 1:1, aber auch mit vielen gefährlichen Aktionen
Witsel 5,5 nur Querpässe, kein Zweikampfverhalten, dass dieses Wort rechtfertigt
Bellingham 5,0 mehr als überschaubar was da kam, hätte heute wahrscheinlich eine Pause benötigt.
Morey 5,0 schaut aus als wäre er einfach zu langsam für die Position, nach vorne fast keine Aktion.
Reyna 3,0 super Tor und der einzige der da vorne halbwegs Betrieb machen konnte.
Sancho 5,0 er probiert, aber er ist meilenweit (Lichtjahre) weit von seiner überragenden Zeit weg.
Reus 6 ohne Worte (wenn das ein Kapitän sein soll)
Favre keine Wertung, da ist Gefahr im Verzug
12.12.2020 - 17:47 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Was soll Bürki denn machen?
Bürki - 4,5
Akanji - 5
Hummels - 4,5
Can - 6
Guerreiro -3,5
Witsel - 6
Bellingham - 6
Morey - 6
Reyna - 4,5
Reus - 6
Sancho - 5,5
Schulz - 6
Reinier - 6
Favre - 6
Reus und Witsel hätte ich auch gern eine 7 gegeben...Echt traurig, was diese Trümmertruppe da abliefert. Einfach, weil wir vom Material her die zweit bzw drittbeste Truppe der Liga haben und einfach richtig mies in der Krise stecken.
12.12.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von BVB_OS
Zitat von Borussenpower1
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Akanji 6
Hummels 6
Can 6
Witsel 6
Bellingham 6
Morey 6
Reyna 6
Reus 6
Sancho 6
Nichts kann er machen, wenn die Vorderleute eins nachm anderen auflegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.