TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#1351
19.12.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von pizzabaecker
Zitat von mr1207

Liendl mit der viert besten Zweikampfquote im Team.

Gibt es auch eine Statistik über die durchschnittliche Laufleistung?
Würde mich brennend interessieren.

Edit:
http://www.sport1.de/fussball/team/tsv-1860-muenchen/statistiken

Eine andere Statistik mit den Laufleistungen habe ich auch nicht. Liendls individuelle Laufleistung pro Spiel würde hier sicher einige interessieren..........

Man sieht nur die Laufleistung der Mannschaft und der Top 3 Spieler in dieser Kategorie.

Die Laufleistung der Mannschaft liegt mit 111,94 km gegenüber 112,88 km ca. 1 km pro Spiel unter dem Ligaschnitt (hat sich diesem in den letzten 4 Spielen aber sicher deutlich angenähert) .

Wittek und Olic ganz vorn überrascht mich nicht, dagegen Mauersberger mit den meisten gelaufenen Kilometern in der Hinrunde schon. Da wirken sich sicher die langen Wege nach vorn bei den Standards aus.

Da steht doch 9,4 km/Spiel bei Liendl.
Noten-und Statistiken |#1352
04.01.2017 - 09:22 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/667853/2/slideshow_vier-keeper-herausragend---rensing-eindeutig-vorn.html

Unsere Torhüter lt. Kicker unter ferner liefen (schreibt man das jetzt so ?..keine Ahnung)
Noten-und Statistiken |#1353
27.01.2017 - 20:58 Uhr
Meine Noten gegen Fürth:

Ortega: 3
Wessen Fehler war das 0:1? Ortega kann im Kasten bleiben und Mauersberger schiebt den Ball zurück und nichts passiert. Passiert ist, dass Ortega rauskommt und Mauersberger den Fehlpass spielt. Macht jedoch Mauersberger seine Augen auf und sieht Ortega raus kommen, schirmt er den Ball nur noch ab, dann haut Ortega den Ball aus der Gefahrenzone. Für mich geht die Schuld am Gegentreffer auf Mauersberger. Denn Mauersberger hat den Überblick verloren und Ortega nicht rauskommen gesehen. Das darf einem Profi nicht passieren! Denn im Umkehrschluss: Falls Ortega im Tor bleibt und Mauersberger sich nun darauf verlässt, das Ortega aus dem Kasten kommt, läuft Dursun auch auf das Tor zu.

Mauersberger: 5
Die Bewertung wegen dem Gegentor habe ich gerade geliefert, jedoch war die restliche Spielzeit nicht gut von Mauersberger. Er kam oft zu spät und spielte viel zu lasche Pässe in Momenten, als der Ball präzise und flott hätte weiter gespielt werden müssen, um das verschieben möglich zu machen und das gegnerische Pressing zu ersticken.

Boenisch: 5
Ungenaue Bälle, schlechter Spielaufbau, schlechte Übersicht, wacklig in der Defensive.

Uduokhai: 2
Die ersten Minuten waren sehr zäh von Uduokhai. Auch er lies sich von der Nervosität anstecken. Im Laufe des Spiels stabilisierte er sich und leitete von hinten den Spielaufbau. Bei Kontern der Fürther war nur er schnell genug diesen im letzten Moment gerade noch so zu unterbinden.

Stojkovic: 4
Für mich sahen Wittek und auch Stojkovic schlechter aus, als sie waren. Beide waren mit ihren Aufgaben überfordert. Ich werde das demnächst im Taktikthread ansprechen.

Wittek: 5
Siehe Stojkovic

Adlung: 5
Adlung als Aufbauspieler? uglyuglyugly
Ich weiß nicht welche Note ich ihm geben soll ehrlich gesagt. Selbstverständlich wird Adlung keine gute Leistung abliefern, wenn man ihm den Spielaufbau anvertraut. Adlung kann laufen, Adlung kann kämpfen und Adlung kann schießen wenn man ihm aus mittlerer Distanz den Ball auflegt. Spielaufbau ist keine seiner Eigenschaften. VP muss sich überlegen ob er jemals wieder mit Adlung als Aufbauspieler plant.

Lacazette: 3
Lacazette hat sich im laufe des Spiels stabilisiert und sich als Mittelfeldmotor wacker geschlagen.

Aigner: 6
Nicht spritzig genug. Aigner kam nie im 1 gegen 1 an seinem Gegenspieler vorbei. Genau das war früher seine Stärke neben dem Torabschluss. Aigner darf nicht auf dem Platz stehen, wenn er nicht in der Lage ist, eine seiner ehemals größten Stärken auszuspielen.

Aycicek: 4
Schon bessere Spiele von Aycicek gesehen, aber seine Herausnahme kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Claasen kommt, hätte es einen anderen statt Aycicek treffen müssen.

Olic: 4
Viel gefightet, aber meist den Kampf verloren. Lediglich eine gute Einstellung reicht mir nicht.

Claasen: 5
Er kam, sah und verlor jeden Zweikampf. Ein Außenstürmer der sich nicht traut ins 1 gegen 1 zu gehen, da er weiß diesen Zweikampf zu verlieren, ist kein Außenstürmer auf Zweitligaformat.

Liendl: 2
Was wären wir nur ohne Liendl? Er mag seine Schwächen im Stellungsspiel und im Lauf haben. Aber heute hat er uns das Spiel gewonnen. Seine außerordentliche Torgefahr beschert uns drei Punkte. Selbstverständlich kam der Platzverweis ihm zu gute. So war er weniger in der Defensive gefordert und konnte sich auf sein gutes Passspiel beschränken.

Ribamar: o. B.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner
Noten-und Statistiken |#1354
27.01.2017 - 21:10 Uhr
Zitat von pozilei
Meine Noten gegen Fürth:

Wessen Fehler war das 0:1? Ortega kann im Kasten bleiben und Mauersberger schiebt den Ball zurück und nichts passiert. Passiert ist, dass Ortega rauskommt und Mauersberger den Fehlpass spielt. Macht jedoch Mauersberger seine Augen auf und sieht Ortega raus kommen, schirmt er den Ball nur noch ab, dann haut Ortega den Ball aus der Gefahrenzone. Für mich geht die Schuld am Gegentreffer auf Mauersberger. Denn Mauersberger hat den Überblick verloren und Ortega nicht rauskommen gesehen. Das darf einem Profi nicht passieren! Denn im Umkehrschluss: Falls Ortega im Tor bleibt und Mauersberger sich nun darauf verlässt, das Ortega aus dem Kasten kommt, läuft Dursun auch auf das Tor zu.

Die Bewertung wegen dem Gegentor habe ich gerade geliefert, jedoch war die restliche Spielzeit nicht gut von Mauersberger. Er kam oft zu spät und spielte viel zu lasche Pässe in Momenten, als der Ball präzise und flott hätte weiter gespielt werden müssen, um das verschieben möglich zu machen und das gegnerische Pressing zu ersticken.

Ungenaue Bälle, schlechter Spielaufbau, schlechte Übersicht, wacklig in der Defensive.

Die ersten Minuten waren sehr zäh von Uduokhai. Auch er lies sich von der Nervosität anstecken. Im Laufe des Spiels stabilisierte er sich und leitete von hinten den Spielaufbau. Bei Kontern der Fürther war nur er schnell genug diesen im letzten Moment gerade noch so zu unterbinden.

Für mich sahen Wittek und auch Stojkovic schlechter aus, als sie waren. Beide waren mit ihren Aufgaben überfordert. Ich werde das demnächst im Taktikthread ansprechen.

Siehe Stojkovic

Ich weiß nicht welche Note ich ihm geben soll ehrlich gesagt. Selbstverständlich wird Adlung keine gute Leistung abliefern, wenn man ihm den Spielaufbau anvertraut. Adlung kann laufen, Adlung kann kämpfen und Adlung kann schießen wenn man ihm aus mittlerer Distanz den Ball auflegt. Spielaufbau ist keine seiner Eigenschaften. VP muss sich überlegen ob er jemals wieder mit Adlung als Aufbauspieler plant.

Lacazette hat sich im laufe des Spiels stabilisiert und sich als Mittelfeldmotor wacker geschlagen.

Nicht spritzig genug. Aigner kam nie im 1 gegen 1 an seinem Gegenspieler vorbei. Genau das war früher seine Stärke neben dem Torabschluss. Aigner darf nicht auf dem Platz stehen, wenn er nicht in der Lage ist, eine seiner ehemals größten Stärken auszuspielen.

Schon bessere Spiele von Aycicek gesehen, aber seine Herausnahme kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Claasen kommt, hätte es einen anderen statt Aycicek treffen müssen.

Viel gefightet, aber meist den Kampf verloren. Lediglich eine gute Einstellung reicht mir nicht.

Er kam, sah und verlor jeden Zweikampf. Ein Außenstürmer der sich nicht traut ins 1 gegen 1 zu gehen, da er weiß diesen Zweikampf zu verlieren, ist kein Außenstürmer auf Zweitligaformat.

Was wären wir nur ohne Liendl? Er mag seine Schwächen im Stellungsspiel und im Lauf haben. Aber heute hat er uns das Spiel gewonnen. Seine außerordentliche Torgefahr beschert uns drei Punkte. Selbstverständlich kam der Platzverweis ihm zu gute. So war er weniger in der Defensive gefordert und konnte sich auf sein gutes Passspiel beschränken.

Selten so ne bewertung gelesen , die komplett meinen eindrücken entspricht
Noten-und Statistiken |#1355
27.01.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von oldlion43
Zitat von pozilei

Meine Noten gegen Fürth:

Siehe Stojkovic

Selten so ne bewertung gelesen , die komplett meinen eindrücken entspricht

Schließe ich mich mit einer kleinen Einschränkung an. Aigner war sicher nicht schlechter als Adlung und Claasen.
Bei Claasen war mein Gedanke: "Lieber Gott, oder auch Vitor Pereira, verschone mich ab kommender Woche endlich mit Claasen!"
Bei Ribamar ist mein Eindruck, dass er unheimlich viel zu groß zum Tor hat, also absolut geradlinig spielt. Mal sehen, ob sich das bestätigt.
Noten-und Statistiken |#1356
04.02.2017 - 00:36 Uhr
Bevor ich meine Noten nenne, noch kurz ein Kommentar zu den Noten der TZ: War der Notengeber bei vollem Bewusstsein?

Boenisch: 3

Bester Mann der Dreierkette und quasi allein für den Aufbau zuständig.

Ba: 5

Uduokhai: 4

Armer Hund, weil er zu seinem und unserem Unglück nach rechts gezogen wurde und noch immer Standards ausführen sollte.

Lumor: 5

Dann lieber Jakob bringen, der das mit Sicherheit nicht schlechter spielt.

Bester Feldspieler für mich.

Weiterhin eine einzige Enttäuschung.

Amilton: 3

Eine geniale Aktion, ansonsten viel Leerlauf und aufgrund einer Dummheit nah am Platzverweis.

Olic: 6

Was hat sich Pereira nur gedacht? Totalausfall mit Ansage.

Gytkjaer: 3

Tolles Tor, ansonsten schwach. Sicherlich auch der Schwäche seiner Mitspieler geschuldet.

Claasen: 6

Eine dauerhafte Lachnummer. Den nimmt doch kein Gegner ernst!

Liendl:4

Klar besser als Adlung.

Ribamar: o.B.

Pereira: 6

Preis-Leistungsverhältnis (heute) gleich null. Hat das Spiel für uns verloren. Schlimme Fehler in der Aufstellung und bei den Wechseln.

Bin mega angepasst und überlege gerade, obich die gewonnenen Tickets für das Spiel gegen Pauli nicht zurückgeben soll.
Noten-und Statistiken |#1357
04.02.2017 - 01:01 Uhr
BIs auf Boenisch gehe ich mit fast allem konform.

Boenisch 1. Halbzeit 3, zweite mit seinen vielen Fehlpässen 5. Insgesamt 4. Ist aber letztlich marginal.
Noten-und Statistiken |#1358
08.02.2017 - 20:43 Uhr
Sechzig vs. Lotte:

Ortega:2

Mit Abstand bester Löwe.

Ba: 4

Stojkovic: 5

Wittek: 6

Liendl: 5

Lumor: 6

Amilton: 4

Gytkjaer: 5

Aycicek: 5

Noten-und Statistiken |#1359
08.02.2017 - 21:13 Uhr
Wollts mir eigentlich sparen, aber trotzdem

Ortega 3 .. bei beiden gegentoren könnte man fehler finden , den ersten nicht so schwierigen abgeklatscht, beim zweiten wäre er doch besser dort gestanden , was ihm beim bielefeldspiel negstiv ausgelegt wurde, wie mans macht, mavht mans verkehrt .. ansonsten bei der vielzahl torschüssen sehr, sehr sicher

Bönisch ...5

Ba.............5 ( wie kann man mit 2 m körpergrösse fast keinen kopfball gewinnen)
Mauersberger 6

Stojko.. 3-4 .. fand ihn nicht so schlecht , bei beiden elfersituationen im blickpunkt

Wittek 4-5.. wenigstens gekämpft, wird aber kein spielmacher

Liendl.. 5-6 ... in rinen kampfspiel wie diesen nicht zu gebrauchen

Lumor 4-5... zu brav,

Aigner 5-6

Amilton 3 .. wenn er ins laufen kommt, fast nicht zu halten , wurde aber zu 90% hoch und weit angespielt

Gynkjaer .. 5 .. hängte ziemlich in der luft

Perdedaj .. 5

Ribamar.. eigentlich ne 4 , aufgrund des ausrasters eine 6

Aycicek.. 4 sehr unglücklich aber zumindest bemüht und nach 5 min schon mit mehr aktionn als aigner über 45 min
Noten-und Statistiken |#1360
08.02.2017 - 21:26 Uhr
Zitat von Nowak1996
Sechzig vs. Lotte:

Ortega:2

Mit Abstand bester Löwe.

Ba: 4

Stojkovic: 5

Wittek: 6

Liendl: 5

Lumor: 6

Amilton: 4

Gytkjaer: 5

Aycicek: 5

Komm mit allem klar. Nur bei Bosnisch versteh ich die 5 nicht ganz. Würd's noch bisschen weiter gehen mit den Noten, dann würde er bei mir eine 7 bekommen. Stellungspiel furchtbar, kein Ball angekommen, langsam, spekuliert, kaum Kopfballqualität (weder defensiv, noch offensiv). Bin echt sehr enttäuscht und kann mir im Moment nicht mehr vorstellen, dass da mal Bundesliga gespielt wurde, so wie leider beim Rest...

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.