TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Noten-und Statistiken

28.10.2010 - 10:42 Uhr
Noten-und Statistiken |#1301
23.09.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von huuuiiii

Die Szene davor dagegen die zum Freistoß führt, da ist eher Zimmermann der Hauptprotagonist. So scharf und hoch darf er nicht den Ball auf einen Spieler der ersten Reihe spielen, weil immer die Gefahr besteht, dass der Ball nicht kontrolliert werden kann, was dann eine Katastrophe auslösen kann. Perdedaj trifft dann leider die falsche Entscheidung. Besser wärs gewesen, den Ball ins Aus zu lassen oder irgendwie nach vorne zu dreschen, als versuchen ihn zu kontrollieren. Weil dann passiert eben das, was zu erwarten ist...

Soweit ich mich erinnern kann rutscht Zimmermann weg, weshalb der Ball überhaupt so scharf und hoch an Perdedaj geht, der sich dann nur noch mit dem Foul helfen kann, dass dann...naja lassen wir das augen-zuhalten
Noten-und Statistiken |#1302
23.09.2016 - 16:16 Uhr
Zitat von Magoose
Zitat von huuuiiii

Die Szene davor dagegen die zum Freistoß führt, da ist eher Zimmermann der Hauptprotagonist. So scharf und hoch darf er nicht den Ball auf einen Spieler der ersten Reihe spielen, weil immer die Gefahr besteht, dass der Ball nicht kontrolliert werden kann, was dann eine Katastrophe auslösen kann. Perdedaj trifft dann leider die falsche Entscheidung. Besser wärs gewesen, den Ball ins Aus zu lassen oder irgendwie nach vorne zu dreschen, als versuchen ihn zu kontrollieren. Weil dann passiert eben das, was zu erwarten ist...

Soweit ich mich erinnern kann rutscht Zimmermann weg, weshalb der Ball überhaupt so scharf und hoch an Perdedaj geht, der sich dann nur noch mit dem Foul helfen kann, dass dann...naja lassen wir das augen-zuhalten

Ja so hatte ich das auch in Erinnerung. Wollte nur darauf hinweisen, dass ich da bei Perdedaj wenn überhaupt eine Teilschuld sehe. Er trifft einfach die falsche Entscheidung, bzw traut sich etwas zu viel zu. Das hätten aber glaub ich die meisten Fußballer in der Situation gemacht... wenigstens erkennt er dann die Situation und zieht sofort das taktische Foul. Gegen Union hat er ja das noch verschlafen.

Dass er dann allerdings beim Freistoß ohne Gegenspieler so tief reinrückt, sehe ich dann als deutlich gravierender.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Noten-und Statistiken |#1303
23.09.2016 - 18:16 Uhr
Naja, das rüde taktische Foul hätte man sich auch sparen können, der Freistoß danach war dann wiederum genau Perdedajs Fehler, falsch zu stehen (war da nicht auch noch Wittek?)

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
Noten-und Statistiken |#1304
25.09.2016 - 15:39 Uhr
Noten für die heutige Niederlage gegen Hannover:

Zimmermann: 2
Einige tolle Paraden, aber einfach schwach mit dem Fuß, was heute einmal beinahe ins Auge gegangen wäre.

Perdedaj: 5
Wird froh sein, dass die englische Woche endlich rum ist. Heute noch gegen Klaus meist chancenlos.
Dürfte wohl bald Stojkovic Platz machen.

Bülow: 4

Mauersberger: 3
Ohne das verlorene Kopfballduell vor dem 0:1 wäre das für mich eine zwei gewesen, weil er ansonsten ein gutes Spiel gemacht hat.

Wittek: 4

Bekommt noch die Vier, weil er trotz des Stellungsfehlers vor dem 0:2 etwas stabiler als Perdedaj wirkte. Dabei war vor allem die zweite Hälfte (bis zum Fehler) wesentlich besser als die erste.

Liendl: 4
Mit ihm ging jegliche Spielkultur flöten. Defensiv gegen die druckvollen Hannoveraner teilweise überfordert.

Adlung: 5
Ganz schwache Partie. Als alleiniger Sechser dann nur noch auf der Suche nach einem Versteck vor dem Ball.

Matmour: 3

Neben Mauersberger bester Feldspieler, auch wenn nicht alles gelang. Im Zentrum aber einfach verschenkt.

Claasen: 5
Immerhin wäre er auch nicht der erste Spieler gewesen, den ich ausgewechselt hätte.

Olic: 5
Er war wie immer stets bemüht. Aber vergeigte heute alles, besonders den Pass auf Aycicek, der ansonsten eine tolle Schussposition gehabt hätte.

Mölders: 5
Auch bemüht und in der ersten Hälfte auch mit einigen Aktionen, in denen er den Ball gut verteilt. Insgesamt aber schwach, weil ihm fast jeder Ball versprang, und absolut ungefährlich.

Andrade: 4
Seine Zeit bei uns wird kommen. Verpasste heute leider einmal den Abschluss von der Strafraumkante. Ist aber mit dem Ball kaum zu stoppen.

Mugosa/Aycicek: ohne Bewertung

Runjaic (Trainer):
Heute irgendwie unglücklich in seinen Aktionen. Claasens Hereinnahme brachte rein gar nichts. Dazu Mölders zu spät vom Platz genommen.
Liendls Auswechslung sorgte beinahe für die Aufgabe jeglicher Spielkultur. Adlung heute die alleinige Sechs zu übertragen, ware ein Fehler. Ebenso Matmours damit folgende Versetzung ins Zentrum.
Noten-und Statistiken |#1305
25.09.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von Nowak1996
aber einfach schwach mit dem Fuß,

Dass du das halt wirklich IMMER betonen musst Reingefallen Stirnrunzelnd

Ich find das einfach überflüssig, weil du findest in der 2. Liga nahezu keinen Torhüter, der sowohl stark auf der Linie UND stark mit dem Ball am Fuß ist. Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich wieder einen auf der Linie starken Keeper haben, da jucken einfach technische Schwächen nicht im geringsten...

Wir reden hier schließlich nicht von einer Mannschaft die in der Champions League mithalten soll.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Noten-und Statistiken |#1306
25.09.2016 - 16:17 Uhr
Notenbeste des Tages:

Zimmermann, Wittek, Mauersberger

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Noten-und Statistiken |#1307
25.09.2016 - 16:36 Uhr
Zitat von huuuiiii
Zitat von Nowak1996

aber einfach schwach mit dem Fuß,

Dass du das halt wirklich IMMER betonen musst Reingefallen Stirnrunzelnd

Ich find das einfach überflüssig, weil du findest in der 2. Liga nahezu keinen Torhüter, der sowohl stark auf der Linie UND stark mit dem Ball am Fuß ist. Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich wieder einen auf der Linie starken Keeper haben, da jucken einfach technische Schwächen nicht im geringsten...

Wir reden hier schließlich nicht von einer Mannschaft die in der Champions League mithalten soll.

Aber wenn ich begründen will, warum er keine glatte Eins bekommt, muss ich es wohl erwähnen.
Und nach deiner Logik dürften wir dann gar niemand mehr kritisieren, weil er sonst ja nicht bei uns spielen würde.
Noten-und Statistiken |#1308
26.09.2016 - 01:57 Uhr
Zimmermann: 2 - starkes Spiel, eine Glanzparade, mehrere gute Interventionen, sehr sicher. War mir sehr unschlüssig, als wir ihn gekauft haben, aber: Genau der Richtige.
Perdedaj 4,5 - ohne den ganz großen Aussetzer, sogar mit einigen guten Ballgewinnen, aber immer wieder mit einfach völlig unintelligenten Aktionen, insbesondere Fehlpässen. Ich hoffe, dass Stojkovic bald fit wird. In der Verfassung dürfte auch Busch ohne eigenes Zutun näher an die Startelf rücken
Bülow 3 - vernünftig.
Mauersberger 3 - wenn er beim 0:1 nicht gut aussah. Ansonsten gut, kopfballstark und abgezockt.
Wittek 3,5 - zwei schwächere Aktionen gegen Ende, insbesondere das 0:2, trüben das Bild erheblich. Davor ohne größere Fehler und mit guten Aktionen mit und gegen den Ball. Hat trotz seiner Fehler eine wirklich gute Spielanlage.
Adlung 3 - ich hab besonders auf ihn geachtet, weil ich mir unschlüssig über seine Rolle bin. Ist sehr seltsam: Viel weniger Ballkontakte als früher, Passspiel mit Streuung, dennoch: Für mich eine mindestens solide Leistung. Enorm laufstark, (teils sehr) gute Lösungen auf engen Räumen, kämpferisch, wenn auch ein bisschen ungeschickt in manchen Zweikämpfen. Hätte in der Schlussphase präsenter sein können, aber an ihm lag's wirklich nicht.
Liendl 4 - nicht so der Rhythmusgegner wie sonst, Hannovers gutes Pressing hat ihm Probleme bereitet. Standards gemischt, aber teils schon gefährlich. Auswechslung gegen Andrade für mich völlig unverständlich.
Matmour 3,5 - Intelligenter Spieler, technisch gut. Gefiel mir aus der Offensive noch am Besten, seinen Wechsel ins Zentrum kann ich dennoch nicht nachvollziehen, für mich ein Außenbahnspieler.
Claasen 4 - den sehe ich sehr ambivalent. Er tut nichts Zählbares, aber er nervt die Gegner unfassbar, sehr giftig und schnell. Im Fall einer Mannschaft, die sonst nicht zu viele Bälle gewonnen hat, hat das ganz gut gepasst. Leider hat er bei der Torgefährlichkeit auch nicht helfen können.
Olic 4,5 - hat Momente, in denen er große Spielintelligenz zeigt, teilweise sehr engagiert im Anlaufen (etwas weniger, wenn es darum ging, Fehlpässe zu erlaufen). Aber relativ unpräzise und vor Allem selbst gnadenlos ungefährlich. Gegen den Kollegen, der auf maximal drei Saisontore setzt, würde ich nicht wetten.
Mölders 5 - schlechter Tag, viele Fehler, keine Chancen.

Andrade 4 - ein, zwei gute Antritte, aber ein bedingungsloser Solist. In einem 4-4-2 auf Außen viel zu offensiv.
Mugosa, Aycicek o.B.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Noten-und Statistiken |#1309
16.10.2016 - 15:25 Uhr
Meine Noten gegen Düsseldorf:

Zimmermann: 4
Viele ungenaue Abschläge, teilweise sogar ins Seitenaus

Busch: 6
Offensiv gar keine Impulse. Defensiv mit einem schlechten Stellungsspiel. Seine angeblich überragende Geschwindigkeit habe ich heute nicht wahr genommen.

Mauersberger: 4

Bülow: 5

Liendl: 3
Er ist eine arme Sau, wenn er völlig alleine den Spielaufbau managen muss.

Adlung: 5
Wieso trainiert Runjaic ihm nicht endlich diese "One-Touch" Ballkontakte ab? So ist Adlung keine Verstärkung für unser Team. Nur die meisten Kilometer abspulen reicht nicht aus.

Matmour: 5
Ein Plus muss ich ihm aussprechen, da er sich immer anspielbar gestellt hat. Viel ist dann jedoch nicht dabei raus gekommen.

Karger: 5

Mölders: 4

Andrade: 2
Warum darf er nicht beginnen? Mir ist das völlig schleierhaft. Was hat Runjaic gegen Andrade, oder wie schlecht muss Andrade trainieren, dass er sich für die Startelf so disqualifiziert?

Rodnei: 3
Mir hat seine Spieleröffnung ganz gut gefallen.

Mugosa: o. B.

Runjaic: 6
Heute mit Abstand schlechtester Löwe! Die Aufstellung war ein Grauß! Die dazugehörige Taktik ebenfalls. Wenig spielerische Klasse gebracht und auf ein Kurzpassspiel gebaut. Ich habe nichts dagegen, wenn relativ wenig spielerische Elemente im Spiel vorhanden sind und dafür Kämpfer auf dem Platz stehen. Dann darf jedoch niemals ein Kurzpassspiel erfolgen! Hoch & Weit ist dann die Devise. Aber zu hoffen dass Bülow, Mauersberger, Busch, Adlung und Perdedaj ein überzeugenden Kurzpass-Spielaufbau gewährleisten ist sehr mutig oder sehr dumm. Sich einzig und allein auf Liendl zu verlassen ist grotesk.

•     •     •

Eicher
Bell-----Weber---Faßmann-----Fiedler
Dressel----Deniz
Leone---Eberwein---Erdoğan
Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pozilei am 16.10.2016 um 15:29 Uhr bearbeitet
Noten-und Statistiken |#1310
16.10.2016 - 18:07 Uhr
Noten heute:

Zimmermann: 3

Hielt, was zu halten war. Aber seine Bälle mit dem Fuß...

Bester Abwehrspieler der Startelf.

Mauersberger: 5

Abwehrchef?

Bülow: 6

Zu seiner Leistung fällt mir nichts mehr ein.

Busch: 5

Steigerte sich immerhin etwas während des Spiels.

Liendl: 4

Irgendwo eine arme Sau und immerhin wieder einziger Torschütze. ABER: Wie er und Perdedaj sich in der Rückwärtsbewegung präsentierten geht halt auch nicht.

Heute ohne jeglichen Einsatzwillen in der Rückwärtsbewegung. Machte einige Wege einfach nicht mit.

Adlung: 6

Schwach und mit einer falschen Entscheidung nach der anderen, so dass er mehrere schnelle Angriffsmöglichkeiten mal wieder für den Gegner löste.

Matmour: 4

Über 90 Minuten mit Wittek zusammen bester Mann der Startformation. Er riss immer wieder Löcher, auch wenn vieles nicht funktionierte.

Karger: 5

Ordentlicher Beginn in Hälfte 1, dann völlig verschwunden.

Mölders: 5

Habe kurz überlegt, ob ich einem Stürmer, der drei Hochkaräter teils kläglich vergibt, nicht auch eine Sechs gebe.

Rodnei: 3

Machte durch Cleverness Spritzigkeit weg (Bülow hat hoffentlich zugeschaut) und eröffnete das Spiel ordentlich.

Andrade: 2

Nach Aigner der klar beste Offensivspieler, den wir haben. Hat sich heute auch nicht völlig provozieren lassen.

Mugosa: 3

Gleich nach seiner Einwechslung einen leider abgeblockten Schuss, dann einen Weitschuss. Anschließend holte er noch den Elfer raus. Leider brachte man ihn nicht in gute Abschlussposition. Der braucht im Sechzehner weniger Chancen als Mölders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.