SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#51
14.06.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von frankalfred
Weiß jemand wann die PK mit Meier morgen anfängt? Vielleicht geh ich mal hin und guck mir den neuen Trainer an.

11 Uhr im Darmstadium.
Wie aber bereits geschrieben wurde kommt man ohne Medienakreditierung nicht rein.

Das Fan Radio wird die PK allerdings aufzeichnen und zeitnah online zum anhören anbieten.
Norbert Meier [Trainer] |#52
15.06.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Zitat von frankalfred

Weiß jemand wann die PK mit Meier morgen anfängt? Vielleicht geh ich mal hin und guck mir den neuen Trainer an.

11 Uhr im Darmstadium.
Wie aber bereits geschrieben wurde kommt man ohne Medienakreditierung nicht rein.

Das Fan Radio wird die PK allerdings aufzeichnen und zeitnah online zum anhören anbieten.

Bin mal gespannt.
Norbert Meier [Trainer] |#53
15.06.2016 - 22:53 Uhr
Hallo nach Darmstadt.
Hier die komplette PK zur Vorstellung von Eurem neuen Cheftrainer Norbert Meier.

http://www.rtl-hessen.de/video/13008/bereit-fuer-ein-neues-maerchen-darmstadts-neuer-trainer-norbert-meier-pressekonferenz-teil-1

http://www.rtl-hessen.de/video/13009/darmstadts-neuer-trainer-norbert-meier-pressekonferenz-teil-2

http://www.rtl-hessen.de/video/13013/darmstadts-neuer-gutgelaunter-trainer

"Sexy?, och jo bin ich ja auch......manchmal......grins.grins.grins
Typisch Nobby.
Norbert Meier [Trainer] |#54
16.06.2016 - 00:33 Uhr
Yo, die eine oder andere Floskel ist mit dabei, aber im Gesamten doch sehr geerdet und sympathisch ... ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass die Zukunft des SVD weiterhin spannend aber positiv sein wird ... daumen-hoch
Norbert Meier [Trainer] |#55
16.06.2016 - 00:33 Uhr
@Esprit danke ich kucke es mir morgen mal an..
Norbert Meier [Trainer] |#56
16.06.2016 - 12:05 Uhr
ich fand den Auftritt von Norbert bei der gestrigen Vorstellung sehr Suoverän. Und was er teilweise von sich gegeben hat fand ich allererste Sahne.

" Ich wollte keinen weiteren Mitarbeiter von Arminia mitnehmen ebensowenig werden wir Spieler von Arminia verpflichten. Genauso wenig werden wir uns um Spieler bemühen die für Armina vorgesehen sind. das macht man nicht und aus Respekt gehört sich das auch einfach nicht."

Das fand ich ganz Klasse von ihm! Hab mir von Herrn Schuster einen Teil angesehen seiner Vorstellung, tja da hat er nun mal gesagt warum er gegangen ist und so wirklich angenehm kam es auch nicht rüber das er keine Spieler von uns verpflichten kann.

Auch toll Meier hat einen Tag zuvor mit Sulu gesprochen und es ist klar das er auch in der kommenden Runde der Kapitän sein wird.

Jetzt noch gute Griffe bei den Neuverpflichtungen, dann kann es losgehen, seine Sprüche sind jetzt jedenfalls schon genial.
Norbert Meier [Trainer] |#57
16.06.2016 - 12:35 Uhr
Die Trainingsbedingungen sind laut Meier sehr in Ordnung - da haben sich also doch paar Strukturen bessern lassen.
Die PK kam bei mir auch sehr positiv rüber.
Norbert Meier [Trainer] |#58
16.06.2016 - 16:58 Uhr
Ich habe die PK nun auch gesehen und ich fand die Sprüche echt toll..
Norbert Meier [Trainer] |#59
16.06.2016 - 17:30 Uhr
Allein mit PK und Sprüche wird man keine Punkte holen, um in der Liga zu bleiben.
Leider gibt es im "sportlichen Business" keine Probezeiten. Also warte ich jetzt mal ab, wie die weitere Kaderplanung von ihm aussieht und wie sich dann die Mannschaft in den ersten Spielen präsentiert. zwinker
Norbert Meier [Trainer] |#60
16.06.2016 - 20:24 Uhr
Der Auftritt vor der Presse war jedenfalls sehr souverän und durchaus nicht unsympathisch.
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, was Meier & Team in den nächsten Wochen auf die Beine stellen. Die Kaderplanung ist erst einmal die wichtigste Aufgabe und mit Sicherheit keine einfache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.