SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#101
23.07.2016 - 10:18 Uhr
Ich find's geil. Lasst uns doch wieder überall als Abstiegskandidat No. 1 dastehen, schlechteste Mannschaft ever, erster Trainer der fliegt etc.

Wenn wir es dann wieder packen können wir Allen erneut den Stinkefinger zeigen!
Norbert Meier [Trainer] |#102
23.07.2016 - 11:18 Uhr
Zitat von bassman
SportBILD halt! Diese Aufstellung gibt es jede Saison und beruht ausschließlich auf Spekulationen. Wenn der verantwortliche Redakteur gerade die Situation in Darmstadt besser können würde, wüsste er, dass selbst eine Niederlagenserie nicht zur Entlassung führen würde.
Einfach nur lächerlich ...augen-zuhalten

Naja, der "verantwortliche Redakteur" legt ja nicht die Quoten bei Wettanbietern fest, das machen die schon noch selbst. Und aus diesen Quoten ergibt sich diese "Rangliste". Was natürlich nichts daran ändert, dass Meier auf Platz zwei absoluter Humbug ist.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Norbert Meier [Trainer] |#103
23.07.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von bassman

SportBILD halt! Diese Aufstellung gibt es jede Saison und beruht ausschließlich auf Spekulationen. Wenn der verantwortliche Redakteur gerade die Situation in Darmstadt besser können würde, wüsste er, dass selbst eine Niederlagenserie nicht zur Entlassung führen würde.

Naja, der "verantwortliche Redakteur" legt ja nicht die Quoten bei Wettanbietern fest, das machen die schon noch selbst. Und aus diesen Quoten ergibt sich diese "Rangliste". Was natürlich nichts daran ändert, dass Meier auf Platz zwei absoluter Humbug ist.

Ich sehe vor Meier auf jeden Fall noch Schuster und Kovac.
Norbert Meier [Trainer] |#104
23.07.2016 - 11:32 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von vonGallenstein

Zitat von bassman

Ich sehe vor Meier auf jeden Fall noch Schuster und Kovac.

Stimmt, aber muss man jeden Wettquatsch auch veröffentlichen?
Norbert Meier [Trainer] |#105
26.07.2016 - 20:51 Uhr
Wir alle haben uns mit unserem neuen Trainer gegenwärtig glaube ich angefreundet. Bis jetzt halte ich ihn auch für die richtige Entscheidung. Mir tut das nur ein bisschen Leid für Meier, weil er es sicherlich auch leichter vorgestellt hat bei uns in Sachen Kaderplanung.
Norbert Meier [Trainer] |#106
27.07.2016 - 10:10 Uhr
Vllt. haben die aktuellen Freigabegesuche ja auch mit Meier zu tun silent

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Norbert Meier [Trainer] |#107
27.07.2016 - 10:17 Uhr
Zitat von sv98holle

Nein!

a) Rajcovic kann das Doppelte in Italien verdienen und hat einen Dreijahresvertrag vor Augen.
b) Heller hätte etwa 50% mehr bekommen bei einem anderen Bundesligisten. Der Berater hatte das Angebot schon vor ca. fünf Wochen vorgezeigt.

Nachdem a) geklappt hat (dem Vernehmen nach mit "Fakten schaffen" und einfach abreisen, ohne Erlaubnis!), wurde Heller von seinem Berater ermutigt, b) noch mal auf die Tagesordnung zu bringen. Bei Dauerregen und etwas Lagerkoller ein Versuch wert, oder nicht?

Ich würde vielleicht auch den Arbeitgeber und die Stadt wechseln, wenn ich woanders 3.000 EUR bekomme statt derzeit 2.000 EUR. Bei 450.000 EUR statt 300.000 EUR (die Zahlen sind nur Beispiele smile ) wäre die Überlegung sogar noch plausibler und Versuch macht kluch! smile

Man wird Heller im Verlauf der Hinrunde von Vereinsseite vermutlich eine Vertragsverlängerung zu deutlich besseren Bezügen anbieten.

Norbert Meier macht einen guten Job.
Seine norddeutsche Art wird man nicht ändern können. Ich mag ihn.

Schönen Mittwoch allerseits! zwinker

- matti55
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 27.07.2016 um 10:19 Uhr bearbeitet
Norbert Meier [Trainer] |#108
27.07.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von sv98holle

Ich würde vielleicht auch den Arbeitgeber und die Stadt wechseln, wenn ich woanders 3.000 EUR bekomme statt derzeit 2.000 EUR. Bei 450.000 EUR statt 300.000 EUR (die Zahlen sind nur Beispiele smile ) wäre die Überlegung sogar noch plausibler und Versuch macht kluch! smile

- matti55

Ich finde das kann man jetzt nicht so ganz miteinander vergleichen. Wenn man die Chance bekommt 3000 EUR statt 2000 EUR zu kriegen, sollte man dies auch tun. Da denken Leute wie wir nämlich an Existenz und an Familiengründung und daran einer Familie etwas bieten zu können.
Bei Sprüngen von 300.000 EUR auf 450.000 EUR geht es nur darum sich einen Porsche mehr sich in die Garage zu stellen.
Norbert Meier [Trainer] |#109
27.07.2016 - 11:18 Uhr
Na, die 3.000 EUR wären monatlich,

die 450.000 EUR wären jährlich...

und vielleicht geht es nur noch 2-3 Jahre so.
Dann ist Ende Geldeingang in diesem Job (Fußballprofi) und man (Mann) muss sich was Neues suchen. smile.
Norbert Meier [Trainer] |#110
27.07.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von matti55
Zitat von sv98holle

Norbert Meier macht einen guten Job.
Seine norddeutsche Art wird man nicht ändern können. Ich mag ihn.

Und genau das habe ich nicht bezweifelt. Ich glaube nämlich auch, dass wir mit ihm einen guten Trainer bekommen haben daumen-hoch
Aber könnte ja sein, dass möglicherweise manch einer der Kollegen nicht mit seiner Art klar kommt.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.