SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Noah Atubolu
Geburtsdatum 25.05.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SC Freiburg

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 507012
34576
15135
1-1

Noah Atubolu [1]

01.07.2021 - 08:04 Uhr
Noah Atubolu [1] |#651
02.08.2024 - 17:49 Uhr
Habs selbst hinter mir. Minimalinvasiv bei normaler Belastung 5-10 Tage nicht arbeiten. Ich denke mind. 3-4 Wochen bei Sportlern schon sinnvoll.
Gute Genesung !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Teelechinese am 02.08.2024 um 17:52 Uhr bearbeitet
Noah Atubolu [1] |#652
02.08.2024 - 18:10 Uhr
Das ist echt hart. Gerade heute habe ich mir den Podcast mit ihm angehört. Er ist einfach ein toller Typ!

Nun darf wohl Flo Müller wieder zu Beginn einer Saison kurzfristig einspringen und sich beweisen. Und das zum Bundesligastart gleich gegen seine Zwischenstation, dem VFB. Hoffentlich gelingt ihm das gut, da er dort nicht gerade das beste Standing hatte.

Alles Gute Atu, komm genesen und gestärkt zurück!

•     •     •

SC Freiburg - kleiner Verein, großes Herz!

"Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht und nicht das Wandern."
C. Streich - Legende und Kültletrainer SCF
Noah Atubolu [1] |#653
02.08.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Sly43
Zitat von Zlatan9

2-3 Monate kommt mir aber auch lange vor, wenngleich man natürlich nie genau weiß, wie die Regeneration verläuft bzw. wie "groß" die Operation ist.

Tanaka (Düsseldorf) und Foden mussten sich 2023 auch beide kurzfristig einer Blinddarm-OP unterziehen und fehlten beide jeweils ca. drei Wochen.

Richtig, Foden musste am 26.3.2023 das Trainingslager der englischen Nationalmannschaft verlassen und musste sich den Blinddarm entfernen lassen. Am 19.4.2023 sass er im CL-Rückspiel gegen die Bayern bereits wieder auf der Bank ("slightly ahead of schedule"). Ich denke auch, dass es maximal 3-4 Wochen werden.

könnte mir vorstellen, dass es bei einem Torwart doch ein bisschen länger dauert als bei einem Feldspieler, da die Belastungen auf die Bauchmuskulatur doch eine andere ist…aber 2 - 3 Monate wäre eher doch zu lange…

•     •     •

beim dreisamstadion aufgewachsen...beim dreisamstadion gespielt...im dreisamstadion gestanden
....und fan schon zu Zeiten, als die meisten freunde noch kutten vom ffc trugen....
Noah Atubolu [1] |#654
02.08.2024 - 18:29 Uhr
Täglich grüßt das Murmeltier mit Spielern die ausfallen. Hoffentlich kein Böses Omen…
Noah Atubolu [1] |#655
02.08.2024 - 19:11 Uhr
Ich denke mal man wird hier lieber im Zweifel eher Vorsichtig sein. Gerade nach den ganzen Verletzungen letztes Jahr.
Und dazu hat man mit Müller zumindest auf dem Papier ein gutes Backup. Somit eigentlich kein Zeitdruck.

Wünsche Atubolu eine gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf.
Noah Atubolu [1] |#656
02.08.2024 - 23:15 Uhr
Gute Besserung, Atu, komm gesund, stark und bald wieder zurück!
Noah Atubolu [1] |#657
04.08.2024 - 20:44 Uhr
Ist Müller der zweite Torwart? Oder doch Huth? Sorr für
Offtopic, frage wegen Managerspiele smile

Schönen Abend euch
Noah Atubolu [1] |#658
04.08.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von headstyle

Schönen Abend euch

Dann frage bitte im Thread für Managerspiele!

P.S. Müller wird im Tor stehen.
Noah Atubolu [1] |#659
04.08.2024 - 20:50 Uhr
Zitat von freiburg1904
Zitat von headstyle

Schönen Abend euch

Dann frage bitte im Thread für Managerspiele!

P.S. Müller wird im Tor stehen.

Alles klar, danke für die Antwort. Bin hier im Freiburger Forum nicht zuhause, habe den Thread nicht gefunden..
Noah Atubolu [1] |#660
19.08.2024 - 15:34 Uhr
Moin,
Kurze Frage:
Ist absehbar ob er zum Bundesliga Start ins Tor zurückkehren kann?

•     •     •

…du hast uns schon soviel gegeben, darum sind wir so gerne hier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.