VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Nikoloz Gelashvili

30.01.2012 - 18:50 Uhr
Nikoloz Gelashvili |#21
31.01.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von Klartext:
Frisurentechnisch auf jedenfall schonmal ganz nah am "Bomber der Nation". :D
Für die jüngeren hier: Damit ist nicht Mario Gomez gemeint. (und auch nicht Tingel Tangel Bob)

ich find eher wie paul breitner, aber "der bomber des ostens"... klingt guuut ;)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Nikoloz Gelashvili |#22
31.01.2012 - 02:15 Uhr
In den spielen hat er einen guten eindruck gemacht.

FC Zestafoni 1-1 Sturm Graz
http://www.youtube.com/watch?v=rftgPpfb2vo&feature=related

Zestafoni 3-3 Club Brugge
http://www.youtube.com/watch?v=PyWpCtG7LRQ&feature=related

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Nikoloz Gelashvili |#23
31.01.2012 - 06:50 Uhr
Hallo ,

weisst jemand wie viel hat Bochum fuer Gelashvili bezahlt ?..

Hab schon gehort dass die Ablösesumme ca. 500.000 ist

•     •     •

Wissensgebiet - Georgien

Nikoloz Gelashvili |#24
31.01.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von akhala:
Hallo ,

weisst jemand wie viel hat Bochum fuer Gelashvili bezahlt ?..

Hab schon gehort dass die Ablösesumme ca. 500.000 ist

wurde bereits zitiert: soll unter vorherig angedachten 600.000 liegen (lt Reviersport).
Eine genaue Summe ist nicht bekannt!

Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei dem Jungen. Heiße ihn herzlich Willkommen und wünsche ihm und uns eine schöne und erfolgreiche Zeit in Bochum!

•     •     •

-1848-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Timbo1848 am 31.01.2012 um 10:02 Uhr bearbeitet
Nikoloz Gelashvili |#25
31.01.2012 - 10:16 Uhr
ich freue mich riesig auf diesen burschen. :) weiß nicht warum aber ist mein gefühl, dass wir ne menge spaß an ihm haben werden. schön einen langfristigen vertrag und im besten fußballalter, zudem schon tore in der cl quali( schafft auch nicht jeder)

also herzlich willkommen hr vili:-) auf ne gute zeit.
Nikoloz Gelashvili |#26
31.01.2012 - 10:51 Uhr
@ Timbo1848

Ok , klar .. danke

Hoffe , Ich werde diese Frage bald erklaren .

•     •     •

Wissensgebiet - Georgien

Nikoloz Gelashvili |#27
31.01.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von vfl-bochum.de:
Was konntest du denn bisher über den Verein in Erfahrung bringen?

Gelashvili: Ich habe mich umgehört und sehr schnell verstanden, worum es in diesem Verein geht, welche Werte hier zählen und dass der VfL über treue Fans verfügt.

Also ob das mit den Fans so stimmt... :ugly
Nikoloz Gelashvili |#28
02.02.2012 - 09:51 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/vfl-trainer-bergmann-hat-gelashvili-im-hinterkoepfchen-id6306841.html

Zitat
Bergmann gewann „guten Eindruck“

Bei der gestrigen Trainingseinheit indes, bei der alle VfL-Spieler anwesend waren, gewann Trainer Andreas Bergmann einen „guten Eindruck“ vom georgischen Neuzugang Nikoloz Gelashvili. „Er ist ein mitspielender Stürmer, hatte auch schon ein paar Abschlüsse“, so der Coach über die Offensiv-Neuerwerbung. Eine Alternative für den Pflichtspiel-Auftakt in diesem Jahr gegen Hansa Rostock am kommenden Sonntag also? „Das kann ich jetzt noch nicht sagen“, so Bergmann, der Gelashvili allerdings „im Hinterköpfchen“ behalten möchte. Schließlich könne der „spannende Junge“ ja von der Bank kommend gute Impulse setzen. Am heutigen Donnerstag trifft noch ein georgischer Dolmetscher ein.

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Nikoloz Gelashvili |#29
03.03.2012 - 21:23 Uhr
Guter Mann. Gratulation.
Nikoloz Gelashvili |#30
03.03.2012 - 21:31 Uhr
Zitat von TreuerS04Fan:
Guter Mann. Gratulation.

wenn er denn auch mal seine zig Hundertprozentigen reinmachen würde wäre er ein Top Mann. Man muss die RR abwarten, dann kann man sehen ob er ein guter Tese Ersatz ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.