VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Nikoloz Gelashvili

30.01.2012 - 18:50 Uhr
Nikoloz Gelashvili |#31
03.03.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Domi1904:
Zitat von TreuerS04Fan:
Guter Mann. Gratulation.

wenn er denn auch mal seine zig Hundertprozentigen reinmachen würde wäre er ein Top Mann. Man muss die RR abwarten, dann kann man sehen ob er ein guter Tese Ersatz ist.

Erarbeitet sich gut die Chance. Steht da wo ein Torjäger stehen muss nur ist er nicht abgewixxt genug vor dem Tor.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!
Nikoloz Gelashvili |#32
03.03.2012 - 23:32 Uhr
Immerhin erarbeitet er sich seine Chancen, ein Tese hätte nichtmal das hinbekommen. Der Junge wird schon noch treffen, da bin ich mir aber sowas von sicher.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Nikoloz Gelashvili |#33
04.03.2012 - 15:09 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Blue:
Immerhin erarbeitet er sich seine Chancen, ein Tese hätte nichtmal das hinbekommen. Der Junge wird schon noch treffen, da bin ich mir aber sowas von sicher.
Dito. Für diejenigen, die ihn nach dem Dresden-Spiel bereits als Chancentod abstempeln, hab ich nur Kopfschütteln übrig.

Nichtsdestotrotz lassen sich seine technischen Defizite nicht einfach wegdiskutieren.
Klar, er steht oft richtig, aber das allein reicht am Ende auch nicht, wie man gegen Dresden wunderbar bestaunen konnte.

Wenn er schon einen ausgeprägten Torriecher hat, muss er jetzt mal langsam anfangen, die Dinger auch zu versenken.
Nikoloz Gelashvili |#34
04.03.2012 - 15:21 Uhr
Das er technische Defizite hat würde ich nicht vorschnell sagen, viel mehr glaube ich das es die Nervösität ist. Lasst ihn mal ein paare Tore machen und die Nervösität ablegen, dann wird das schon.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Nikoloz Gelashvili |#35
09.04.2012 - 12:13 Uhr
Ich finde es schade, dass er es noch nicht gepackt hat. Die Verzweiflung in den einen Spiel wo er 6 100%ige hatte und alle nicht reinmachen konnte, ist schon ein Synonym für jetzt. Ich hoffe einfach, dass er in einen formloch steckt, wie alle anderen und es wieder zeigt. Ich glaube er bräuchte jetzt mal eine Pause, sodass er nach dieser wieder voll angreifen kann. Abschreiben würd ich ihn noch nicht und Todt deshalb auch nicht kristieren. Jeder von uns achtet hier auf irgendwelche Stürmer mit guten Statistiken. Da wurden auch schon Stürmer aus der weißrussischen Liga genannt. Jetzt sieht man eben, dass es eben doch nicht so einfach ist. Auch am Beispiel Dembele bei Freiburg.
Nikoloz Gelashvili |#36
09.04.2012 - 12:30 Uhr
Was soll der Jung auch immer großartig machen. Der hängt vorne dauerhaft zwischen 2 IV's und wird aus dem Mittelfeld gegen 0 eingesetzt. Da kommen dann mal lange ungenaue Bälle oder ein hoher Ball auf Ihn, wo er das Kopfballduell halt nicht immer gewinnen kann.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Nikoloz Gelashvili |#37
09.04.2012 - 12:34 Uhr
Aber unbedrängt nen Pass über 10m darf man mal an den Mann bringen.

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
Nikoloz Gelashvili |#38
09.04.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Klartext:
Aber unbedrängt nen Pass über 10m darf man mal an den Mann bringen.

Das ist richtig. Die Technik lässt teilweise zu wünschen übrig. Auch bei der Ballannahme. Trotzdem wird der Gute garnicht bis wenig eingesetzt.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Nikoloz Gelashvili |#39
09.04.2012 - 13:28 Uhr
Ich denke er sollte an seinen Laufwegen arbeiten, in Bochum bekommst du den Ball halt nicht immer auf den Fuß gespielt, er muss sich einfach mehr zum Ball bewegen, dann bekommt er auch mal ein paar Bälle und kann sich so vielleicht noch aus der Innenverteidiger Zange lösen...

So wie er aber zur Zeit auftritt, würde er bei mir nicht spielen...Ein Stürmer der gegen Dynamo 3 100% liegen lässt und dann im nächsten Spiel ein "Traumeigentor" schießt muss einfach eine Pause bekommen!

Jeder sieht doch das Villi zur Zeit überhaupt nicht klar kommt, ich glaube gestern hat er nicht einmal aufs Tor geschossen...
Nikoloz Gelashvili |#40
09.04.2012 - 15:00 Uhr
hat die letzten spiele ec ht net gut gespielt und 0 torgefahr ausgestrahlt. aber wir sollten ihm zeit geben, denke, wenn er die komplette vorbereitung mitmacht und wir neue spieler haben, wird er denke ich tore schießen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.