Nikoloz Gelashvili
30.01.2012 - 18:50 Uhr
30.01.2012 - 20:02 Uhr
Dann bin ich mal gespannt, wie er seine Torquote von Georgien in Deutschlands Unterhaus umzusetzen weiß. Ich bin jedenfalls mal gespannt, der erste Georgier in Bochum.
30.01.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Stickinho:
Dann bin ich mal gespannt, wie er seine Torquote von Georgien in Deutschlands Unterhaus umzusetzen weiß. Ich bin jedenfalls mal gespannt, der erste Georgier in Bochum.
Wenn er das 1-1 schafft und für ihn das ausgegeben habt, was wir für Tese ausgegeben haben, habt ihr wohl das Geschäft eures Lebens gemacht :D
Wenn er das 1-1 schafft und für ihn das ausgegeben habt, was wir für Tese ausgegeben haben, habt ihr wohl das Geschäft eures Lebens gemacht :D
30.01.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Andi-VfL:
Wie viel haben wir denn wohl für den Kerl bezahlt? ...
Würd' mich auch interessieren! Hoffe er spielt annähernd so gut wie Tese..
Wie viel haben wir denn wohl für den Kerl bezahlt? ...
Würd' mich auch interessieren! Hoffe er spielt annähernd so gut wie Tese..
30.01.2012 - 21:40 Uhr
Meinen Glückwunsch zum Transfer!
Nach dem Abgang von Tese habt ihr eine Menge Qualität verloren, ich bin gespannt ob Gelashvili ihn ersetzen kann.
Seine Leistungsdaten lesen sich jedenfalls sehr gut, ich bin schon auf seinen ersten Auftritt gespannt!
lg aus München,
lion60
Nach dem Abgang von Tese habt ihr eine Menge Qualität verloren, ich bin gespannt ob Gelashvili ihn ersetzen kann.
Seine Leistungsdaten lesen sich jedenfalls sehr gut, ich bin schon auf seinen ersten Auftritt gespannt!
lg aus München,
lion60
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lion60 am 30.01.2012 um 21:45 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 21:46 Uhr
Willkommen in Bochum !
Ich hoffe sehr das er hier seine Tore macht und dann möchte ich all die über ihn jetzt schon herziehen (Facebook) mal hören.
Glück auf !!
Ich hoffe sehr das er hier seine Tore macht und dann möchte ich all die über ihn jetzt schon herziehen (Facebook) mal hören.
Glück auf !!
30.01.2012 - 22:48 Uhr
Frisurentechnisch auf jedenfall schonmal ganz nah am "Bomber der Nation". :D
Für die jüngeren hier: Damit ist nicht Mario Gomez gemeint. (und auch nicht Tingel Tangel Bob)
Für die jüngeren hier: Damit ist nicht Mario Gomez gemeint. (und auch nicht Tingel Tangel Bob)
30.01.2012 - 23:13 Uhr
Zitat
Allerdings soll die Ablösesumme deutlich unter den bisher im Raum stehenden 600.000 Euro liegen.
http://www.reviersport.de/182043---vfl-bochum-nikoloz-gelashvili-wird-tese-nachfolger%20.%20html
Allerdings soll die Ablösesumme deutlich unter den bisher im Raum stehenden 600.000 Euro liegen.
http://www.reviersport.de/182043---vfl-bochum-nikoloz-gelashvili-wird-tese-nachfolger%20.%20html
30.01.2012 - 23:37 Uhr
Ich glaube er ist eine Verstärkung ! Ich vertraue da ganz auf Todt.
Er macht 2 Tore gegen Hansa, und die Welt ist wieder Rosa.
Herzlich willkommen beim kritischsten Verein in Deutschland :D
Er macht 2 Tore gegen Hansa, und die Welt ist wieder Rosa.
30.01.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Das beschreibts momentan ziemlich perfekt! ;)
30.01.2012 - 23:47 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von CrRonaldo232:
Wenn man die Kölner Kommentare zur Tese-Verpflichtung liest sind wir vielleicht auch nur die Nummer 2 ;)
Zitat von CrRonaldo232:
Wenn man die Kölner Kommentare zur Tese-Verpflichtung liest sind wir vielleicht auch nur die Nummer 2 ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.