FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Nikola Djurdjic
Geburtsdatum 01.04.1986
Alter 40
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Nikola Djurdjic [34]

10.07.2014 - 18:43 Uhr
Nikola Djurdjic [34] |#11
25.12.2014 - 14:18 Uhr
Zitat von Buckshot
..., es sei denn Augsburg würde ihn weit unter Wert ziehen lassen.

Wieso "weit unter Wert"?
Nikola Djurdjic [34] |#12
25.12.2014 - 15:44 Uhr
Zitat von Silly
Zitat von Buckshot
..., es sei denn Augsburg würde ihn weit unter Wert ziehen lassen.

Wieso "weit unter Wert"?

Die Vereine in Serbien sollen ja angeblich blank sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 25.12.2014 um 15:45 Uhr bearbeitet
Nikola Djurdjic [34] |#13
26.12.2014 - 19:10 Uhr
5% geb ich da, aus genannten gründen. bekommt grad mehr einsatzzeit, macht seine sache gut, hat endlich ein tor gemacht, die konkurrenz ist weitestgehend verletzt bzw außer form.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Nikola Djurdjic [34] |#14
21.01.2015 - 12:45 Uhr
Nikola Djurdjic

FCA-Stürmer nimmt sich Privattrainer – für mehr Tore

http://www.bild.de/sport/fussball/nikola-djurdjic/nimmt-sich-privattrainerfuer-mehr-tore-39427806.bild.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Nikola Djurdjic [34] |#15
07.04.2015 - 12:12 Uhr
Ich denke Niko wird uns im Sommer verlassen.
Ich mein Tribüne?! :o
Nikola Djurdjic [34] |#16
07.04.2015 - 12:29 Uhr
er hatte ja in Freiburg die Chance sich mal wieder zu zeigen,
aber hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen was er gezeigt hat
Nikola Djurdjic [34] |#17
07.04.2015 - 12:50 Uhr
Weiß nicht, ob Reuter/Weinzierl so schnell den Stab über die Spieler brechen - auf der anderen Seite: Parker, Esswein, Matavz, Mölders ist auf dem Sprung....bedeutet: den Kampf annehmen und um die Spieleinsätze kämpfen - wer sich dafür zu fein ist, soll in die 2. Liga gehen...sad
Nikola Djurdjic [34] |#18
19.04.2015 - 12:24 Uhr
nachdem was man so hört/sieht wird djurdjic nächste saison nicht mehr bei uns spielen. das haben auch yeezys eindrücke vom training für mich bestätigt. scheint sich schon fast ähnlich wie mit de jong zu entwickeln...
Nikola Djurdjic [34] |#19
19.04.2015 - 17:54 Uhr
Pass hier vielleicht besser rein:

Zitat von LechLacher
Weiß irgendjemand was bei Djurdjic vorgefallen ist? Tribüne? Warum? An mangelndem Einsatz wird es kaum gelegen haben. Spielerische Klasse hat er auch. Ich verstehe das nicht ganz.

Lässt sich natürlich darüber spekulieren, ob irgendwas vorgefallen ist. Beim Training wurde er - wie gesagt - als einziger Feldspieler ausgewechselt (gegen Morávek) und hat dann individuell trainiert. Dabei hat er dann aber kein Schusstraining absolviert, sondern musste unterschiedliche Laufübungen machen. Derweil hat Miletic mit Hitz das Torwarttraining gemacht und unsere anderen beiden Torhüter (Manninger und Gelios) haben beim Trainingsspiel (Halbfeld) mitgewirkt. Schusstraining von Djurdjic und Hitz wäre also durchaus möglich gewesen.

Bei den Passübungen ist mir Niko auch nicht ab- oder negativ aufgefallen. Nachdem Training gab es eben noch das Wortgefecht mit diesem einen Reporter. Währenddessen hat Weinzierl aber selbst Interviews gegeben. Ich hätte nach meinen Trainingseindrücken aber - ehrlich gesagt - auch eher mit Matavz anstatt Esswein gerechnet.

Schwierig zu sagen, aber so wie sich die Personalie Djurdjic derzeit entwickelt, könnte ich mir eine vorzeitige Trennung im Sommer durchaus vorstellen. Persönlich sehe ich ihn doch deutlich vor Mölders. Mindestens genauso laufstark und im Anlaufen des Gegners/Pressing und stärkere Technik. Keine Ahnung, ob es nicht irgendwie doch an der Einstellung liegt.

In der Hinrunde durfte zwischen dem 12. und 16. Spieltag mal am Stück spielen.

12. Spieltag vs. Stuttgart (A): 3,0 (Sportal), 3,5 (Kicker) (30 Minuten Einsatzzeit)
13. Spieltag vs. Hamburg (H): 3,5 (Sportal), 4,0 (Kicker)(78 Minuten Einsatzzeit)
14. Spieltag vs. Köln (A): 3,0 (Sportal), 3,5 (Kicker) (76 Minuten Einsatzzeit)
15. Spieltag vs. Bayern (H): 4,5 (Sportal), 4,0 (Kicker) (64 Minuten Einsatzzeit)
16. Spieltag vs. Hannover (A): 4,0 (Sportal), 5,0 (Kicker) (62 Minuten Einsatzzeit)

In der Rückrunde durfte er dann nur noch beim Auswärtsspiel in Freiburg länger ran:

26. Spieltag vs. Freiburg (A): 5,0 (Sportal), 5,0 (Kicker) (46 Minuten Einsatzzeit)

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Nikola Djurdjic [34] |#20
19.05.2015 - 13:34 Uhr
Zitat von Yeezy
In der Rückrunde durfte er dann nur noch beim Auswärtsspiel in Freiburg länger ran:

26. Spieltag vs. Freiburg (A): 5,0 (Sportal), 5,0 (Kicker) (46 Minuten Einsatzzeit)

Und möglicherweise war das auch sein letztes Spiel für den FCA.
Für das Spiel in Gladbach fällt er wohl aus (laut kicker).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.