| Geburtsdatum | 01.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nikola Djurdjic [34]
10.07.2014 - 18:43 Uhr
09.01.2016 - 11:12 Uhr
Zitat von MrACE
Hallo Dominik, freue mich dass du auch wieder vorbei schaust! Das mit dem Abbruch beim Laktattest hat die AZ geschrieben. Du findest Unterhaltungen darüber in diesem thread.
Servus
MrACE
Hallo Dominik, freue mich dass du auch wieder vorbei schaust! Das mit dem Abbruch beim Laktattest hat die AZ geschrieben. Du findest Unterhaltungen darüber in diesem thread.
Servus
MrACE
Hallo Dieter, ich schau schon ab und zu hier vorbei. Nur schreiben tue ich nicht sehr oft.
Habe das Thema gefunden. Ein Abbruch des Test kann ja alless bedeuten. Muss ja nicht wegen der Fitness sein.
Ich glaube kaum, dass wir wirklich Matavz oder Djurdjic wegen Ajeti verkaufen oder verleihen werden. Ajeti ist erst mal ein Spieler für die Zukunft. Mal sehen, ob er überhaupt in der Rückrunde zu Einsatzzeiten kommt.
11.01.2016 - 18:27 Uhr
Mit der Verpflichtung des jungen Schweizers und der Rückkehr von Durjic haben wir mindestens einen Stürmer Zuviel im Kader, nicht vergessen auch Parker steht bald wieder bereit.
Wie werden SR und MW darauf reagieren?
Der Schweizer wird wie ehemals auch Milik Einsatzzeiten erhalten. Die große Frage bleibt also Matavz oder Durijc?
Matavz ist wohl unser größtes Problem. Am Ball ist er trickreich und gewand. Nur körperlich scheint er einfach zu schwach. Gegen die IV kann er sich nicht durchsetzen, wenn er dann doch mal zu einer Torchance kommt, ist ihm sein Druck zu groß und er trifft nicht. Allerdings hat er noch sehr lange Vertrag, hat viel Ablöse gekostet und wird auch sicher ein ordentliches Salär erhalten. In der Bundesliga hat er noch nichts gezeigt, seine Erfolge in Holland sind einige Zeit her, für ihn einen vernünftigen Abnehmer zu finden scheint derzeit schier unmöglich. Also schätze ich, er soll sich an die Seite von Boba bleiben und von ihm lernen.
Abgeben werden wir nach Mölders noch Durjic, vermutlich.
Wie werden SR und MW darauf reagieren?
Der Schweizer wird wie ehemals auch Milik Einsatzzeiten erhalten. Die große Frage bleibt also Matavz oder Durijc?
Matavz ist wohl unser größtes Problem. Am Ball ist er trickreich und gewand. Nur körperlich scheint er einfach zu schwach. Gegen die IV kann er sich nicht durchsetzen, wenn er dann doch mal zu einer Torchance kommt, ist ihm sein Druck zu groß und er trifft nicht. Allerdings hat er noch sehr lange Vertrag, hat viel Ablöse gekostet und wird auch sicher ein ordentliches Salär erhalten. In der Bundesliga hat er noch nichts gezeigt, seine Erfolge in Holland sind einige Zeit her, für ihn einen vernünftigen Abnehmer zu finden scheint derzeit schier unmöglich. Also schätze ich, er soll sich an die Seite von Boba bleiben und von ihm lernen.
Abgeben werden wir nach Mölders noch Durjic, vermutlich.
11.01.2016 - 19:05 Uhr
Andererseits hat aber unser Coach betont, dass Djurjic eine Chance erhält. Bei Matavc könnte ich mir vorstellen, dass man versucht ihn für ein halbes oder eineinhalb Jahre zu verleihen.
Sicher ist in dieser Transferperiode bis jetzt wohl nur eines, es gibt keine Neuzugänge mehr. Außer man ändert am unbefriedigenden Status von Thommy bei Lautern noch etwas und holt ihn zurück, was aber dann der nächste Spieler in der Offensive wäre.
Sicher ist in dieser Transferperiode bis jetzt wohl nur eines, es gibt keine Neuzugänge mehr. Außer man ändert am unbefriedigenden Status von Thommy bei Lautern noch etwas und holt ihn zurück, was aber dann der nächste Spieler in der Offensive wäre.
11.01.2016 - 20:28 Uhr
Ich habe gelernt, bei Reuter weiss man nie
11.01.2016 - 20:38 Uhr
Ich denke, es hängt vom Trainingslager ab. Wenn man dort sieht, dass ein Matavz nicht mitzieht, dann muss dazu eine Lösung gefunden werden. Gleiches gilt für Djurdjic.
11.01.2016 - 21:21 Uhr
Zitat von unterallgaier
Ich denke, es hängt vom Trainingslager ab. Wenn man dort sieht, dass ein Matavz nicht mitzieht, dann muss dazu eine Lösung gefunden werden. Gleiches gilt für Djurdjic.
Bist du vor Ort? Vorher kommen die Informationen?
12.01.2016 - 18:51 Uhr
Sein Interview, das Tor, sein Wille und die Form die Djurdjic zurzeit hat kann uns ziemlich weiterbringen.
Hoffe er verletzt sich nicht und MW gibt ihm beim Rückrundenauftakt eine Chance!
Hoffe er verletzt sich nicht und MW gibt ihm beim Rückrundenauftakt eine Chance!
12.01.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Thommy_S
Zitat von unterallgaier
Nein, bin nicht vor Ort, das ist meine Einschätzung. Und wenn du dir die Aufstellung in der ersten Halbzeit heute anschaust, dann spielte dort, bis auf Bobadilla, die erste Garde mit Djurdjic.
14.01.2016 - 22:58 Uhr
14.01.2016, 18:58
Augsburg: Der Stürmer will künftig "viel mehr zeigen"
Djurdjic: "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin"
Seit Januar ist Nikola Djurdjic zurück beim FC Augsburg. Ob er dort auch bleibt, wollte der Stürmer zunächst nicht hundertprozentig bestätigen. "Alles ist möglich im Moment", hatte der Serbe vor der Abreise ins Trainingslager gesagt. Inzwischen klingen die Worte des Angreifers anders.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643004/artikel_djurdjic_ich-bin-froh-dass-ich-wieder-hier-bin.html
Augsburg: Der Stürmer will künftig "viel mehr zeigen"
Djurdjic: "Ich bin froh, dass ich wieder hier bin"
Seit Januar ist Nikola Djurdjic zurück beim FC Augsburg. Ob er dort auch bleibt, wollte der Stürmer zunächst nicht hundertprozentig bestätigen. "Alles ist möglich im Moment", hatte der Serbe vor der Abreise ins Trainingslager gesagt. Inzwischen klingen die Worte des Angreifers anders.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/643004/artikel_djurdjic_ich-bin-froh-dass-ich-wieder-hier-bin.html
27.01.2016 - 08:19 Uhr
Laut AZ wurde Djurdcic nicht mit nach Berlin genommen, da er dann in diesem Winter nicht mehr hätte weiterverkauft/-verliehen werden können. Innerhalb einer Saison, darf ein Spieler prinzipiell nur für 2 Teams spielen. Nachdem er bereits für Malmö gespielt hat, wäre Augsburg das 2. Team gewesen und somit wäre er nicht mehr für andere Vereine einsetzbar gewesen. Dies sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen. In dem Artikel wird v.a. MW zitiert, der auch herausstellt, dass er aus Sicht des Vereines beim FCA willkommen sei, aber das letzte Bekenntnis von ihm zum Verein nicht vorhanden sei. V.a. sein Management bringe immer wieder Abwanderungsgedanken vor. Deshalb dürfe er gehen, wenn er möchte, wenn er bleiben will, sei er hingegen willkommen.
Na dann bin ich mal gespannt, ob er am nächsten Dienstag noch zum FCA-team gehört. Er wird somit aber auf alle Fälle am Samstag auch nicht gegen Frankfurt auflaufen.
Na dann bin ich mal gespannt, ob er am nächsten Dienstag noch zum FCA-team gehört. Er wird somit aber auf alle Fälle am Samstag auch nicht gegen Frankfurt auflaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von trenk am 27.01.2016 um 08:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien