| Geburtsdatum | 01.04.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Nikola Djurdjic [34]
10.07.2014 - 18:43 Uhr
04.01.2016 - 22:31 Uhr
Und ich gehe davon aus, dass Malmö pokert und den Niko in Wirklichkeit behalten möchte. Er passt perfekt in deren Spielsystem mit 2 Spitzen und in die schwedische Liga.
05.01.2016 - 00:11 Uhr
Entweder pokert Malmö oder wie geben ihm keine Freigabe. Vielleicht will der Fca sich in der Offensive noch verstärken (gab ja wiedermal ein Gerücht zu diesem Finnbogason) und es hängt an dem Transfer, ob Niko gehen darf oder nicht.
05.01.2016 - 00:22 Uhr
im grunde genommen ist die situation doch unverändert.
anfangs der saison hat uns niko nach schweden verlassen, sodass wir mit matavz, boba und mölders drei echte spitzen im kader hatten und mit caiuby, esswein, ji und altintop vier weitere spieler, die ebenfalls in der sturmmitte spielen können.
laut statistik haben wir folgende startelfeinsätze in der sturmzentrale zu verzeichnen:
11x boba
9x matavz
4x caiuby
1x ji
1x altintop
0x mölders
0x esswein
sascha hat keinerlei rolle gespielt und hat den verein verlassen. ich befüchte sein nachfolger in dieser rolle könnte eben djurdjic werden.
erschwerend kommt hinzu, dass wir - sofern wir nicht ins EL-finale einziehen - deutlich weniger spiele zu absolvieren haben wie noch in der hinrunde.
anfangs der saison hat uns niko nach schweden verlassen, sodass wir mit matavz, boba und mölders drei echte spitzen im kader hatten und mit caiuby, esswein, ji und altintop vier weitere spieler, die ebenfalls in der sturmmitte spielen können.
laut statistik haben wir folgende startelfeinsätze in der sturmzentrale zu verzeichnen:
11x boba
9x matavz
4x caiuby
1x ji
1x altintop
0x mölders
0x esswein
sascha hat keinerlei rolle gespielt und hat den verein verlassen. ich befüchte sein nachfolger in dieser rolle könnte eben djurdjic werden.
erschwerend kommt hinzu, dass wir - sofern wir nicht ins EL-finale einziehen - deutlich weniger spiele zu absolvieren haben wie noch in der hinrunde.
08.01.2016 - 13:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Verpflichtet der Verein in der Transferperiode tatsächlich noch einen Hochkaräter für den Sturm, dürfte das auch den Weggang von Djurdjic bedeuten.
ich würde gegen einen teuren Stürmer votieren und Djurdjic behalten.
08.01.2016 - 15:21 Uhr
Wenn Niko sich topmotiviert zeigt und sich seinen A... Aufreißt, kann ich mir gut vorstellen, dass er in der internen Liste an Matavz vorbeizieht. Bei Tim ist es zurzeit eher ein Trauerspiel, dass er nicht mal den Laktattest schafft, spricht gegen seine Fitness. Aber mal schauen, hab auch bei der Bild und dem Kicker gelesen, dass Weinzierl anscheinend bei Matavz mit seinem Latein am Ende ist, weil er mit seinem Körper unprofessionell umgeht.
08.01.2016 - 20:41 Uhr
Woher weißt du das mit dem Laktattest vom Matavz?
08.01.2016 - 21:55 Uhr
Zitat von Happosai
Hallo Dominik, freue mich dass du auch wieder vorbei schaust! Das mit dem Abbruch beim Laktattest hat die AZ geschrieben. Du findest Unterhaltungen darüber in diesem thread.
Servus
MrACE
09.01.2016 - 00:12 Uhr
Ich würde nun, da Ajeti geholt wurde, Matavz eine Leihe (erstmal) nahelegen. Es wäre unfair gegenüber Djurdjic, dass Matavz, der jetzt 1,5 Jahre Zeit und Vertrauen bekam, ihm vorgezogen wird. Da sollte man Djurdjic mindestens die Zeit bis zum Sommer geben, um sich zu zeigen. Bei Matavz weiß ich selber auch nicht mehr weiter, da man munkelt, dass er nicht die Professionalität an den Tag legt.
09.01.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von NinjaNase
Wird jetzt interessant, da ja ein neuer Stürmer kam ... Generell würde ich ja versuche keinen Stürmer zu verkaufen, wenn dann einen verleihen, da wir ja nicht wissen obs zum Sommer nen neuen Trainer gibt der vielleicht genau Sturmtypen wir Djurdic oder Matavz braucht Quelle: www.kicker.de
Verpflichtet der Verein in der Transferperiode tatsächlich noch einen Hochkaräter für den Sturm, dürfte das auch den Weggang von Djurdjic bedeuten.
ich würde gegen einen teuren Stürmer votieren und Djurdjic behalten.
09.01.2016 - 10:54 Uhr
Wir würden Djurdjic mit Handkuss nehmen. Gruß Aus Mittelfranken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien