Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Niklas Süle
Geburtsdatum 03.09.1995
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Tiefenbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13-1
11-1
1--
1--

Niklas Süle [25]

07.02.2022 - 16:09 Uhr
Niklas Süle [25] |#411
10.02.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von DeLarge
Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Am Mkhitaryan-Abgang war nichts unsauber behaupte ich jetzt mal salopp. W

Dann behaupte ich, dass Süle kein Übergewicht hatte. Ohne Onlinekopie des Laktattests glaube ich das Niemanden. Und ohne Kopie der Forderung, glaube ich nicht, dass Süle 16 Mios. haben wollte.

Komm ... ist gut.
Ich bin dann raus bei einer Diskussion mit Dir.

Das steht dir natürlich frei. Ich darf hier aber auch diskutieren.

https://www.kicker.de/mkhitaryan-muss-bleiben---berater-redet-von-wortbruch-653915/artikel

Meine Güte ist das naiv.
Niklas Süle [25] |#412
10.02.2022 - 11:44 Uhr
Zitat von DeLarge
Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Dann behaupte ich, dass Süle kein Übergewicht hatte. Ohne Onlinekopie des Laktattests glaube ich das Niemanden. Und ohne Kopie der Forderung, glaube ich nicht, dass Süle 16 Mios. haben wollte.

Komm ... ist gut.

https://www.kicker.de/mkhitaryan-muss-bleiben---berater-redet-von-wortbruch-653915/artikel

Klar kannst Du das. Aber mittlerweile geht es doch schon gar nicht mehr um Süle und das es viele Leute stört, dass da Interna nach aussen gekommen sind.

Ist nunmal kein Zufall, dass nach den Abgängen von Alaba, Süle oder auch schon Ballack immer nachgetreten wurde. Das es nun von Bayern-Seite kommt, glaubst Du ja eh nicht. Da wird sicherlich Süle oder sein Berater zum Kicker gegangen sein um zu sagen, dass er mit Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen ist ugly

Stattdessen vergleichen Du und ein paar Troll-Accounts das Ganze mittlweile mit den Abgängen von Mkhi, Auba und Dembele.
Niklas Süle [25] |#413
10.02.2022 - 11:49 Uhr
Zitat von mark_milla
Zitat von DeLarge

Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Komm ... ist gut.

Klar kannst Du das. Aber mittlerweile geht es doch schon gar nicht mehr um Süle und das es viele Leute stört, dass da Interna nach aussen gekommen sind.

Ist nunmal kein Zufall, dass nach den Abgängen von Alaba, Süle oder auch schon Ballack immer nachgetreten wurde. Das es nun von Bayern-Seite kommt, glaubst Du ja eh nicht. Da wird sicherlich Süle oder sein Berater zum Kicker gegangen sein um zu sagen, dass er mit Übergewicht aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekommen ist ugly

Stattdessen vergleichen Du und ein paar Troll-Accounts das Ganze mittlweile mit den Abgängen von Mkhi, Auba und Dembele.

Es geht nicht darum, was ich glaube, sondern darum was ich weiß. Ich habe auch zum Beispiel nie behauptet, dass sich Ulrich H. toll in der Causa Ballack verhalten hat. Ansonsten war zum Beispiel Alaba nicht ganz unschuldig daran, dass sein Abgang beim Fc Bayern nicht ganz geräuschlos verlaufen ist. Ansonsten spekulierst du bei Süle wie gesagt nur und legst mir Aussagen in den Mund, die ich nie getroffen habe.
Niklas Süle [25] |#414
10.02.2022 - 14:20 Uhr
Zitat von DeLarge
Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Komm ... ist gut.

Es geht nicht darum, was ich glaube, sondern darum was ich weiß. Ich habe auch zum Beispiel nie behauptet, dass sich Ulrich H. toll in der Causa Ballack verhalten hat. Ansonsten war zum Beispiel Alaba nicht ganz unschuldig daran, dass sein Abgang beim Fc Bayern nicht ganz geräuschlos verlaufen ist. Ansonsten spekulierst du bei Süle wie gesagt nur und legst mir Aussagen in den Mund, die ich nie getroffen habe.

Alleine die Tatsache, dass die ganzen Bayernfans hier das Forum fluten, zeigt doch wie sehr sie dieser Abgang nervt. Natürliche Reaktion - von vielen Fans, jeglicher Vereine - ist dann, den Spieler schlechter zu reden, als er eigentlich ist.

Unterschied bei Bayern ist aber - und da wurde der krasseste Fall der letzten Jahre, Juan Bernat, noch gar nicht genannt - dass die Verantwortlichen jegliche Absage eines Spielers zu einer Vertragsverlängerung, eines Transfers etc. als persönlichen Angriff werten, und umgehend den Spieler diskreditieren.
Niklas Süle [25] |#415
10.02.2022 - 14:58 Uhr
Schönes Video von Manu Thiele zum Transfer:
https://youtu.be/FmgFgdUlIxs
Niklas Süle [25] |#416
10.02.2022 - 15:07 Uhr
Zitat von 1Liebe
Zitat von DeLarge

Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Komm ... ist gut.

Alleine die Tatsache, dass die ganzen Bayernfans hier das Forum fluten, zeigt doch wie sehr sie dieser Abgang nervt. Natürliche Reaktion - von vielen Fans, jeglicher Vereine - ist dann, den Spieler schlechter zu reden, als er eigentlich ist.

Unterschied bei Bayern ist aber - und da wurde der krasseste Fall der letzten Jahre, Juan Bernat, noch gar nicht genannt - dass die Verantwortlichen jegliche Absage eines Spielers zu einer Vertragsverlängerung, eines Transfers etc. als persönlichen Angriff werten, und umgehend den Spieler diskreditieren.

Unsere Verantwortlichen verhalten sich oftmals schon komisch und wenig nachvollziehbar, z.B. die Causa Juan Bernat. Der Junge war immer brav und engagiert, hat nicht viel gekostet, war letztlich ein befriedigender Transfer, wenn auch nicht der große Wurf als LV. daumen-hoch
Da hätte es gereicht zu sagen: "Danke für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit bei uns und alle Gute für deine weitere Karriere!"
Zack zwei Sätze, die ehrlich sind und nichts kosten und alles wäre in Butter gewesen, stattdessen haut Uli so einen raus, was kein Bayernfan verstehen konnte.

Dass der Abgang von Alaba mehr geschmerzt hat ist klar, aber das war sowieso eine selten dämliche Transfersaga unserer Verantwortlichen. Die hätten entweder früher auf ihn zu gehen, wobei er das ja nicht wollte (Alaba meinte ja Ende 2019, Anfang 2020 man hätte noch Zeit) oder ihn regelmäßiger bequatschen sollen und halt eine klare terminliche Deadline ziehen müssen bis wann er sich für eine Verlängerung oder Transfer entscheiden muss/soll.

Naja und Süles Verlängerung hatte offensichtlich nicht die höchste Priorität, sonst hätte man dass doch ebenfalls früher angehen müssen, sollen. Irgendwie verpassen wir teilweise den richtigen Zeitpunkt um die Spieler auf ihre Verlängerungen anzusprechen.
Niklas Süle [25] |#417
10.02.2022 - 15:32 Uhr
Zitat von DeLarge
Zitat von mark_milla

Zitat von DeLarge

Komm ... ist gut.

Wir bewegen uns hier weit Off-Topic, aber die Argumentation kannst du wirklich nicht ernst meinen. Das beleidigt jegliche Intelligenz, diese offensichtlich unsinnigen Aussagen von Raiola anzuführen. Er hat in der Rückschau bereits mehrfach selber bestätigt, dass er an und über Grenzen geht, wenn es darum geht, die Interessen seiner Klienten durchzuboxen.

Um zu Süle zu kommen: Ich selber war nach der Verkündigung erstmal nicht sonderlich gehypt. Um so mehr Rummenigge und Co. kleingeistig nachtreten, um so mehr wächst der Transfer und der Spieler mir aber doch ans Herz. Auch wenn ich natürlich nicht so naiv bin, zu glauben, dass Süle hier aus ewiger liebe zum BVB anheuert. Wenn Chelsea ihn gewollt und ihm seine Gehaltsvorstellungen gezahlt hätte, wäre er wahrscheinlich zu Fuß nach London gelaufen.
Niklas Süle [25] |#418
10.02.2022 - 15:56 Uhr
Leute, das ist der Niklas Süle Thread.
Hier geht es weder um irgendwelche Transfers von anderen Vereinen, ehemalige BVB Transfers oder sonstige Themen.
Wäre super wenn ihr wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen könntet.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Niklas Süle [25] |#419
12.02.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von Mom011
na dann, schauen wir uns heute mal unseren neuen langsamen, übergewichtigen und verletzungsanfälligen Innenverteidiger an. steht gegen Bochum in der start-elf.

Schade für die Bayern-Fans, die Süle am liebsten in der Regionalliga bei der II.Mannschaft hätten sehen wollen seit dieser Woche.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Niklas Süle [25] |#420
12.02.2022 - 15:33 Uhr
Hoffe Süle macht´s hervorragend, nur damit noch mehr salty Bayernfans rumstänkern <3

•     •     •

RBK & BVB - one love
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.