| Geburtsdatum | 03.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Tiefenbach |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | - | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 11 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Süle [25]
07.02.2022 - 16:09 Uhr
10.07.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von BVBLeo
https://x.com/gpatric10/status/1810995301307625605
Noch weitere Bilder die mir auf Twitter angezeigt wurden.
Sieht gut aus
Sieht gut aus

Also Strandfigur ist am Stizzle, Manizzle.
Viel bessere Vorbedingungen kann er jetzt ja kaum noch schaffen. Spielerisch ist er sehr anständig, kein Schlotterbeck und kein Hummels, aber sehr ordentlich. Schnell ist er und ein guter Verteidiger mit bekannten Nachlässigkeiten.
Mal schauen, welchen Plan man für ihn ausgeheckt hat. Soll er bleiben, kann es so eine Rolle für ihn geben, finanziell betrachtet, müsste diese in der Startelf liegen, allein der Glaube fehlt.
Warten wir mal ab, wie er sich in der Vorbereitung präsentiert. Der Herbst kommt früh genug, da kommt auch der Mäusespeck schnell zurück, auf der Bank allemal.
Aber chapeau für diese Frühform. Am Saisonende sah es nicht danach aus, als ob wir ihn nochmal so zu Gesicht bekommen.
10.07.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von master_lars_bvb
Sehr gut Herr Süle.
So soll das sein... Optimal die 4-5 Wochen genutzt!
Zitat von BVBLeo
Sieht gut aus
Sieht gut aus

Sehr gut Herr Süle.
So soll das sein... Optimal die 4-5 Wochen genutzt!
Völlig zurecht bekommt er Anerkennung für diese Form. Es ist auch richtig, dass dies genauso thematisiert wird wie die ersichtlich unzureichende Form in der Rückrunde. Aber ich bleibe skeptisch.
Dennoch könnte es dazu führen, dass er insbesondere Anton in der Frühphase der Saison aus der Startelf verdrängt. Er ist von Anfang an dabei bei der Vorbereitung, mal sehen wie er sich in den Spielen zeigt.
10.07.2024 - 13:38 Uhr
In Topform wird er in meinen Augen nicht schlechter sein als Anton.
Schon mit deutlich mehr auf den Rippen hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht
Schon mit deutlich mehr auf den Rippen hat er seine Sache sehr ordentlich gemacht
10.07.2024 - 14:07 Uhr
Sieht gut aus, würde mich für ihn freuen, wenn er jetzt wieder voll durchstartet
10.07.2024 - 14:09 Uhr
Na geht doch!
10.07.2024 - 14:12 Uhr
Freut mich, fande ihn auch nie so schlecht, wie er teilweise gemacht wurde. Wenn er gespielt hat, war es doch ganz ordentlich. Dass man als hochbezahlter Profisportler es nicht hinbekommt, auf McDonalds etc zu verzichten ist dann eher kritikwürdig..
Allerdings: wer selbst mal versucht hat abzunehmen, weiss: ein niedriges Gewicht halten ist in der Regel viel schwerer als das kurzfristige Abnehmen.. der Körper versucht in der Regel sich die Kilos irgendwie wieder zu holen..
Allerdings: wer selbst mal versucht hat abzunehmen, weiss: ein niedriges Gewicht halten ist in der Regel viel schwerer als das kurzfristige Abnehmen.. der Körper versucht in der Regel sich die Kilos irgendwie wieder zu holen..
10.07.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Stroga
Freut mich, fande ihn auch nie so schlecht, wie er teilweise gemacht wurde. Wenn er gespielt hat, war es doch ganz ordentlich. Dass man als hochbezahlter Profisportler es nicht hinbekommt, auf McDonalds etc zu verzichten ist dann eher kritikwürdig..
Deswegen würde ich auch sehr stark abwarten bei dem Thema. Letztes Jahr hieß es ja auch schon dass er besonders fit wieder kam und noch dazu sich einen privaten Koch geleistet hat. Das Ende des Liedes kennen wir...
Anderseits muss man sagen dass es natürlich auch ein Teufelskreis ist. Dadurch dass er wenig gespielt hat, hat er natürlich auch weniger Belastung gehabt und dadurch weniger verbrannt während gleichzeitig sicherlich der Frust erhöht war, was jetzt alles Faktoren sind die in eine negative Richtung gehen.
Wenn er den Re-Start unter Sahin jetzt dazu nutzt um genauso eine positive Spirale in Gang zu setzen soll es mir recht sein.
Mein Gefühl sagt mir sowieso dass er eine gute Chance haben könnte als IV/RV Hybrid eine Rolle zu spielen. Immerhin gibt es bisher noch überhaupt kein RV Gerücht und gleichzeitig sind viele der LVs die bisher gehandelt werden enorm offensiv ausgerichtet (Prass, Kadioglu, Guiterrez, Sosa, Reese). Bin gespannt wohin die Planung da weitergeht...
10.07.2024 - 14:36 Uhr
Hoffentlich war da kein Photoshop dabei. Ich warte erstmal die ersten Live-Vorstellungen ab.
Macht er so weiter, dann hat er sich allen Respekt verdient. Ein topfitter Süle wäre eine Ansage, da lege ich mich fest. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Süle mit Idealgewicht ein Weltklasse-IV ist. Nur wann hatte er das zuletzt? Der erste Schritt scheint getan. Jetzt vielleicht komplett auf Idealgewicht kommen und dann wird es ein richtiger Konkurrenzkampf...
Macht er so weiter, dann hat er sich allen Respekt verdient. Ein topfitter Süle wäre eine Ansage, da lege ich mich fest. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Süle mit Idealgewicht ein Weltklasse-IV ist. Nur wann hatte er das zuletzt? Der erste Schritt scheint getan. Jetzt vielleicht komplett auf Idealgewicht kommen und dann wird es ein richtiger Konkurrenzkampf...
10.07.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Feiersinger
Hoffentlich war da kein Photoshop dabei. Ich warte erstmal die ersten Live-Vorstellungen ab..
Was für ein Schwachsinn. Hoffentlich war da kein Photoshop dabei. Ich warte erstmal die ersten Live-Vorstellungen ab..
Ja,er hat sich wohl die letzten 2 Jahre gehen lassen und das ist eigentlich ein No-Go und gehörte vom Verein bestraft. Jetzt hat er aber in 6 Wochen unglaublich hart gearbeitet und das sollte man auch anerkennen und nicht wieder irgendwas finden um schlecht zu reden oder Verschwörungen zu wittern. Starke Arbeit,hätte aber gar nicht erst dazu kommen dürfen. Jetzt wird er aber definitiv wieder eine gute Alternative sein.
10.07.2024 - 15:12 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Ja,er hat sich wohl die letzten 2 Jahre gehen lassen und das ist eigentlich ein No-Go und gehörte vom Verein bestraft. Jetzt hat er aber in 6 Wochen unglaublich hart gearbeitet und das sollte man auch anerkennen und nicht wieder irgendwas finden um schlecht zu reden oder Verschwörungen zu wittern. Starke Arbeit,hätte aber gar nicht erst dazu kommen dürfen. Jetzt wird er aber definitiv wieder eine gute Alternative sein.
Zitat von Feiersinger
Hoffentlich war da kein Photoshop dabei. Ich warte erstmal die ersten Live-Vorstellungen ab..
Was für ein Schwachsinn. Hoffentlich war da kein Photoshop dabei. Ich warte erstmal die ersten Live-Vorstellungen ab..
Was gibt es da anzuerkennen? Dass ein hochbezahlter Profi daran arbeitet sein massives Übergewicht zu reduzieren?
Sahin wird in der Personalie sehr gefragt sein. Falls Süle das Gefühl bekommt gegenüber Schlotterbeck und Anton ins Hintertreffen zu geraten, kann man sich ja denken was mit Süles Gewicht passieren wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland