Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1591
26.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von ZeroGrabbity

Zitat von CGDOGG

Zitat von PES

Scheint wohl Bremen zu werden. Zeigt uns aber nur, dass der Abgang an der Zeit war, auch wenn er ein guter Typ ist.

Zeigt mir eher die komische Personalpolitik von Bobic. Wenn Bremen ihn bekommt, kann man davon ausgehen, dass er vom Gehalt nicht zu teuer gewesen wäre. Dann behalten wir also lieber einen alten und verletzungsanfällig Boyata, der bei einem Verkauf noch Geld gebracht hätte, statt dem jüngeren Stark, der sich mit dem Verein identifiziert hat.

Bravo

Stark hat das Temperament eines Schlafwagens. Ich kann den Frust jetzt absolut nicht nachvollziehen. Stark war Teil der Mannschaft die seit 3 Jahren nichts reißt, sein Anteil daran ist mit Sicherheit nicht zu verkennen. Für mich absolut richtig nicht zu verlängern.

Ich respektiere deine Meinung… aber ich finde sie falsch.. Stark war teilweise unser Kapitän.. das wird man nicht umsonst… und ich finde es falsch, mit ihm nicht zu verlängern… das ist meine Meinung.. er ist ein Gesicht unseres Vereins und er hat sich nie hängen lassen.. sich immer rein gehauen.. es gibt andere, die man gehen lassen kann.. aber nicht Niklas

Boyata ist auch unser Kapitän und auch der überzeugt mich 0,0. Hätte man Stark behalten und Boyata abgegeben okay. Aber Stark ist für mich nur einer aus dem großen Schwarm der Fische. Bleibt mir leider gar nicht positiv in Erinnerung.
Niklas Stark |#1592
26.05.2022 - 21:31 Uhr
Niklas wäre für Werder ein Top-Transfer. Da kann es kaum zwei Meinungen geben. Er war ein absolut verlässlicher Spieler!
Niklas Stark |#1593
26.05.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von Panik1892
Niklas wäre für Werder ein Top-Transfer. Da kann es kaum zwei Meinungen geben. Er war ein absolut verlässlicher Spieler!

Aber ich finds schon traurig, dass wir es nicht schaffen ein faires Angebot zu machen und ein Aufsteiger es sich anscheinend leisten kann...
Sicher können auch andere Faktoren als Geld eine Rolle spielen, aber wann ist das schon mal der Fall?
Niklas Stark |#1594
26.05.2022 - 21:40 Uhr
Also Werder würde mich schon arg überraschen. Für Werder wäre es natürlich ein guter Deal, aber es würde für mich auch zeigen, dass der damalige Markt von Stark weg ist.

Ich hätte ihn jetzt eher in Wolfsburg als Brooks Nachfolger erwartet.

Aber an sich sehe ich auf der 6 Ascasibar und Tousart stärker und in der IV Boyata in der aktuellen Form auch vorne. Mit Gechter hat man ein aufstrebendes Talent in der Hinterhand.

Also ich kann da mit allem leben. Hätte nur auch einen Wechsel ins Ausland besser gefunden. Ich mag es nicht, wenn wir gg. Ex-Spieler spielen.
Niklas Stark |#1595
26.05.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von muffelino
Also Werder würde mich schon arg überraschen. Für Werder wäre es natürlich ein guter Deal, aber es würde für mich auch zeigen, dass der damalige Markt von Stark weg ist.

Ich hätte ihn jetzt eher in Wolfsburg als Brooks Nachfolger erwartet.

Aber an sich sehe ich auf der 6 Ascasibar und Tousart stärker und in der IV Boyata in der aktuellen Form auch vorne. Mit Gechter hat man ein aufstrebendes Talent in der Hinterhand.

Also ich kann da mit allem leben. Hätte nur auch einen Wechsel ins Ausland besser gefunden. Ich mag es nicht, wenn wir gg. Ex-Spieler spielen.

Wenn ich mir die ganze Saison anschaue, dann war Nicklas Stark besser als Boyata. Dazu kommt, dass Nicklas deutlich weniger verletzungsanfällig und deutlich jünger ist. Auch wirtschaftlich wäre ein Verkauf von Boyata lohnender, als ein ablösefreier Wechsel von Stark. Das Gehalt kann es dannnauch nicht sein, denn Werder zahlt gehaltstechnisch weniger als wir.
Wer die letzten Interviews gesehen hat, kann auch sehen, dass Nick gern geblieben wäre.

Aus diesem Grund für mich unverständlich !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#1596
27.05.2022 - 01:45 Uhr
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Stark hier nicht unterzeichnet hat, weil er zu einem Aufsteiger wechseln wollte. Bobics Angebot muss finanziell und/oder hinsichtlich der sportlichen Perspektive einfach lächerlich gewesen sein. Ich denke Niklas wollte einfach nur hören, dass wir mit ihm als Stamminnenverteidiger planen. Ich meine er hat letzten Sommer gesagt, er könne sich gut vorstellen, hier seine Karriere zu beenden oder erstmal nur zu verlängern - danach folgten Boyatas Verlängerung und Boyatas Wiederwahl zum Kapitän, sodass Stark erkannt hat, dass er hinter ihm angesiedelt wurde. Für mich ist das die definitiv falsche Entscheidung - egal ob Boyata jetzt mal 5 gute Spiele gemacht hat - und wir stärken vermutlich einen direkten Konkurrenten.

Schön verkackt, Fredi. Langsam beginne ich doch auch sehr stark an seinen Fähigkeiten zu zweifeln.

•     •     •

"Erst frech wie ein Spatz die Großen neckt, um sie später dann zu beißen."

-09.02.2002-
Niklas Stark |#1597
27.05.2022 - 10:19 Uhr
Bei Niklas Stark liegt das Versagen für mich eher bei unserer alten als bei unserer neuen sportlichen Führung. So hat man es bei ihm - wie bei anderen Beispielen auch (Duda, Plattenhardt, Rekik) komplett verpasst, ihn bei seinem Marktwert-Peak zu verkaufen und muss so nun zu sehen, wie er später den Verein für lau (Stark) oder eine nur sehr geringe Ablöse (Duda, Rekik) verlässt. Das widerspricht eigentlich komplett dem, wofür ein Ausbildungsverein (und nichts anderes müssen wir finanziell eigentlich sein) stehen sollte.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Niklas Stark |#1598
27.05.2022 - 12:26 Uhr
Ich finde es schade, dass Stark geht. Er hat seine Sache zumeist sehr solide gemacht und sich immer reingehängt.
Alles Gute für die Zukunft!
Niklas Stark |#1599
27.05.2022 - 12:32 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Bei Niklas Stark liegt das Versagen für mich eher bei unserer alten als bei unserer neuen sportlichen Führung. So hat man es bei ihm - wie bei anderen Beispielen auch (Duda, Plattenhardt, Rekik) komplett verpasst, ihn bei seinem Marktwert-Peak zu verkaufen und muss so nun zu sehen, wie er später den Verein für lau (Stark) oder eine nur sehr geringe Ablöse (Duda, Rekik) verlässt. Das widerspricht eigentlich komplett dem, wofür ein Ausbildungsverein (und nichts anderes müssen wir finanziell eigentlich sein) stehen sollte.

Das Platte nicht verkauft wurde ist ja wohl die beste Entscheidung seit 1892 gewesen. smile

Ich bin sehr froh das er endlich weg ist, mit Brooks, Schulz und (leider) Maxi ein absolut rotes Tuch für mich.

Auch wenn er zuletzt wieder etwas Sympathiepunkte sammeln konnte, es war Zeit für einen Schnitt. Sein potenzieller neuer AG spricht Bände. Ich glaube nicht das man Boyata bei Werder gesehen hätte.
Niklas Stark |#1600
27.05.2022 - 12:38 Uhr
Klingt jetzt vielleicht komisch aber ich glaube die Entscheidung GEGEN Niklas Stark ist auch eine Entscheidung FÜR Linus Gechter! Angenommen man hätte Boyata abgegeben und auf Stark + Gechter gesetzt , hätte zweiterer wohl kaum viel gespielt, da Niklas Stark eben quasi nie verletzt ist!

Nun kann sich Gechter hinter Boyata entwickeln ( dieser fällt ja des öfteren aus ) und kommt trotzdem auf viele Einsatzminuten! Boyata ist ja auch schon älter und wird nicht mehr ewig bei uns bleiben.

So zumindest meine Sicht....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.