Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1571
25.05.2022 - 10:23 Uhr
Man weiß ja das Wolfsburg auf Herthaner steht, aber ich würde an seiner Stelle nicht dort hin wechseln. Kann mir nicht vorstellen, dass er dort nochmal "explodiert". Such dir was interessanteres Niklas und viel Erfolg. Im Ausland gibt es sicher auch Interesse daumen-hoch
Niklas Stark |#1572
25.05.2022 - 10:48 Uhr
Wolfsburg hat viele Vorteile. Von Berlin aus gut zu erreichen, gute Gehälter, Chance auf Europa ... wenn man sich von Berlin aus verbessern und sonst möglichst wenig ändern will, ist es eigentlich ein logischer Weg. Aber nur weil es aktuell das einzige hier hinterlegte Gerücht ist, muss es ja nicht so kommen. Stark ist in der Bundesliga sicher einer der heißesten Kandidaten in der Abwehr für viele Vereine. Schade für Hertha ist, dass er ablösefrei geht.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#1573
26.05.2022 - 11:05 Uhr
Tschüss Niklas, danke für 7 Jahre bei der Hertha! Es war nicht immer einfach aber du hast immer alles gegeben für den Verein !
Niklas Stark |#1574
26.05.2022 - 11:13 Uhr
Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass wir ihn in ein paar Jahren nochmal in anderer Position bei Hertha sehen werden. Bis dahin wünsche ich ihm auf jeden Fall nur das beste und hoffe, dass er einen Klub findet der ihn richtig wertschätzt.
Niklas Stark |#1575
26.05.2022 - 11:21 Uhr
Nach dem Abgang von Ginter könnte ich ihn mir in Gladbach vorstellen...
Niklas Stark |#1576
26.05.2022 - 18:32 Uhr
Scheint wohl Bremen zu werden. Zeigt uns aber nur, dass der Abgang an der Zeit war, auch wenn er ein guter Typ ist.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Niklas Stark |#1577
26.05.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von PES
Scheint wohl Bremen zu werden. Zeigt uns aber nur, dass der Abgang an der Zeit war, auch wenn er ein guter Typ ist.

Zeigt mir eher die komische Personalpolitik von Bobic. Wenn Bremen ihn bekommt, kann man davon ausgehen, dass er vom Gehalt nicht zu teuer gewesen wäre. Dann behalten wir also lieber einen alten und verletzungsanfällig Boyata, der bei einem Verkauf noch Geld gebracht hätte, statt dem jüngeren Stark, der sich mit dem Verein identifiziert hat.

Bravo

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#1578
26.05.2022 - 19:08 Uhr
Bremen kann gehaltsmäßig sicherlich nicht mithalten. Da scheint einfach für Bobic die, ich sags einfach, Mentalität gefehlt zu haben.
Niklas Stark |#1579
26.05.2022 - 19:13 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von PES

Zeigt mir eher die komische Personalpolitik von Bobic. Wenn Bremen ihn bekommt, kann man davon ausgehen, dass er vom Gehalt nicht zu teuer gewesen wäre. Dann behalten wir also lieber einen alten und verletzungsanfällig Boyata, der bei einem Verkauf noch Geld gebracht hätte, statt dem jüngeren Stark, der sich mit dem Verein identifiziert hat.

Bravo

Aber da hört es ja nicht auf smile Vermutlich geben wir dann auch noch Toru und Dardai ab um auf der IV nachzulegen.
Niklas Stark |#1580
26.05.2022 - 19:22 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von PES

Bravo

Stark hat das Temperament eines Schlafwagens. Ich kann den Frust jetzt absolut nicht nachvollziehen. Stark war Teil der Mannschaft die seit 3 Jahren nichts reißt, sein Anteil daran ist mit Sicherheit nicht zu verkennen. Für mich absolut richtig nicht zu verlängern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.