Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1441
08.02.2022 - 20:15 Uhr
Zitat von ColeWorld
Zitat von Berlin71

Zitat von HerrThaner

So oder so ist ein ablösefreier Wechsel für einen Spieler immer ziemlich lukrativ. Kann's ihm nicht verübeln, wenn er die Gelegenheit nutzt und sich sowohl sportlich als auch finanziell verbessert.

Wieso ist ein ablösefreier Wechsel lukrativ für den Spieler(-Berater)? Nach der Ablöse richtet sich nach meiner Meinung das Gehalt, beim Berater die Provision.
Oder ??

Für Stark ist das interessant aus sportlichen Gründen, eventuell muß er wieder ins Mittelfeld ausweichen und sein Standing bei vielen Fans ist nicht mehr so gut. Insbesondere Stark mit Boyata geht irgendwie nicht gut. Da aber jetzt Kempf gekommen ist ... könnten die Zeichen anders stehen. Eher bei Boyata auf Abschied ??

Wie kommst du darauf, dass sich das Gehalt nach der Ablöse richtet? Das ist meistens nur bei der Provision für die Berater der Fall.

Ein ablösefreier Wechsel bzw. einer für eine relativ geringe AK ist deswegen für die Spieler meistens lukrativer, da aufgrund der eingesparten Ablöse oftmals ein deutlich höheres Handgeld fließt. Entweder um Konkurrenten auszustechen, oder weil die Spielerseite die Forderungen höher ansetzen kann.

Regelmäßig bekommen die Berater auch regelmäßige Zahlungen vom Verein, die bei ca. 8-12% des Spielergehalts liegen. Wird also nicht immer über die Ablöse geregelt.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Niklas Stark |#1442
18.02.2022 - 09:37 Uhr
Laut eines Users bei Facebook fällt Stark wohl wegen einer Coronainfektion am Sonntag aus. Mal sehen, was heute gegen 13:00 Uhr auf der PK verkündet wird.
Niklas Stark |#1443
18.02.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von HerthaSR
Laut eines Users bei Facebook fällt Stark wohl wegen einer Coronainfektion am Sonntag aus. Mal sehen, was heute gegen 13:00 Uhr auf der PK verkündet wird.

Gechter würde bereit sein und könnte ihn dann ja mal gleich aus der Startelf in den nächsten Wochen verdrängen. daumen-hoch
Niklas Stark |#1444
18.02.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von Pal1975
Zitat von HerthaSR

Gechter würde bereit sein und könnte ihn dann ja mal gleich aus der Startelf in den nächsten Wochen verdrängen. daumen-hoch

Gechter wird vermutlich die ärmste Sau sein, weil Leipzig uns wie immer fünf Dinger einschenkt. Aber grundsätzlich gehe ich mit, dass Gechter im Prinzip jetzt schon hohes Niveau hat und man ihn für kommende Saison (hoffentlich in der 1. Liga) als Stammspieler einplanen sollte.
Niklas Stark |#1445
18.02.2022 - 11:53 Uhr
Haha nein, das wäre super.

Das ist alles frei verhandelbar. Früher war es Mal so, dass die Berater maßgeblich an den Kennziffern des Deals partizipiert haben, ähnlich wie Makler. Das hat sich aber massiv gedreht, da der Einfluss der Berater un ein Vielfaches zugenommen hat.

Ablösefrei = signing fees (Handgelder), sonstige Boni, üppige, meist am Bruttogehalt orientierte Provisionen etc. Das wird sich schon sehr lohnen für Stark, was auch okay ist.
Niklas Stark |#1446
18.02.2022 - 13:10 Uhr
Zitat von HerthaSR

Wurde gerade auf der PK bestätigt.

•     •     •

Berlin - Kelowna - Hamburg - Madrid
Niklas Stark |#1447
11.03.2022 - 11:44 Uhr
Heute Abend um 21 Uhr auf Sky Sport Bundesliga, Mein Leben - Meine Geschichte mit Niklas Stark.
Dort wird sicherlich auch eine Verlängerung bzw. ein Wechsel angesprochen.
Niklas Stark |#1448
11.03.2022 - 11:54 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Heute Abend um 21 Uhr auf Sky Sport Bundesliga, Mein Leben - Meine Geschichte mit Niklas Stark.

Angesprochen sicherlich, aber du glaubst doch nicht, dass er da eine konkrete Aussage macht, oder?
Eine Verlängerung oder einen Abschied so zu verkünden wäre ja schon sehr panne.

Da bekommst du eine 08/15 Antwort, also große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen auf neue Infos.

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#1449
11.03.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von Huchi
Zitat von CAPTAINstonie

Angesprochen sicherlich, aber du glaubst doch nicht, dass er da eine konkrete Aussage macht, oder?
Eine Verlängerung oder einen Abschied so zu verkünden wäre ja schon sehr panne.

Da bekommst du eine 08/15 Antwort, also große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen auf neue Infos.

So war das auch nicht gemeint. Vielleicht sagt er aber ja: ich würde sehr gerne hier bleiben und wir hoffen das wir uns auf einen neuen Vertrag einigen können.
Niklas Stark |#1450
11.03.2022 - 12:38 Uhr
Stark ist im Sommer weg, da müssen wir uns keine falschen Hoffnungen machen. Ablösefrei ist er ein guter Transfer für viele Vereine und Stark selbst kann ordentlich Handgeld und Gehalt kassieren - und idealerweise international spielen (oder wenigstens in einer stärkeren Liga).

Ich kann's ihm auch nicht verübeln. Ich glaube so ziemlich jeder Spieler mit Qualität und so etwas wie Ambitionen würde derzeit das nächstbeste Angebot nehmen um von diesem maximal stagnierenden Chaosklub wegzukommen und noch einmal irgendwo die Karriere wiederzubeleben.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.