Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#1401
19.01.2022 - 23:57 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hektor1510

Heute hat's mit dem Tor geklappt. Gegen Bielefeld noch an Schwolow gescheitert, aber heute stand er auf der Anzeige.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob der Unioner nicht am Ball vorbeigerutscht wäre.

Bleibt für mich weiterhin das Gesicht von Hertha BSC. Leider nur nicht Positiv.

Absolut. Hammer Stellungsspiel wie immer vor dem Tor und dann mit Klasse Abschluss. Den Typ werde ich nicht vermissen, wenn er endlich weg ist.

Bei dem Gegentor würde ich Stark noch am wenigsten die Schuld geben.
Boyata verliert den entscheidenden Zweikampf zuvor indem er dämlich wegrutscht.
Ich bin mir sicher, auch ohne dem Eingreifen von Stark, wäre es ein Gegentor geworden.
Natürlich sah es maximal unglücklich aus und ich will seine Leistung nicht beschönigen.
Aber das Ding geht zu 90% auf Boyata.

Ich glaube Vogelsammer war der Gegenspieler, der war schon "vorbei" wenn ich es richtig gesehen habe.
Stand fast auf der Torlinie, der hätte den Ball glaube ich eher nicht mehr bekommen da er in den Rücken gespielt war.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Niklas Stark |#1402
20.01.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hektor1510

Heute hat's mit dem Tor geklappt. Gegen Bielefeld noch an Schwolow gescheitert, aber heute stand er auf der Anzeige.

Absolut. Hammer Stellungsspiel wie immer vor dem Tor und dann mit Klasse Abschluss. Den Typ werde ich nicht vermissen, wenn er endlich weg ist.

Ich bin mir sicher, auch ohne dem Eingreifen von Stark, wäre es ein Gegentor geworden.
Natürlich sah es maximal unglücklich aus und ich will seine Leistung nicht beschönigen.

Ich glaube Vogelsammer war der Gegenspieler, der war schon "vorbei" wenn ich es richtig gesehen habe.
Stand fast auf der Torlinie, der hätte den Ball glaube ich eher nicht mehr bekommen da er in den Rücken gespielt war.

Durchaus möglich. Aber wäre mir da nicht 100% sicher.
Stark muss da aber definitiv hingehen.
Und man hat ja deutlich gesehen, dass der Ball, welchen er ja weg vom Tor geklärt hat, im Rutschen von seinem klärenden Fuß auf seinen anderen Oberschenkel springt und von da ins Tor.
Das war absolut unglücklich.
Ich persönlich finde die Entstehung viel schlimmer.
Boyata war mMn deutlich schwächer und anfälliger als Niklas.
Linus jedoch besser als Niklas und Boyata.
Imho
Niklas Stark |#1403
20.01.2022 - 00:04 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Zitat von bimmeLinho

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hektor1510

Richtig gesehen, Vogelsammer wäre da nicht mehr rangekommen. Dennoch kann man Stark in der. Situation jetzt nicht so viel vorwerfen kann.
Niklas Stark |#1404
20.01.2022 - 00:12 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von SupporterBLN

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hektor1510

Richtig gesehen, Vogelsammer wäre da nicht mehr rangekommen. Dennoch kann man Stark in der. Situation jetzt nicht so viel vorwerfen kann.

Ich würde da jetzt nicht mehr draus machen als es wahr, aber nen guter IV macht den sich nicht selbst rein sondern geht mit dem linken Fuß hin. Dann siehst das ganze evtl schon wieder ganz anders aus. Ich denke es ist für beide Parteien besser wenn sich im Sommer die Wege trennen. Er kann nochmal versuchen woanders durchzustarten und wir geben evtl einem Talent die Möglichkeit sich zu beweisen.

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Niklas Stark |#1405
20.01.2022 - 00:14 Uhr
Sollte er nicht verlängern, sollte man versuchen ihn noch in der Winterpause zu seinem aufnehmenden Verein zu transferieren.

Gechter hat die Chance verdient und Kempf kann man dann auch direkt holen.
Niklas Stark |#1406
20.01.2022 - 00:19 Uhr
Tja was soll man sagen. Hatte sich die letzten Wochen eigentlich gefangen, und ich wäre sogar soweit gegangen, dass ich gehofft habe, dass er sein Vertrag noch verlängert. Gerade wenn Kempf kommen sollte, mit denen er in U-Mannschaften Deutschlands schon ein gutes Duo gebildet hat.
Aber nach heute denke ich mir ganz klar wieder, ach nicht schlimm, wenn der weg ist.

An sich kaum krasse Fehler, aber schon wieder 2 super "unglückliche" Aktionen, die zu 2 Toren geführt hätten/haben (Elfmeter und Eigentor).

Und wenn immer Glück kein Zufall ist, dann ist immer Unglück auch kein Zufall.
Schade, dass Bobic den jungen nicht mehr verkauft hat, hätte eine gute Ablöse einbringen können, aber mittlerweile bin ich ganz klar für nicht verlängern!

Beim Elfer mache ich ihm keinen Vorwurf, aber das Eigentor muss!! man besser verteidigt kriegen, egal wie, und auch egal, was Boyata vorher macht.
Wobei für Boyata das selbe gilt, wie oft der ausrutscht, kann auch kein Zufall sein. Gerne beide abgeben, und dort wen neues ausprobieren.
Niklas Stark |#1407
20.01.2022 - 00:21 Uhr
Zitat von SupporterBLN
Zitat von Exposure

Zitat von SupporterBLN

Zitat von bimmeLinho

Zitat von Toto-BSC

Zitat von Hektor1510

Ich würde da jetzt nicht mehr draus machen als es wahr, aber nen guter IV macht den sich nicht selbst rein sondern geht mit dem linken Fuß hin. Dann siehst das ganze evtl schon wieder ganz anders aus. Ich denke es ist für beide Parteien besser wenn sich im Sommer die Wege trennen. Er kann nochmal versuchen woanders durchzustarten und wir geben evtl einem Talent die Möglichkeit sich zu beweisen.

Ja, da gebe ich Dir recht. Aber für mich spielt diese Szene da eine untergeordnete Rolle. Er hatte bei mir in der Rückrunde der letzten Saison wieder viel an Ansehen gewonnen gehabt. Ich war vorher schon mal an dem Punkt, an dem ich ihn nicht mehr spielen sehen konnte. An diesem bin ich jetzt wieder.
Niklas Stark |#1408
20.01.2022 - 00:29 Uhr
Ich glaub die Geschichte hat sich zwischen allen Beteiligten überlebt und man sollte im Sommer im Frieden auseinandergehen. Zusammen wird das keine Erfolgsstory mehr.
Niklas Stark |#1409
20.01.2022 - 01:22 Uhr
Zitat von Colossus
Ich glaub die Geschichte hat sich zwischen allen Beteiligten überlebt und man sollte im Sommer im Frieden auseinandergehen. Zusammen wird das keine Erfolgsstory mehr.

Vielleicht wäre es vor der Saison schlauer gewesen Stark zu verkaufen und Cunha zu behalten. Verteidiger hatten wir ja da schon mehr als genug.
Niklas Stark |#1410
20.01.2022 - 07:16 Uhr
Bei aller Kritik an ihm, ist er im Moment unser einziger IV, der überwiegend seine Leistung zeigt unfair dem Spielfeld auch mal Emotionen und Mentalität zeigt.
Ihm das Tor gestern anzukreiden, empfinde ich schon als etwas ungerecht. Wie kann er erkennen, dass Vogelsammer schon zu weit zu sein scheint ? Im übrigen glaube ich, dass dieser am gestrigen Tag doch irgendwie auf wundersame Weise das Ding versinkt hätte.
Wenn ich vielmehr Boyata vor der Aktion sehe, der erst schläfrig das Abseits aufhebt, sich anschließend nicht bemüht, in den Kopfball-Zweikampf zu gehen und dann „Bauz“ macht, dann geht das Tor ganz klar auf seine Kappe. Jeder, der schonmal selbst Fußball gespielt hat weiß, wie schwierig die Situation danach zu verteidigen ist.
Stark war mit Sicherheit nicht fehlerfrei, jedoch ist er seit gefühlt einem Jahr, unser einziger wirklich funktionierender Innenverteidiger !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.