| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
01.01.2021 - 18:45 Uhr
Stark kann ja nichts dafür, dass er da aufgestellt wird...
Ich denke, die Mitspieler sehen auch was wir sehen und folgen daher dem Trainer nicht mehr wirklich. Wir haben genug Spieler im Mittelfeld. BL hält warum auch immer an Stark als 6er fest.
Die einzige Lösung ist für mich eine Systemeinstellung. Als BL noch nicht sein System spielen lassen hat, sprich Ende letzter Saison, sah noch alles besser aus. Seitdem BL sein System aufzwingen will, spielen wir grottig.
Als ob Tousart nicht die gleich Rolle wie stark ausfüllen könnte...
Stark ist und bleibt Innenverteidiger, zur Not vielleicht noch RV. Das wars dann aber auch...
Zeit für Bruno das einfach mal zu akzeptieren.
Ich denke, die Mitspieler sehen auch was wir sehen und folgen daher dem Trainer nicht mehr wirklich. Wir haben genug Spieler im Mittelfeld. BL hält warum auch immer an Stark als 6er fest.
Die einzige Lösung ist für mich eine Systemeinstellung. Als BL noch nicht sein System spielen lassen hat, sprich Ende letzter Saison, sah noch alles besser aus. Seitdem BL sein System aufzwingen will, spielen wir grottig.
Als ob Tousart nicht die gleich Rolle wie stark ausfüllen könnte...
Stark ist und bleibt Innenverteidiger, zur Not vielleicht noch RV. Das wars dann aber auch...
Zeit für Bruno das einfach mal zu akzeptieren.
01.01.2021 - 19:10 Uhr
Ich sag mal so, würden seine Mitspieler mal anfangen Fussball zu spielen bräuchten wir überhaupt nicht über Starks verzweifelten Versuche ein Spiel aufzubauen reden. Das es nicht seine Stärke ist weiß und sieht auch jeder, dass der Spielaufbau deswegen von anderen geschehen sollte ist auch klar, passiert jedoch nicht da keiner Verantwortung übernehmen kann oder will.
Was ich damit sagen will, in einer funktionierenden Mannschaft würde auch Stark als 6er gut funktionieren
Was ich damit sagen will, in einer funktionierenden Mannschaft würde auch Stark als 6er gut funktionieren
01.01.2021 - 19:14 Uhr
Zitat von Marcolinho44
Ich sag mal so, würden seine Mitspieler mal anfangen Fussball zu spielen bräuchten wir überhaupt nicht über Starks verzweifelten Versuche ein Spiel aufzubauen reden. Das es nicht seine Stärke ist weiß und sieht auch jeder, dass der Spielaufbau deswegen von anderen geschehen sollte ist auch klar, passiert jedoch nicht da keiner Verantwortung übernehmen kann oder will.
Ja, das kann man natürlich so sehen. Da es aber kein funktionierendes System gibt, muss man halt auf die individuelle Klasse der einzelnen Spieler vertrauen. Da Stark auf der Position jedoch wenig individuelle Stärken einbringen kann, gehört da aber schleunigst durch jemand anderen ersetzt.
02.01.2021 - 20:56 Uhr
Ich finde er hatte auch heute einige Stellungs-/Abstimmungsfehler drin. Letztere natürlich irgendwie erklärbar, da er ja lange nicht mehr in der IV eingesetzt wurde.
Aber ich bin fast geneigt zu sagen: Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass Labbadia auf ihn auf der 6 verzichtet, dann opfere ich gerne Boyata. Hinten schadet er unserem Spiel einfach deutlich weniger, und das ganze Mittelfeld wirkte heute um einiges dynamischer und ballsicherer als mit ihm.
Aber ich bin fast geneigt zu sagen: Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dass Labbadia auf ihn auf der 6 verzichtet, dann opfere ich gerne Boyata. Hinten schadet er unserem Spiel einfach deutlich weniger, und das ganze Mittelfeld wirkte heute um einiges dynamischer und ballsicherer als mit ihm.
02.01.2021 - 21:06 Uhr
Boyata darf und wird man unter keinen Umständen opfern - der Typ ist eine Maschine.
Stark hat gegen schwach Schalker nicht gepatzt und halbwegs souverän gespielt, was sehr erfreulich ist und ich wünsche ihm, dass er endlich wieder an die Akten Zeiten anknüpfen kann.
Aktuell muss man opportun aufstellen, da ja wöchentlich ein Spieler ausfällt. Das ist ärgerlich, hilft aber immerhin, die Unzufriedenheit zu bekämpfen, da jeder irgendwie zwangsweise eingesetzt werden muss.
Wenn Stark sich dauerhaft verbessert zeigt, muss man sehen. Ansonsten wäre er bei mir der Spieler, der zu allererst rausrotiert.
Stark hat gegen schwach Schalker nicht gepatzt und halbwegs souverän gespielt, was sehr erfreulich ist und ich wünsche ihm, dass er endlich wieder an die Akten Zeiten anknüpfen kann.
Aktuell muss man opportun aufstellen, da ja wöchentlich ein Spieler ausfällt. Das ist ärgerlich, hilft aber immerhin, die Unzufriedenheit zu bekämpfen, da jeder irgendwie zwangsweise eingesetzt werden muss.
Wenn Stark sich dauerhaft verbessert zeigt, muss man sehen. Ansonsten wäre er bei mir der Spieler, der zu allererst rausrotiert.
02.01.2021 - 21:17 Uhr
Also ich muss sagen, er war heute schon richtig gut. 2-3 gute Spieleröffnungen waren auch dabei. Gut, dass er das heute souverän gemacht hat und man jetzt keine Angst vor dem Januar ohne Boyata haben muss.
02.01.2021 - 23:38 Uhr
Erinnert an die WM und die durch Mustafis Verletzung erzwungene Umstellung von Lahm aus dem DM auf RV. Dann wurde es deutlich besser.
02.01.2021 - 23:44 Uhr
Zitat von Nosebear
Erinnert an die WM und die durch Mustafis Verletzung erzwungene Umstellung von Lahm aus dem DM auf RV. Dann wurde es deutlich besser.
Jup daran hatte ich such gedacht.
Hoffen wir, das Bruno es erst mal dabei belässt. Auch mit Tousart auf der IV.
03.01.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von SerbCon
Boyata darf und wird man unter keinen Umständen opfern - der Typ ist eine Maschine.
Natürlich würde Stark bei mir auch draußen sitzen, wenn Boyata wieder fit ist. Aber wenn Labbadia Stark unbedingt aufstellen MUSS, dann lieber in der IV als im DM.
03.01.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von bschuss
Natürlich würde Stark bei mir auch draußen sitzen, wenn Boyata wieder fit ist. Aber wenn Labbadia Stark unbedingt aufstellen MUSS, dann lieber in der IV als im DM.
Zitat von SerbCon
Dürfte schwer werden den Kapitän abzusägen. So mies es klingt: Wenn Boyata wieder fit ist müsste sich Stark verletzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland