Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#901
09.09.2020 - 00:09 Uhr
Zitat von Donhelli
(...)
Beim Trainingsauftakt am Montagnachmittag standen Labbadia gerade mal elf Feldspieler zur Verfügung. Immerhin kehrte Niklas Stark nach überstandenem Infekt auf den Platz zurück. Eine Woche habe der Innenverteidiger flach gelegen, berichtete Herthas Trainer, „seine Augen sind noch nicht so klar, wie sie sein sollten“. (...)
Klingt nicht nach spielfähig für Freitag....

Er muss ran. Jordan gesperrt und Boyata verletzt. Oh weh...
Niklas Stark |#902
09.09.2020 - 07:48 Uhr
Na und, dass muss er wohl mindestens bringen können, gegen einen unterklassigen Gegner.
Außerdem muss er sich dieses Jahr besonders beweisen. Er will mit zur EM und dafür sollte er einiges tun, was ihm sicherlich bewusst ist.

Haken wir die letzte Saison ab, die war für viele nicht optimal. Jetzt geht es bei allen bei Null wieder los.

Ich traue auch ihm einiges zu. Geben wir ihm die Chance.
Niklas Stark |#903
09.09.2020 - 08:24 Uhr
Zitat von Pal1975

Na und, dass muss er wohl mindestens bringen können, gegen einen unterklassigen Gegner.
Außerdem muss er sich dieses Jahr besonders beweisen. Er will mit zur EM und dafür sollte er einiges tun, was ihm sicherlich bewusst ist.

Haken wir die letzte Saison ab, die war für viele nicht optimal. Jetzt geht es bei allen bei Null wieder los.

Ich traue auch ihm einiges zu. Geben wir ihm die Chance.

Ja sicher aber er war eine ganze Woche erkältet. Das kann wirklich fies sein und länger dauern bis man wieder bei vollen Kräften ist. Hat ja nix mit Chance zu tun. Hast du schon mal Sport kurz nach einer richtigen Erkältung gemacht? Die Sorge hier ist schon berechtigt. Mir wäre ein IV der topfit ist auch deutlich lieber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmuddelmike am 09.09.2020 um 08:25 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#904
09.09.2020 - 14:03 Uhr
Das mag ja sein, aber wen willst du denn bringen?

Boyata und Torun sind verletzt.

Wir haben keinen mehr, außer O. Rekik, M. Dardai oder Baak?

Dann soll man Niklas spielen lassen und wenn es nicht mehr geht dann einen der Joungster reinhauen. In der Hoffnung das wir dann bereits gut in Führung (2:0, 3:0, 3:1, usw.) liegen.
Niklas Stark |#905
09.09.2020 - 14:30 Uhr
Zitat von Pal1975
Das mag ja sein, aber wen willst du denn bringen?

Boyata und Torun sind verletzt.

Wir haben keinen mehr, außer O. Rekik, M. Dardai oder Baak?

Dann soll man Niklas spielen lassen und wenn es nicht mehr geht dann einen der Joungster reinhauen. In der Hoffnung das wir dann bereits gut in Führung (2:0, 3:0, 3:1, usw.) liegen.

Würde mich nicht wundern wenn wirklich einer der Jugendspieler IV spielt oder (leider) Klünter.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Niklas Stark |#906
09.09.2020 - 14:44 Uhr
Labbadia hat auf der PK klar gesagt, dass Stark für Freitag fest eingeplant ist. Und im übrigen auch, dass Stark auch ohne die Ausfälle fest eingeplant gewesen wäre - egal ob DM oder IV.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#907
09.09.2020 - 14:48 Uhr
Er wird ja auch beginnen kein Frage, die Frage ist nur wie lange seine Puste reicht, wenn er noch die Grippe in den Knochen hat. Je nach Spielablauf und einer Führung mit zwei Toren Unterschied könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn ab der 65min. runter nimmt und einen der Jungen ran lässt, wobei Baak für mich auch mal eine Chance verdient hätte. Ist in der U23 eine richtige Kante geworden und sehr Kopfballstark.
Niklas Stark |#908
09.09.2020 - 15:55 Uhr
Zitat von Pal1975
Er wird ja auch beginnen kein Frage, die Frage ist nur wie lange seine Puste reicht, wenn er noch die Grippe in den Knochen hat. Je nach Spielablauf und einer Führung mit zwei Toren Unterschied könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man ihn ab der 65min. runter nimmt und einen der Jungen ran lässt, wobei Baak für mich auch mal eine Chance verdient hätte. Ist in der U23 eine richtige Kante geworden und sehr Kopfballstark.

M.Dardai macht die Vorbereitung mit und plötzlich soll Baak spielen?
Sicher nicht. Wenn einer jungen einspringen muss wird es Dardai sein.

Und ich finde nicht, dass sich Baak in der U23 so hervorgetan hat, dass er zu höherem berufen wäre.

Schaust du Spiele der U23, wenn ich fragen darf?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Niklas Stark |#909
10.09.2020 - 00:13 Uhr
Zitat von HerrThaner

Labbadia hat auf der PK klar gesagt, dass Stark für Freitag fest eingeplant ist. Und im übrigen auch, dass Stark auch ohne die Ausfälle fest eingeplant gewesen wäre - egal ob DM oder IV.

Bin ich ehrlich absolut kein Freund von, also als Sechser, aber Naja...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ColeWorld am 10.09.2020 um 00:13 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#910
10.09.2020 - 01:03 Uhr
Mal ehrlich: Rekik und Stark mussten sich jetzt ne ganze Weile hinten anstellen, weil an Jordan und Dedryck nicht vorbeizukommen war. Jetzt ist ihre Chance da, sich zu zeigen. Das sollte Motivation genug sein. Gegen einen frisch aufgestiegenen Zweitligisten musst du das bringen.
Im Falle von Nik kann es natürlich problematisch werden, wenn du eine überstandene Infektion noch in den Knochen hast - aber wie andere schon sagten: dann haust du 60 Minuten alles raus, was im Tank ist und dann muss einer der Jungen ran. Wer da in der Hierachie dran ist, dazu will ich mich nicht äußern, weil ich mich mit den Jungen nicht gut genug auskenne. Finde ich persönlich aber zweitrangig und vertraue Bruno, dass er den Richtigen nimmt.
Entscheidend ist, dass unsere zweite IV-Garnitur jetzt zeigt, dass sie den Kampf annehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.