Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#671
30.08.2019 - 22:06 Uhr
Zitat von Flascheleer
Zitat von FussiFan1892

Zitat von HerrThaner

Kein Rüdiger, kein Kehrer... Dieses Mal könnte Stark tatsächlich sogar zu seinem ersten Einsatz kommen! zwinker

Schön, dass er nun scheinbar fest zum Kader gehört!

Naja. Rüdiger war letztes Mal auch nicht dabei. Und Kehrer hat immer als Rechtsverteidiger gespielt. Für Stark hat sich also nicht wirklich etwas verändert.

Löw hat Stark aber wirklich gesagt, dass er langfristig fest mit ihm plant. So hat Niklas das jedenfalls selbst berichtet. Demnach ist es vor allem eine Frage der Geduld. Ob er je Stamm spielt, ist dann halt die andere Frage. Möglich wäre es mE schon.

Mal unabhängig davon, dass er für Hertha spielt, aus Sicht der dtsch N11 hat Stark für mich keine intern. Klasse. Das reicht so nicht als Stammspieler für die N11. Da muss er sich noch steigern. Ob er das kann, wird man sehen.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#672
30.08.2019 - 22:08 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Flascheleer

Zitat von FussiFan1892

Zitat von HerrThaner

Kein Rüdiger, kein Kehrer... Dieses Mal könnte Stark tatsächlich sogar zu seinem ersten Einsatz kommen! zwinker

Schön, dass er nun scheinbar fest zum Kader gehört!

Naja. Rüdiger war letztes Mal auch nicht dabei. Und Kehrer hat immer als Rechtsverteidiger gespielt. Für Stark hat sich also nicht wirklich etwas verändert.

Löw hat Stark aber wirklich gesagt, dass er langfristig fest mit ihm plant. So hat Niklas das jedenfalls selbst berichtet. Demnach ist es vor allem eine Frage der Geduld. Ob er je Stamm spielt, ist dann halt die andere Frage. Möglich wäre es mE schon.

Mal unabhängig davon, dass er für Hertha spielt, aus Sicht der dtsch N11 hat Stark für mich keine intern. Klasse. Das reicht so nicht als Stammspieler für die N11. Da muss er sich noch steigern. Ob er das kann, wird man sehen.

Würde dir da auch zustimmen. Nur wenn ich mir die Konkurrenz mit Tah und Ginter anschaue, hat er durchaus Chancen. Schlechter als die ist er nicht.
Niklas Stark |#673
06.09.2019 - 23:54 Uhr
Ich hoffe Stark bekommt gegen Nordirland endlich mal eine Chance und rückt für Tah oder Ginter in die Startelf.
Niklas Stark |#674
07.09.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von DeV3LTins
Ich hoffe Stark bekommt gegen Nordirland endlich mal eine Chance und rückt für Tah oder Ginter in die Startelf.

Bei seiner aktuellen Verfassung muss ich zugeben, dass ich gestern ganz froh war, als er gegen die Holländer nicht in der Startelf stand. Der Depay hätte ihm wohl den ein oder anderen Knoten in die Beine gespielt..
Niklas Stark |#675
07.09.2019 - 10:08 Uhr
Stark ist so, wie er gestartet ist, sicher keine Option.
Niklas Stark |#676
07.09.2019 - 12:18 Uhr
Naja, entweder er bekommt irgendwann in diesem Jahr endlich mal ein paar Minuten oder er braucht auch nicht mehr eingeladen werden ... dass Stark gestern nicht gespielt hat, kann ihm aber zumindest nicht geschadet haben?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#677
07.09.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von SerbCon

Sehe ich ebenfalls so und ich sehe ihn auch definitiv nicht auf dem Niveau von Ginter und Tah, auch wenn beide gestern sicherlich nicht geglänzt haben. Ich mag Nik, ich finde ihn im Moment aber nicht gut genug. Das Spiel gegen Nordirland wird kein Testkick, ich denke auch dort wird er mit ziemlicher Sicherheit erstmal auf der Bank sitzen und auch diesmal eventuell wieder ohne Einsatzzeit nach Berlin zurückkehren.
Niklas Stark |#678
07.09.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von SerbCon

Sehe ich ebenfalls so und ich sehe ihn auch definitiv nicht auf dem Niveau von Ginter und Tah, auch wenn beide gestern sicherlich nicht geglänzt haben. Ich mag Nik, ich finde ihn im Moment aber nicht gut genug. Das Spiel gegen Nordirland wird kein Testkick, ich denke auch dort wird er mit ziemlicher Sicherheit erstmal auf der Bank sitzen und auch diesmal eventuell wieder ohne Einsatzzeit nach Berlin zurückkehren.

Dann hättet ihr mal sehen müssen, wie Ginter in die Saison gestartet ist. Verglichen damit, war Stark noch gut...
Aber Löw wird sicherlich keine Experimente machen in einem relativ wichtigen Spiel.
Niklas Stark |#679
07.09.2019 - 13:01 Uhr
Zitat von BSC_Raffael
Zitat von Pepinhooo

Zitat von SerbCon

Dann hättet ihr mal sehen müssen, wie Ginter in die Saison gestartet ist. Verglichen damit, war Stark noch gut...
Aber Löw wird sicherlich keine Experimente machen in einem relativ wichtigen Spiel.[/

Mag sein, ich habe die BMG-Spiele tatsächlich nicht gesehen, bzw. gegen Schalke nur zum Teil. Ginter ist einfach etablierter und an guten Tagen auch in der Lage auf N11-Niveau zu spielen. Zudem war er ja auch mal Freiburger und die hat der Jogi ja bekanntlich immer ein bisschen doller lieb. Gut, dass Stark dabei ist aber viele Einsätze wird er erstmal nicht haben.
Niklas Stark |#680
07.09.2019 - 20:17 Uhr
Zitat von Pepinhooo
Zitat von BSC_Raffael

Zitat von Pepinhooo

Zitat von SerbCon

Aber Löw wird sicherlich keine Experimente machen in einem relativ wichtigen Spiel.[/

Mag sein, ich habe die BMG-Spiele tatsächlich nicht gesehen, bzw. gegen Schalke nur zum Teil. Ginter ist einfach etablierter und an guten Tagen auch in der Lage auf N11-Niveau zu spielen. .

Setzt man den Namen Stark für den Namen Ginter ein passt der Schlusssatz ebenso.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.