Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#661
13.07.2019 - 15:28 Uhr
Zitat von ber-olymp
Zitat von Dicksen_Paule

Zur Halbzeit steht es 1:0, Torschütze: Ngankam.
Unter den knapp 300 Zuschauern sind auch Mo Kiprit, Palko Dardai und Niklas Stark.

Stark? Ist er verletzt oder steht ein Wechsel bevor?

Eigenartig, dass er nicht mit zum Blitzturnier geflogen ist. Boyata scheint ja auch nicht dabei zu sein.

Der Aufstellung mit der wir spielen nach zu urteilen sind die 3 wohl eher bei uns im Kader für die Saison geplant und einige der Jungs die gerade gegen Gratz auf dem Platz stehen müssen sich noch beweisen. So würde ich die Aufstellung zumindest deuten.
Esswein und Darida sind vermutlich dabei um sich ins Schaufenster zu stellen, während bei Albrecht, Baak und Friede geschaut wird ob sie eine Chance im Profiteam bekommen oder verliehen werden.
Niklas Stark |#662
17.08.2019 - 04:41 Uhr
Stark bleibt für mich der beste Transfer der letzten zehn Jahre. Wie cool und abgezockt der das heute wieder verzeiht hat, verdient jeden Respekt. Letzte Saison er gegen Bayern udn Dortmund schon einer der überragenden Spieler auf dem Platz. Mit dieser Leistung ist er für mich mindestens auf dem Niveau von Ginter oder Rüdiger. Und völlig zurecht in der Nationalmannschaft.
Niklas Stark |#663
17.08.2019 - 14:47 Uhr
Fand die erste Hälfte ziemlich Vogelwild von ihm. Sehr oft mir Risiko hinten rausgerückt und dann überspielt worden.

In der zweiten Hälfte zusammen mit Rekik ein absolutes Bollwerk.
Niklas Stark |#664
17.08.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von MrKangaroo
Fand die erste Hälfte ziemlich Vogelwild von ihm. Sehr oft mir Risiko hinten rausgerückt und dann überspielt worden.

In der zweiten Hälfte zusammen mit Rekik ein absolutes Bollwerk.

Beim 1. Gegentor sieht man, dass er Lewandowski bis in Gegners Hälfte verfolgt und nach dessen Pass auf die rechte Seite die Offensivspieler dort anmeckert. Ich denke, dass das taktisch so gewollt war, aber das Pressingsignal nicht von der anderen Seite angenommen wurde. Damit konnten die Bayern auf rechts durchbrechen und im Zentrum verlor man Lewandowski aus den Augen.
Bei diesem Tor entstand die Fehlerkette wohl auf Rechtsaußen !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#665
29.08.2019 - 12:19 Uhr
Stark wurde erneut von Löw für den Länderspielkader nomimiert.
Am 6.9. geht es in Hamburg gegen die Niederlande, am 9.9. in Belfast gegen Nordirland.
Btw: Es nervt mich tierisch, dass jetzt schon wieder eine Länderspielpause ist.
Da sind gerade die ersten drei Spiele um und man hat als Trainer erste Erkenntnisse sammeln können, aber an negativen Sachen arbeiten kannst du nur mit einem Rumpfkader.
Gilt natürlich für alle Vereine, nicht nur für uns.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Niklas Stark |#666
29.08.2019 - 12:27 Uhr
Wobei es sich diese Länderspielpause in Grenzen hält und eigentlich nur 3-4 Stammspieler unterwegs sind: Duda, Jarstein, Stark und wenn man noch Darida mit zählen will. Der Rest sind entweder Youngster wie Redan oder „Ergänzungsspieler“ wie Pekarik, Leckie

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Niklas Stark |#667
29.08.2019 - 12:37 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Stark wurde erneut von Löw für den Länderspielkader nomimiert.
Am 6.9. geht es in Hamburg gegen die Niederlande, am 9.9. in Belfast gegen Nordirland.
Btw: Es nervt mich tierisch, dass jetzt schon wieder eine Länderspielpause ist.
Da sind gerade die ersten drei Spiele um und man hat als Trainer erste Erkenntnisse sammeln können, aber an negativen Sachen arbeiten kannst du nur mit einem Rumpfkader.
Gilt natürlich für alle Vereine, nicht nur für uns.

ohne jetzt zu negativ zu sein, aber die IV braucht auch aktuell eher Sicherheit und Ruhe, keine neuen Spielzüge oder Systeme, daher finde ich kann man das verkraften das Stark fehlt.

Ich finde es gut, dass relativ viele Offensivspieler bleiben, so kann man diese weiter schulen/einstudieren lassen.

Für Verletzungen a la Dilrosun kommt die Pause auch gut.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Niklas Stark |#668
29.08.2019 - 12:38 Uhr
Kein Rüdiger, kein Kehrer... Dieses Mal könnte Stark tatsächlich sogar zu seinem ersten Einsatz kommen! zwinker

Schön, dass er nun scheinbar fest zum Kader gehört!

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#669
29.08.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von HerrThaner
Kein Rüdiger, kein Kehrer... Dieses Mal könnte Stark tatsächlich sogar zu seinem ersten Einsatz kommen! zwinker

Naja. Rüdiger war letztes Mal auch nicht dabei. Und Kehrer hat immer als Rechtsverteidiger gespielt. Für Stark hat sich also nicht wirklich etwas verändert.
Niklas Stark |#670
30.08.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von HerrThaner

Naja. Rüdiger war letztes Mal auch nicht dabei. Und Kehrer hat immer als Rechtsverteidiger gespielt. Für Stark hat sich also nicht wirklich etwas verändert.

Löw hat Stark aber wirklich gesagt, dass er langfristig fest mit ihm plant. So hat Niklas das jedenfalls selbst berichtet. Demnach ist es vor allem eine Frage der Geduld. Ob er je Stamm spielt, ist dann halt die andere Frage. Möglich wäre es mE schon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.