Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#611
24.03.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Toto-BSC

Zitat von Ron-D

Zitat von Toto-BSC

Starks Chance wird kommen. Das ist jetzt sein erster Trip zum Team. Selbst wenn er keine Minute spielt, ist das nicht schlimm. Dabei zu sein ist halt meistens der erste Schritt. Er ist mMn jetzt schon gut genug, um bei Bedarf spielen zu können und seine Entwicklung entwickelt sich gerade exponentiell. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn mal in der Startelf sehen.

Ich finde deinen Satz so toll: „seine Entwicklung entwickelt sich gerade exponentiell.“ äh, wie jetzt?

Echt? Daran geilst du dich auf? Ich schreibe meistens auf dem Handy nebenbei auf Arbeit und lese mir nicht immer alles nochmal durch oder werde kurz abgelenkt. Da kommt sowas schonmal vor. Ersetze "entwickelt sich" durch "verläuft" und gut ist. Leute gibt's.

Genau. Leute gibt's wie dich, die genau wissen, dass 90% der User hier keine Ahnung haben was "exponentiell" bedeutet, du es aber genau deswegen benutzt um dich zu profilieren und am Ende vor lauter Begeisterung nicht mal einen einfachen Satz zusammen bringst. Hauptsache Fremdwörter benutzen ... lächerlich.

Wow, ein weiterer niveautechnischer Tiefflieger deinerseits... rolleyes

Und 90% Unkenntnis bei dem doch nun wirklich sehr gängigen Begriff "exponentiell"? Bitte schließe von deinem fehlenden Wortschatz nicht gleich auf den aller anderen. Danke.

Zu Stark: Dass er heute nicht spielen würde war klar. Aber wenn Ginter die Konkurrenz ist, dann bin ich zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#612
25.03.2019 - 09:02 Uhr
Nachdem er im Freundschaftspiel nicht ran durfte, war ich mir da auch relativ sicher. Es war durch den ganzen Druck ein enorm wichtiges Spiel. Und auch wenn Niklas schon sehr weit und mental fit ist, kann ich mir auch ein dankbareres Debüt denken. Er war jetzt zunächst nur Kaderspieler aber das ist völlig ok. Er wird seine Chance noch bekommen.

OT: Das witzige ist, dass der Satz sprachlich mE nicht mal falsch oder unverständlich ist - nur stilistisch etwas unglücklich (und das nicht in Bezug auf die Verwendung von "exponentiell", sondern nur die Dopplung einer sich entwickelnden Entwicklung). Allerdings passiert das jedem mal, wenn man flüchtig etwas schreibt. Interessanter finde ich da schon die Frage, wie die Aussage inhaltlich zu bewerten ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Niklas sich auf dem Niveau noch explosionsartig weiter entwickeln kann oder wird. Er hat aber definitiv noch mal einen Schub gemacht und es damit auf den Scoutinglisten des DFB und offenbar so mancher großer Vereine weiter nach oben geschafft. Das ist eine sehr erfreuliche Tendenz.
Niklas Stark |#613
25.03.2019 - 09:11 Uhr
Jetzt müßte er gegen einen dankbareren Gegner aber auch in der NM mal auf seine Spielminuten kommen, sonst war die Einladung nur so eine Alibieinladung nach dem Motto: "Ja, ich wohne jetzt in Berlin, ich weiß daß sich Stark da gut entwickelt, ich nominiere ihn jetzt einfach mal damit keiner sagt, ich würde nur Spieler aus der Stuttgarter Schule oder Spieler von Bayern und RB nominieren"

Und dann hätte er wirklich fast in der Zeit bei Hertha bleiben können.

Nur um als Fan mal die Nationalmannschaft von Innen gesehen haben zu dürfen, dafür ist mir Nik nämlich zu schade.

Man wirds ja sehen. Lädt Löw ihn zu den nächsten Spielen wieder ein, hab ich Hoffnung.

•     •     •

habe fertig!
Niklas Stark |#614
25.03.2019 - 09:33 Uhr
Zitat von HerrThaner

Zu Stark: Dass er heute nicht spielen würde war klar. Aber wenn Ginter die Konkurrenz ist, dann bin ich zuversichtlich, dass sich das bald ändern wird.

Ich sehe Stark in einer Dreikette, so wie die NM sie gestern gespielt hat, eher nicht vor Ginter. Ob dieser das gestern richtig gut gespielt hat oder nicht ist die andere Frage. Im Spielaufbau und im Ballbesitz hat Ginter aber eigentlich RV gespielt. Und ob das eine Rolle ist, die Stark liegt, weiß ich nicht. In dem System von gestern sehe ich ihn eher als Konkurrenten von Süle und der hat vermutlich bei Löw noch einen gewaltigen Vorsprung vor Stark. Ich denke, es ist immer auch abhängig davon, wie Löw spielen will. In einer Viererkette hat er meiner Meinung nach eine größere Chance mal zu spielen.
Niklas Stark |#615
25.03.2019 - 11:26 Uhr
Wir werden sehen. Wenn Niklas Stark weiter eingeladen wird, wird er auch seine Einsätze bekommen. Dass er beide Systeme spielen kann, hat er ja in Berlin zur Genüge bewiesen. Löw wollte ja schon vor der WM gerne mit 3er-Kette spielen, hat das mit dem Personal aber nicht auf höxtem Niveau hinbekommen. Auch das wohl ein Grund für die Neubesetzung der Abwehr. So braucht er endlich keinen Lahm mehr ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Niklas Stark |#616
29.03.2019 - 15:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Freut mich für ihn und es wird uns helfen, jungen Spielern bei Verhandlungen gute Perspektiven aufzuzeigen.

Ich befürchte, dass man ihm beim DFB evtl. nahe legen wird, dass er im Verein so schnell wie möglich dauerhaft auf einem höheren Level spielen muss. Damit meine ich, dass man ihm nahe legen wird, sich bei einem Verein durchzusetzen, der regelmäßig Champions League spielt.

Wenn ein Boateng nach der Saison das Weite sucht, kann ich mir ein Interesse der Bayern sehr gut vorstellen.

Hatte es ja vor zwei Wochen vermutet. Boateng wird Bayern nach der Saison verlassen.
Die Frage ist nun, ob man diese Lücke mit Stark füllen wollen würde in Bayern.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#617
29.03.2019 - 15:33 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von Toto-BSC

Freut mich für ihn und es wird uns helfen, jungen Spielern bei Verhandlungen gute Perspektiven aufzuzeigen.

Ich befürchte, dass man ihm beim DFB evtl. nahe legen wird, dass er im Verein so schnell wie möglich dauerhaft auf einem höheren Level spielen muss. Damit meine ich, dass man ihm nahe legen wird, sich bei einem Verein durchzusetzen, der regelmäßig Champions League spielt.

Wenn ein Boateng nach der Saison das Weite sucht, kann ich mir ein Interesse der Bayern sehr gut vorstellen.

Hatte es ja vor zwei Wochen vermutet. Boateng wird Bayern nach der Saison verlassen.
Die Frage ist nun, ob man diese Lücke mit Stark füllen wollen würde in Bayern.

Im Grunde hat man mit der Verpflichtung von Pavard (und Hernandez) ja schon für Abgänge vorgesorgt. Außerdem ist wohl noch de Ligt von Ajax im Gespräch. Glaube nicht, dass Stark bei den Bayern landen wird.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#618
29.03.2019 - 17:51 Uhr
Als ich vom Abgang Boatangs bei den Bayern las, war mein erster Gedanke "bye bye Niklas Stark"... dann dachte ich, aber die haben ja noch Sühle und Hummels... dann schrieb hier jemand von Dreierkette und mein Magen drehte sich um. Eine derart spielstarke permanent verfügbare Dreierkette würde den Bayern rein Taktisch was geben. Starkt kostet noch nicht die Welt und aus der Region kommt er ja auch. Dazu die Option die CL zu spielen und im Fokus von Löw zu sein ist eine verdammt verführerische Kombination. Kann aber auch sein, dass ich das alles zu sehr durch die Hertha Brille betrachte und bessere Kandidaten für die Bayern gar nicht kenne xD.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Niklas Stark |#619
29.03.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von Firefred
Als ich vom Abgang Boatangs bei den Bayern las, war mein erster Gedanke "bye bye Niklas Stark"... dann dachte ich, aber die haben ja noch Sühle und Hummels... dann schrieb hier jemand von Dreierkette und mein Magen drehte sich um. Eine derart spielstarke permanent verfügbare Dreierkette würde den Bayern rein Taktisch was geben. Starkt kostet noch nicht die Welt und aus der Region kommt er ja auch. Dazu die Option die CL zu spielen und im Fokus von Löw zu sein ist eine verdammt verführerische Kombination. Kann aber auch sein, dass ich das alles zu sehr durch die Hertha Brille betrachte und bessere Kandidaten für die Bayern gar nicht kenne xD.

Außer der 80 Mio Verpflichtung von Hernandez hat Bayern wohl auch noch de Ligt von Ajax an der Angel. Da wäre Stark dann wohl nicht erste Wahl und das hat er ja als Bedingung für einen Wechsel genannt.
Hummels wird wohl bleiben, denke ich. Boateng macht den Abgang.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Niklas Stark |#620
30.03.2019 - 07:06 Uhr
Wir können ja einen Tausch machen: Stark geht zum FCB und wir bekommen 20 Mio. und Boateng kehrt zu uns zurück grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.