Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Niklas Stark
Geburtsdatum 14.04.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 25/26

Niklas Stark

24.08.2015 - 11:05 Uhr
Niklas Stark |#171
08.06.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von makkusu17
Wahrscheinlich wird er als Geheimtipp gehandelt, weil er auch schon Kapitän der U21 war. Falls Stark ein Stein im Brett bei Hrubesch hat und mit diesem zusätzliche Absprache gehalten wird, ist so eine Vermutung nicht mehr so weit hergeholt. Trotzdem sollten dann eher Spieler wie Süle und Klostermann die Nase vorn haben. Nicht weil sie in meinen Augen besser sind, sondern wenn man sich die Aufstellungen der U21 in den letzten Spielen anguckt.
In meinen Augen macht Ginter am meisten Sinn, weil es auch mal an Rechtsverteidigern mangelt und Ginter das bei Dortmund auch ganz gut gespielt hat. Aber mit Mustafi hat damals auch niemand gerechnet. =D
Für Stark fände ich es einfach schön, wenn er ein Turnier mitmacht. Bei der EM würde er kaum spielen, aber das ist schon mal eine Hausnummer. Und auch wenn Olympia ein B-Turnier ist, ist das garantiert eine tolle Erfahrung. Ja, dann fehlt man in der Vorbereitung (und in diesem Sonderfall auch bei den Quali-Spielen), aber das muss die Mannschaft tragen können und in Starks Alter sollte er da schnell wieder rein finden, wenn er verletzungsfrei bleibt.

Bevor Stark berufen wird, wäre doch zumindest ein Tah dran. Am Wahrscheinlichsten finde ich jedoch die Nachnominierung von Rudy, damit höwedes wieder ins Zentrum rutschen kann.

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Niklas Stark |#172
08.06.2016 - 09:42 Uhr
Mit der Nachnominierung von Tah hat Stark bei Olympia seinem Stammplatz neben Süle sicher. Immerhin.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#173
08.06.2016 - 11:37 Uhr
Jetzt kommt Bewegung in die Sache! Die Hertha-Profis Mitchell Weiser (22) und Niklas Stark (21) stehen im vorläufigen Kader für Olympia in Rio/Brasilien (4. bis 20. August).

Das Berliner Problem damit: Hertha spielt parallel in den Qualifikationsrunden um die Europa League (28.7./4.8. und 18./25.8.), müsste so auf zwei Leistungsträger verzichten.

Fakt ist: Der DBF will beide Profis mitnehmen. Hertha hat aber keine Abstellungspflicht!
Preetz und Flick im permanenten Austausch

B.Z. erfuhr: Jetzt gab es den ersten Olympia-Gipfel zwischen Hertha-Manager Michael Preetz (48) und DFB-Sportdirektor Hans-Dieter Flick (51).

Preetz bestätigt: „Ja, ich bin im permanenten Austausch mit Hansi Flick. Ich habe ihm gesagt, dass es hochgradig Sinn macht, dass sich jetzt beide Trainer dazu austauschen. Danach treffen wir gemeinsam eine Entscheidung.“

Die soll jetzt am Wochenende fallen...
Ich kann mir vorstellen, dass beim derzeitigen Stand, durch die Nachnomnierung von Tah dann Stark mitfährt und ggf. Weiser dann bei uns bleibt und die EL-Quali mitmacht...
Würde ich mir zumindest wünschen.
Niklas Stark |#174
13.07.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Krone41
Mitchell Weiser (22) und Niklas Stark (21) werden nach B.Z.-Informationen nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro (5. bis 21. August) fahren.

Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
Laut BZ lässt Hertha beide nicht nach Rio.
Niklas Stark |#175
13.07.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von Krone41
Mitchell Weiser (22) und Niklas Stark (21) werden nach B.Z.-Informationen nicht zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro (5. bis 21. August) fahren.

Grund: Hertha braucht die beiden Stammspieler dringend in der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League (28.7./4.8.) und im Hinspiel der möglichen Playoff-Spiele (18.8.).
Laut BZ lässt Hertha beide nicht nach Rio.
Niklas Stark |#176
13.07.2016 - 13:18 Uhr
Beste Nachricht des (Hertha) Tages! daumen-hoch

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#177
13.07.2016 - 13:43 Uhr
Aus Vereinssicht nachvollziehbar... für die Spieler aber mehr als bitter. Es ist für Spieler schon schwierig genug, sein Land in großen Turnieren zu vertreten, aber Olympia ist noch mal nen Zacken schärfer. Wenn man bedenkt, dass Deutschland das letzte mal vor knapp 3 Jahrzehnten bei den Spielen teilgenommen hat, hätte man den Spieler ruhig die Gelegenheit geben können. Aber das ist wahrscheinlich in der heutigen Zeit des Fußballs zu romantisch gedacht. Schade eigentlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shwatza am 13.07.2016 um 13:44 Uhr bearbeitet
Niklas Stark |#178
13.07.2016 - 14:25 Uhr
Ich find's schade. Gerade Stark wäre auch ersetzbar, da haben wir genügend Qualität in der IV, so dass man ihm diese Reise nach Rio hätte gönnen können. Den wichtigsten Part der Vorbereitung hat er zudem mitgemacht, er würde also keinen großen Aufholbedarf haben, wenn er wiederkäme sondern wäre sofort voll da.

Ich hoffe mal, dass das für kein böses Blut sorgt. Gerade Weiser hatte neulich noch einmal im Interview betont, dass er gerne hinwolle und Hertha ihn für die EL-Qualispiele ersetzen könne. Da geht's ja auch um eine vorzeitige Vertragsverlängerung...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Niklas Stark |#179
13.07.2016 - 14:35 Uhr
Ich denke, dass wird schon alles ganz offen diskutiert worden sein und Weiser und Stark werden ihr OK gegeben haben. Die werden das schon nachvollziehen koennen.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Niklas Stark |#180
14.07.2016 - 03:17 Uhr
Und als RBL Selke letztes Jahr nicht zur U20 WM hat fahren lassen (bzw. dieser 'freiwillig' verzichtete um dort die Vorbereitung voll mitzumachen) war das Geheule groß. Maßstäbe 2016.
Ich finde diese egoistische Entscheidung der Hertha als Unterstützer unseres Olympiateams absolut daneben, gerade weil Mitch bekennender Weise motiviert war und enorm geholfen hätte.

Und verlogen ist sie dazu: http://www.transfermarkt.de/weiser-und-stark-durfen-zu-olympia/view/news/237565

Aber da es nicht das böse RedBull ist, regt sich kein Mensch auf. Sagt einiges über jene, die bei Selke Skandal riefen und bei Weiser/Stark abnicken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuchsprinz am 14.07.2016 um 03:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.